Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Erstes Stockwerk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lilly Offline

Besucher

01.06.2006 21:47
Zimmer 7 [zeitlos] Antworten
Als sie sich in seinen Armen befand musste sie leicht grinsen.
"Du hast dich wohl auf die Rettung von unbeholfenen Mädchen spezialisiert? *sie hob sacht die Augenbrauen* Wie soll ich mich nur je revangieren? Ah ich weiss!"
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen hauchte ihm ein Küsschen auf die Wange und ergriff seine Hand.
"Komm lass uns was essen gehen ich muss sonst nochmal von dir gerettet werden."

TomYoung Offline

Besucher

01.06.2006 21:59
Er sah sie etwas verlegen an und wurde knallrot als sie ihn ein Küsschen auf die Wange gab, etwas stotternd begann er wieder zu sprechen.

"Ähm ... na ja ehm eigentlich nicht hab ja nur dich gerettet und naja ähm war eben zum richtigen zeitpunkt gerade auf den Weg zur Bibiliothek."

Er blickte ihn ihre Augen und versuchte wieder seine Fassung zu erlangen jedoch war er immer noch mehr als verlegen und etwas gerötet im Gesicht, er lies seine Fingerspitzen um zwischen ihre finger gleiten und drückte ihre Hand sanft ehe er sich auf den weg machte um dann nach unten in die Richtung des Speisesaals zu gehen.

Lilly Offline

Besucher

03.06.2006 22:39
[18.12.-abends]

Lilly hatte den grossteil des Tages mit Tom verbracht.Angenehmer Kerl dachte sie so bei sich während sie noch schnell das leichte Chaos beseitigte, welches durch den spontanen Wachstum ihre Pflanze verursacht worden war..Zu Hause war nie jemand so aufgeschlossen zu ihr gewesen.Umso mehr war sie froh das ihre Eltern sie hier her geschickt hatten.
Mal sehen was der nächste Tag bringt, dachte sie so bei sich als sie sich ins Bett legte und recht schnell , glücklich aber erschöpft einschlief.

Tara Offline

Besucher

05.06.2006 10:34
[Nacht vom 18. auf den 19.12.]

Von dem Pflanzentumult hatte sie nichts mitbekommen; es war der erste Tag gewesen, an dem sie sich wieder laenger hatte ausserhalb des Bettes aufhalten koennen, und das hatte sie natuerlich eine Weile genutzt.
Lilly war bereits wieder weg gewesen, als Tara wieder aufs Zimmer gekommen war, und da sie erst einmal nichts besseres zu tun gewusst hatte, hatte sie sich wieder ins Bett gelegt und geschlafen -- das klappte ungefaehr bis 22 Uhr, danach war Herumwaelzerei angesagt gewesen und irgendwann war sie schliesslich aufgestanden.

Das war der Zeitpunkt gewesen, als sie eigentlich nur schnell etwas zu essen hatte holen wollen, aber auf den blutenden Ragnar in der Halle gestossen war. Nachdem Dr. Grey aufgetaucht war, hatte sich auch der Plan vom Essen in Luft aufgeloest, und Tara war ins Zimmer zurueck gekehrt. Leise natuerlich, um ihre Mitbewohnerin nicht zu wecken.

Fuer sie selbst war an Schlaf erst einmal nicht mehr zu denken. Nun stand sie am Fenster und starrte in die Nacht. Die wenigen Minuten in der Halle wollten ihr nicht aus dem Kopf; in ihren Gedanken schlug wieder ihr sarkastischer Selbstschutz durch: Is that what it looks like when angels fall? Sie schuettelte ueber sich selbst den Kopf und legte das Kinn in einer Handflaeche ab, den Ellbogen auf dem Fensterbrett abgestuetzt.
Bisher hatte sie noch keinen Gedanken daran verschwendet, dass ihre Trainingshose ein paar kleinere Blutspuren aufwies, da sie a) direkt neben dem blutueberstroemten Flattermann gesessen und b) ihre Fingerspitzen, mit denen sie den Jungen beruehrt hatte, gedankenverloren (oder eher verwirrt) an ihrer Hose abgewischt hatte.

Sie legte sich auf ihr Bett und schob sich die Hoerknoepfe ihres MP3-Players in die Ohren -- Musik war eigentlich immer noch das einzige, das sie zur Ruhe bringen konnte.

Dieser Tag wuerde ein langer werden; erstens konnte sie bis zur Weckzeit nicht mehr einschlafen, und zweitens hinterliessen solche Erlebnisse an den Folgetagen stets so einen seltsamen "Nachgeschmack". Und dann war da ja noch die Sache, dass sie sich nach 23 Uhr ausserhalb des Zimmers hatte erwischen lassen.
Immerhin fiel ihr rechtzeitig, bevor Lilly wach wurde, auf, dass sie ihre Klamotten am besten erst einmal aus dem Sichtfeld entfernen sollte.

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 21:21
Sie hatte sehr wohl bemerkt das Tara spät in der Nacht nicht mehr schlafen konnte.Sie traute sich nur nicht die Augen zu öffnen.So lag sie also erst einmal wach bis Sie wieder zurück kam.Lange überlegte sie ob sie die Augen aufschlagen sollte und sich einfach vorstellt, aber entschied sich dann dagegen als sich Tara die Ohrenstöpsel in die Ohren steckte und Musik hörte.Lilly drehte sich also zur Wand hin und öffnete die Augen.Das einzige was wohl verraten könnte das sie wach war, war ihre Atmung, die nicht halb so entspannt war, als würde sie schlafen.

Tara Offline

Besucher

05.06.2006 21:31
Sie lag eine Weile so rum mit den Stoepseln in den Ohren; irgendwann jedoch legte sie den Player kurz ab und stand auf, um ins Bad zu gehen. Sie schlich leise, da sie immer noch dachte, Lilly schliefe. Kurz war sie im Bad, und als sie wieder heraus kam und zum Bett zurueck schlich, fiel ihr dann doch auf, dass das andere Maedchen vorhin noch ruhiger geatmet hatte.

Fluesternderweise machte sie also einen Versuch: "Hey, bist du wach? Wenn ich dich geweckt habe, tut's mir leid..."

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 21:37
Sie drehte sich auf die andere Seite und zwinkerte Tara, mit noch Schlaftrunkenen Augen zu.
"Macht doch nichts.Ich bin eh noch ein wenig durcheinander durch den langen Flug.Wie nennt man das nochmal? Irgendwas mit jet..."
Sie setzte sich langsam hoch und wickelte sich in die Decke ein, um dann Tara neugierig zu mustern.
"Kannst wohl nicht schlafen hm?"
Sie zog leise die Nase hoch und huste unterdrückt inder vorgehaltener Hand.

Tara Offline

Besucher

05.06.2006 21:41
"Jetlag." Tara grinste ein wenig.
Sie setzte sich wieder auf ihr Bett und zog die Decke ueber die Beine.

Als Antwort seufzte sie erst einmal. "So gar nicht. Mein Schlafrythmus ist total durcheinander, habe in letzter Zeit zuviel geschlafen... war nicht wirklich fit. Oh...", sie unterbrach sich kurz, "... ich bin uebrigens Tara."

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 22:08
Lilly grinste vor sich in und sagte dann, mit vom Schlaf immer noch schwerer Zunge.
"Hi Tara ich bin Lilly."
Sie strubbelte sich einmal durch die Haare und murmelte dann.
"Musst wachbleiben und morgen auch dann bist so müde das du auch wieder gescheit schlafen kannst."
Sie gähnte und streckte sich ausgiebig und zog dann die Decke wieder enger um sich herrum.

Tara Offline

Besucher

05.06.2006 22:13
"Wenn das Problem Unterricht nicht waere, waere das 'ne super Idee." Sie lachte ein wenig, nur sehr leise. "Na mal sehen, wie ich das zurecht biege. Irgendwann muss es ja wieder hinhauen."

Sie sah einige Sekunden lang auf ihre Bettdecke, dann wieder zu Lilly hinueber: "Ich will dich nicht wachhalten, musst jetzt nicht hoeflich Palaver mit mir halten, wenn du muede bist." Die Worte klangen nicht abweisend (sie hatte damit keinesfalls andeuten wollen, nicht zum Reden aufgelegt zu sein), sondern freundlich, eben ein "Angebot". Lilly sah ja auch ziemlich schlafbeduerftig aus.

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 22:27
Lilly wog den Kopf von der einen zur anderen Seite und zuckte langsam mit den Schultern.Der Mittagsschlaf, obwohl er nicht sonderlich erholsam war, hatte sein restliches an ihrem Jetlag getan und nun nachdem sie ein wenig geredet hatte, war sie vollends wach.
"Ich bin jetzt irgendwie wach ...und aufgeregt wegen morgen.Sind die Lehrer nett?"
Sie schaute Tara und kurz zu ihrem Efeu.Er war zwar nach dem Vorfall am Mittag wieder geschrumpft, war aber immer deutlich grösser als zu ihrer Ankunft.Schnell huschte ihr Blick wieder zu Tara, in der Hoffnung das sie ihren Seitenblick nicht bemerkt hatte.
Das wäre noch etwas...dachte Lilly sich...vor lauter Aufrgeung morgen früh das Zimmer zuwuchern zu lassen...
Leichte Röte stieg ihr in die Wangen und sie senkte leicht beschähmt den Blick.

Tara Offline

Besucher

05.06.2006 22:30
"Okay." Sie nickte leicht, dann dachte sie kurz nach, ob sie von irgendeinem Lehrer bisher gedacht hatte, er/sie sei nicht nett. Sie kam schliesslich zu dem Schluss, dass ihr niemand einfiel.
"Sie sind eigentlich alle ganz in Ordnung. Ich bin jetzt auch erst 3 Monate hier, aber bisher hatte ich mal keine Probleme mit irgendjemandem. Wenn man nicht rumzickt, sollte man eigentlich mit allen Lehrern irgendwie auskommen koennen." Wieder grinste sie.

Von dem Seitenblick bemerkte sie nichts, es war immerhin dunkel im Zimmer, und da konnte sie schwerlich sehen, wo genau Lilly hinsah -- es haette alles moegliche sein koennen. So mass sie dem Blick nichts bei.

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 22:41
"Tom ist auch erst drei Monate hier....oder irgendwie so ...hab ich mir nicht ganz gemerkt.Seid ihr zusammen hergekommen?"
Sie nestelte an ihrer Decke herrum und begann dann wieder leise zu husten.
"An das Wetter werd ich wohl erst mal nicht so schnell gewöhnen!" Gerade als sie dies hervorgebracht hatte musste sie niesen und sie zog ein Taschentuch unter dem Kopfkissen hervor, um sich dann die Nase zu putzen.

Tara Offline

Besucher

05.06.2006 22:46
Tom, Tom... ach, ja. Bei manchen Schuelern hatte sie immer noch Schwierigkeiten, Gesichter zu den Namen zuzuordnen und umgekehrt, wenn sie nicht auf regelmaessiger Basis mit ihnen zu tun hatte.

"Er ist so circa zu meiner Zeit auch hier angekommen, aber zusammen sind wir nicht aufgekreuzt." verneinte sie Lilly's Frage und wuenschte ihr dann auf ihr Niesen hin Gesundheit.

"Wo kommst du denn her, wenn ich so neugierig fragen darf, dass du mit dem Wetter hier noch... hm, Umstellungsprobleme hast?"

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 22:52
Sie grinste leicht vor sich hin und runzelte ein paar mal die Nase, welche mittlerweile wieder eine satte rottönung angenimmen hatte.
"Wenn ich auch so frech sein darf und dich nach deiner Heimat fragen darf. Ich komm aus Florida.Und das Klima ist da wesendlich angenehmer als hier...hier fühlt man sich irgendwie als wär man im Kühlschrank."
Sie streckte sich nach der Wasserflasche, die neben ihrem Bett stand, lehnte sich dann mit dem Rücken gegen die Wand und machte sich daran den Verschluss aufzuschrauben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung