Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Erstes Stockwerk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lilly Offline

Besucher

30.05.2006 23:15
Zimmer 7 [zeitlos] Antworten
[18.12.]

Nach ihrem längeren Küchenaufenthalt, viel Tee und einer Überdosis Honig, hatte sie sich wieder hinauf auf ihr Zimmer getrollt.
Mit ein paar Handgriffen hatte sie ihr Duschchaos geordnet und lies sich bäuchlings auf ihr Bett fallen.
Nachdenklich betrachtete sie ihr Efeupflänzchen und liess ihren Blick langsam aus dem Fenster wandern.
Sie gab sich eine Weile dem stumpfen Dahinträumen hin und verbrachte gedanklich den Vormittag mit ihren Eltern.
Als sie ,durch ein niesen, wieder in die Realität zurückkehrte war es bereits halb elf.
Leicht zitternd rappelte sie sich wieder vom Bett auf, ging zum Schrank und zog den Lieblingspulli von ihrem Bruder herraus der als dritte Kleidungsschicht herhalten musste.
Thermounterwäsche schön und gut aber irgendwie trotzdem nicht warm genug.
"Ich hoff nur das ich mich schnell an die Kälte gewöhn...."
Erneut musste sie niesen und putzte sich die mittlerweile rot leuchtende Nase.
Kopfwiegend ging sie wieder zurück zum Bett und gönnte sich noch ein kleines Nickerchen vor dem Mittagessen.

Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 11:57
Lilly warf sich von links nach rechts und wieder zurück.Wie schon so oft hatte sie wieder mal einen Alptraum.

Sie stand am Grab ihres Bruders.Die sengende Sonne hatte die meisten Blumen auf seinem Grab versengelt.Sie kniete sich nieder und begann die verwelkten Blumen vom Grab zu sortieren.Die Stärke der Sonne nahm langsam ab und einer der umstehenden Bäume spendete etwas Schatten so das die verbliebenen Blumen mit Wasser giessen konnte.Gerade als sie die Giesskanne wieder füllen wollte, wurde sie von den Mädchen umstellt.Eine warf einen Ball nach ihr der sie an der Schläfe traf. Es folgten immer wieder Tritte und Schläge und Lilly kauerte sich zusammen.

Sie lag in Fetuslhaltung in ihrem Bett. Nicht nur ihr Körper war angespannt..unterbewusst sammelte sie auch ihre inneren Kräfte und wartete nur noch auf den richtigen Moment diese zu entfesseln.

Jemand packte sie am Kragen und zog sie hoch.Als Lilly die Augen öffnete sah sie eine nur allzu bekannte Mitschülerin.Die Ziege durch die ihr Leben bei ihren Eltern so abrupt beendet wurde.Unbemerkt liess Lilly einen , in der Nähe stehenden, Baum wachsen.Mit einem Schrei entfesselte sie die ganze Kraft und die Äste des Baumes, sowie die Wurzeln, legten sich um ihre Angreifer.

Ein lauter Schrei von Lilly zerschnitt die Ruhe vor dem Mittagessen. Vorbeigehende konnten leises rascheln und knacken aus dem Zimmer hören, aber es folgte kein weiterer Schrei.

Alle, bis auf Lilly, waren nun vorerst bewegungsunfähig.Ein triumphierendes Lächeln breitete sich auf Lillys Zügen aus.Im nächsten Moment verschwand es jedoch wieder und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie wischte sie langsam die Tränen mit einem Taschentuch weg und stellte sich dann vor die, die ihr all das eingebrockt hatte.Mit brüchiger Stimme fragte sie nun laut und gut hörbar. "Warum tust du mir das an?Ich hab' dir nichts getan!"

Das Rascheln aus ihrem Zimmer wurde immer lauter bis sich ein einzelnes Efeublatt durch das Schlüsselloch, zum Flur hin, zwängte und sich entfaltete.

Lilly bekam keine Antwort auf ihre Frage, statt dessen musste sie mit ansehen wie sich eine Wurzel des Baumes gegen sie richtete und sich um sie legte.Nun hing sie ebenfals gefesselt an dem Baum den sie doch bis gerade eben unter Kontrolle hatte.

Mit einem erneuten Schrei, schreckte Lilly aus ihrem Schlaf.Viel Bewegungsfreiheit blieb ihr jedoch nicht, als sie sich aufrichten wollte.
Ihre Efeupflanze hatte einen Grossteil des Zimmers zugewuchert, inklusive sie ans Bett gefesselt.
Ängstlich blickte Lilly sich um und versuchte sich der Fesseln zu entledigen, aber irgendwie schlangen sich die Ranken immer enger um sie herrum.Die allgegenwärtige Panik und Angst übermannte sie mal wieder.Ein panischer Schrei lösste sich aus ihrer Kehle und sie versuchte sich verzweifelt aus den Ranken zu winden.Nach einiger Zeit wurde ihr jedach klar das sie so nicht weiter kam.Also atmete sie einmal tief ein und begann um hilfe zu rufen.

"Hallo...ich hab ein kleines Problem ..wär jemand so gut und würde mir helfen?Bitte....Hallooooooooo!"

Der Efeu hatte sich nun auch unter der Zimmertür hindurch, zum Flur hin entfaltet und begann von unten her am Türrahmen hinaufzuklettern.Als der Türrahmen umwuchert war, hörte er auf zu wachsen, was wohl daran lag das Lilly sich mehr oder minder beruhigt und ihre Panik niedergeringt hatte.
Nun musste sie nur noch warten..warten und rufen bis sie jemand hörte und ihr helfen würde.

"Hallooooooooo könnte mir bitte jemand helfen?"

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 12:27
Tom war gerade auf dem Weg in die Bibliothek um sich ein Buch über die Geschichte Schottlands zu holen, da er aber wusste das er auch wenn er durch den Mädchentrakt in die Bibliothek gelangen konnte. geht er den Flur entlang.

Als er den ersten Schrei von lilly hörte zuckte er erst etwas zusammen und sah sich um woher der Schrei kam, die Ranke des Efeus hatte er noch nicht wirklich gesehen denn an Liliys zimmer war er noch nicht angekommen.

So geht er langsam aber etwas aufmerksamer herum und erblickte dann als der Zweite Schrei erklang, die Ranken des Efeus die, die Türe umwuchert haben und geht etwas schneller zur Türe hin.

"Hallo, ich versuche dir zu Helfen aber irgendwie muss ich erst das Grünzeug hier wegmachen"

Er sieht den Efeu an und versuchte die Türe davon zu befreien aber was er nach einigen momenten wieder aufgab und die Augen schliesst.

.oO( hoffentlich klappt das jetzt mal wenn ich es machen möchte, diesmal wäre es wichtig)

Er konzentrierte sich und greift in die Richtung der Türe und ja seine Fähigkeit setzte ein und seine Hand gleitet durch das Efeu Gestrüpp und das Holz der Türe immer weiter schob er sich durch die Türe bis er dann im Zimmer war.

Tom sieht sich um und läuft dann Quer durch das Zimmer zu Lilly hin und blickt sie an.
Seine Moleküle waren immeer noch so das sich der Efeu nicht um ihn sondern durch ihn hindurch schlängelte.

" ich helfe dir und wir gehen durch den Efeu aus dem Zimmer ok"

Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 12:51
Lilly war im ersten moment heilfroh das sie jemand bemerkt hatte, aber als der Helfer dann im nächsten Moment vor ihr stand war sie doch etwas überrascht.

"Wie machst du das?"

Sie wand sich wieder leicht in der Umklammerung ihrer, ursprünglich kleinen, Efeupflanze und lächelte ihn an.

"Und wie kommen wir wieder raus?Ich mein' du hast es sicher einfacher als ich..."

Lillys Zimmer war mittlerweile fast vollständig zugewuchert, nur vor dem Badezimmer und dem Badezimmer selbst war noch ein wenig freie Fläche.
Lilly betrachtete Tom, mit leicht zur Seite geneigtem Kopf,was wohl zwischen den ganzen Ranken nicht wirklich zu sehen war, und fragte dann vorsichtig.

"Kannst du mich auch ...so ..machen und dann rausholen?"

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 12:57
Tom lächelte etwas und zuckte dann mit seinen Schultern

"Das weis ich nicht so recht aber ich denke das wir erstmal hier raus sollten"

Er sieht sich wiedermal um und geht etwas näher zu ihr hin so das er am Bett stand und versuchte dann sie an der Hand zu nehmen. Er hoffte nun wieder das es weiterhin so gut klappt wie bisher.

"Also jetzt müsste es dann gleich gehen und dann bitte ich dich einfach auf zu stehen und auch mit mir mit zu kommen, ich versuche es dir dann zu erklären wenn wir wieder aus deinem zimmer draussen sind."

Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 13:07
Sie drehte vorsichtig ihre Hand so das er sie ergreifen konnte.
Lilly blinzelte einen Moment als irgend etwas passierte.Sie wusse nicht so recht was ...das beunruhigte sie ein wenig..aber er hatte ja versprochen ihr das zu erklären, wenn sie hier raus waren.

"Ich bin Lillian ...sehr befreiend dich kennen zu lernen.."

Mit einem verschmitzten lächeln rollte sie sich langsam auf die Seite, liess ebenso langsam ihre Beine über den Rand des Bettes gleiten und setzte sich vorsichtig auf.
Ihr Gesicht strahlte Erleichterung aus das einzige was wohl ein wenig komisch aussah waren ihre intensiv grünen Augen.

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 13:13
Tom sah ihr zu wie sie ich aus dem Bett bewegte und schmunzelte kurz als er sah das es klappte undblickt ihr in ihre Augen.
langsam geht er nun in die Richtung der Türe jedoch ohne den Kontakt mit Lillian zu unterbrechen.

"Hi Lillian ich bin Tom und das kann ich mir vorstellen das es befreiend ist mich kennen zu lernen"

Er sah zur Türe hin und dann wieder zu Lilly

"willste schnell oder langsam hier raus aber nicht loslassen sonst würde es dir nicht gerade gut gehen"

Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 13:21
"Ich denke hauptsache raus ..da ist es es mir erst einmal egal ob schnell oder langsam."

Sie schaute zu seiner Hand und der ihren, spreizte leicht die Finger und versuchte ihre, mit den seinen zu verschränken, so als habe sie Angst das er sie wieder loslassen würde.

"Ich fühl mich irgendwie komisch.Ich glaube schnell raus wär mir doch lieber.'Tschuldigung das ich dir diese Umstände mache."

Leichte Röte stieg ihr in die Wangen und sie machte auf einmal wieder einen sehr unsicheren Eindruck.

"Ich hab mich noch nicht ganz unter Kontrolle...und das schlimme ist es mehrt sich in letzter Zeit."
Ihr Blick wanderte zum Ursprung der Efeupflanze.

"Meinst du mir wird jetzt verboten sie hier im Zimmer zu behalten?"

Sie passte sich seinen Bewegungen an und liess sich von ihm durch das Zimmer führen.

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 13:33
" Ja das denke ich auch, also lass uns nun mal rausgehen "

Als sie ihre schlanken Finger zwischen seine Schob versuchte er sie natürlich nicht daran zu hinden undmachte das selbe, nein los lassen würde er sie bestimmt nicht, nicht so lage sie noch in Gefahr ist.

"Das Gefühl ist ganz normal da sich deine Moleküle verändert haben aber du wirst dich danach wieder normal fühlen"

Er lächelt sie nun doch etwas schüchtern an und geht mit ihr durch die Ranken hindurch zur Türe hin, dabei schiebt er seine Freie hand nach vorne durch die Türe hindurch.

"ich hatte und habe eigentlich die kraft auch noch nicht ganz unterkontrolle aber irgendwie habe ich das gefühl das es gut klappt jetzt"

Auf ihre frage ob sie den Efeu behalten darf wusste er keine Antwort

" ich denke das wenn du in der Mutations Ag öfters bist, dort wird man dir bei bringen es zu kontrollieren die schaffen das schon und wegen der Pflanze , hmm das musst du die mal fragen oder wir sagen einfach nichts"

Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 15:04
Sie musste bei seinen Worten schmunzeln.

"Nichts sagen? Aber jeder wird es sehen...das ist zu viel Grünzeug als das man das einfach so verschwinden lassen kann...oder kannst du das auch?"

Lilly folgte ihm im gleichschritt und als sie durch die Tür hindurchgegangen waren musste sie erleichtert seuftzen.
Ohne ihn loszulassen drehte sie sich zu der Tür um und strich behutsam über das Blatt, welches durch das Schlüsselloch ragte.
Nach einem Moment drehte sie sich zu ihm herrum, lächelte ihn an und drückte noch einmal etwas fester seine Hand.

"Ich bin dir so dankbar...ich glaub jeder andere hätte Ewigkeiten gebraucht um mich da rauszuschneiden.Danke!Weisst du wo ich jemanden finde dem ich das hier ..beichten kann?"

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 17:08
Tom geht noch etwas von der Türe weg ehe er sich dann wieder normalisiert und neigt leicht den Kopf als Lilly seine Hand etwas fester drückte.

"naja stimmt, da hast du recht so einfach übersehen kann man deine kleine Pflanze dann doch nicht"

Sagte er dann doch etwas schmunzelnd

"Kannst du sie nicht irgendwie wieder kleineer werden lassen?"
Tom überlegte etwas und dann fiel ihm Ashley ein die doch auch etwas mit Pflanzen machen kann.

"hmm einer der Lehrer musst du es bestimmt sagen aber vielleicht solltest du auch mal mit Ashley darüber reden denn ich glaube das sie so etwas ähnliches machen kann, also auch mit Pflanzen umgehen"

Tom sah wieder in ihre schönen grünen augen und lies dann seinen Blick auf ihre Hand hinab wandern jedoch lässt er sie noch nicht los.

"Wir sollten vielleicht uns erstmal ne heisse Schokolade zur beruhigung machen und dann könnten wir ja nach einen Lehrer suchen den du das beichten willst"

Er murmelt dann noch kurz etwas

"Naja andere hätten bestimt nicht so lange gezögert um dich rauszuholen , denn ich bin mir nie so sicher was ich eigentlich machen soll, besonders im umgang mit anderen"

Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 20:10
"Ich wäre eher für ne heisse Honigmilch zu haben...und ein anständiges Mittagsessen wäre glaub ich auch nicht verkehrt.."
Sie zog ein klein wenig an seiner Hand und dachte nicht im Traum daran jetzt loszulassen.
"Zeigst du mir wo der Speisesaal ist? Ich weiss zwar wo ich die Küche finde , aber ich öffne so ungern die Türen bei denen ich mir nicht sicher bin was dahinter ist, oder ob jemand im Raum sitzt, der durch mich dann gestört wird."
Ihre Augenfarbe schien sich langsam wieder zu wandeln, ganz langsam wich die intensität des Grüns und wechselte langsam in ein helles braun mit leichten grünsprenkeln.Ihr Blick fiehl kurz auf ihre und seine Hand.
Sie errötete leicht und schaute ihm in die Augen.

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 21:02
"Honigmilch, hmm hab ich noch nie wirklich probiert, liegt wohl daran das ich ein Schokoladenfreak bin.
Es müsste ja eh bald Mittagessen geben"

Als Lilly an seiner Hand etwas zog sah er sie wieder an und ging dann etwas zu ihr hin.

"Klar kann ich dir den Speisesaal zeigen und wenn du sonst noch was noch nicht gesehen hast kann ich es dir ja auch zeigen"

Er legt den kopf leicht schief als er sah das sich ihre Augenfarbe änderte.

"Ach irgendwie kenne ich das Gefühl das man stören konnte deswegen bin ich auch nicht oft unterwegs ausser eben im unterrcht und so was man eben sonst machen muss, irgendwie hab dich da Probleme mich mit den anderen irgendwie zu unterhalten, ist schon komisch das ich nun so viel rede"

Erst hatte er sich von ihr weg gedreht um in die richtung der Treppen zu gehen, dann jedoch drehte er sich genau in dem Augenblick um als ihre Augen seine Augen suchten und seine Gesichtsfarbe ändert sich auch in einen leicht rötlichen Ton

Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 21:24
Nur langsam löste sie ihre Hand aus der seinen und strich sich mit der Hand unsicher durch die Haare.Eine einzelne Strähne fiel ihr wieder vors Gesicht und sie senkte den Blick.
Plötzlich begann die Zimmertür von ihrem Zimmer leicht an zu beben, erneut hörte man ein knacken und rascheln und im nächsten Moment war nichts mehr von einem Efeublättchen zu sehen.
Lilly drehte schnell den Kopf zur Tür dann zu Tom und dann murmelte sie leise.
"Also denk ja nicht das hab ich gemacht weil mir langweilig war...ich weiss nicht wie ich das unter Kontrolle bekomm.Aber ich glaube mein kleines Efeuproblem hat sich jetzt in luft aufgelöst.
Gehen wir was essen?Und holen uns was süßes zu trinken?"

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 21:34
Er seufzte als sie dann doch den Handkontakt löste aber lächelte sie dann an.
Als dann aber die Türe zu Beben begann sprang er einen Schritt zurück von der türe weg und zog irgendwie Lilly mit sich, als er dann sah was passierte lächelte er nur und murmelte leise:

"Sory ich wusste nicht was passiert und naja wollte nicht das der Efeu dich nochmal umwickelt"
*er lockerte dann wieder den Griff um Lilly und sah sie an als sie sich rechtfertigen wollte.

"Also ich glaube nicht das du das aus Langeweile gemacht hast denn ansonsten hättest du ja nicht um Hilfe gerufen."

Nachdem er sich dann doch etwas beruhigt hatte denn das beben lösste doch wieder ne kleine Anspannug und nickte zu ihr.

"Also ja gehen wir jetzt essen und du kannst mir ja zeigen wie du deine Honigmilch machst oder machst du sie ganz normal einfach Honig in die Heisse milch geben?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung