Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Erstes Stockwerk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 23:01
Zimmer 7 [zeitlos] Antworten
"Was mich nicht umbringt..."
Ein schelmisches Lächeln umspielte ihre Mundwinkel.
"Das tolle an warmen Wetter ist man braucht nicht so viel anziehen.Hier fühl ich mich wie eine Zwiebel...eine Lage über der anderen....hm..ich glaube ich sollte dich sicherhalts halber mal vorwarnen..ich hab meine Kräfte nicht so wirklich unter Kontrolle..*Sie nestelte nun merklich nervös an ihrem Taschentuch herrum* also das wirkt sich so aus das..mein Efeu da am Fenster ein wenig vergrößert.Also ..hm wenn du willst kann ich ihn auch ...vorerst...in den Wintergarten stellen."
Sie stammelte sehr kleinlaut vor sich hin und schaute dann unsicher zu Tara.

Tara Offline

Besucher

05.06.2006 23:11
"Okay, auch 'ne Art, das zu sehen." Wieder grinste sie leicht.

"Oh... hm, muss ich Angst haben, dass mich der Efeu erwuergt? Also, grundsaetzlich habe ich damit kein Problem, ausser es wird irgendwie lebensgefaehrlich. Angst habe ich keine, im Notfall weiss ich mich schon zu wehren -- solange du in Kauf nehmen kannst, dass dein Efeu dann temporaer etwas... oeh, verwelkt aussieht? Ich kann mich zur Not mit meiner Kraft freikaempfen, es greift den Efeu aber eben fuer eine Weile an... Zumindest die Stellen, die ich dann beruehre. Geht aber nach 'ner Weile wieder weg."

Sie hielt kurz inne.

"Wenn du ihn gern im Zimmer behalten moechtest, koennen wir zumindest einen Versuch wagen, wie lange wir klar kommen. Falls Schwierigkeiten auftreten, kannst du ihn ja immer noch in den Wintergarten bringen."

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 23:19
"Gut dann versuchen wirs mal ."
Ein lächeln breitete sich auf ihren Lippen und eigentlich auch auf dem ganzen Gesicht aus.
"Er wächst einfach nur wenn ich ...alpträume habe..naja einfach....hm..als er das letzte mal gewachsen ist musste Tom mich sozusagen retten..aber der Efeu schrumpft dann auch wieder..irgendwann.Die frage ist nur wann."
Sie nahm einen grossen Schluck aus der Flasche und verschraubte sie wieder.Langsam rutschte sie die Wand ein stückchen hinab und gähnte ein klein wenig.

Tara Offline

Besucher

05.06.2006 23:31
"Wird schon schief gehen." erwiderte sie zwinkernd und streckte die Arme nach vorne aus. Ihr fiel jetzt erst auf, dass sie schon die ganze Nacht ihre Bandagen an den Haenden trug, und machte sich daran, sie nun abzuwickeln und auf dem Nachttisch abzulegen. Dann streckte sie die Arme nach vorn aus und dehnte ihren Ruecken ein wenig.

"Albtraeume... hm. Scheinen hier einige zu haben. Nicht, dass mich das wundern wuerde... viele von uns haben wohl ziemlich ueble Zeiten hinter sich."

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 23:37
Lilly betrachtete Taras Hände und runzelte leicht die Stirn.
"Wie ist das denn passiert?Tuts noch doll weh?"
Ihre Augen wurden langsam kleiner, ja man konnte förmlich zusehen wie sie immer mal wieder ganz zuklappten und sie dann wieder aufschreckte.
"Ich glaub ich sollte es doch noch mal versuchen mit dem Schlafen."
Sie grinste sacht und rutschte noch ein Stückchen an der Wand herrunter, so das ihre beine am Bett herrunterbaumelten.

Tara Offline

Besucher

05.06.2006 23:44
Tara schmunzelte wieder. "Da ist gar nichts passiert. Ist eher eine Art Selbstschutz, fuers Training meiner Gabe, damit ich mir nicht die Haende verletze. Tut also allerhoechstens was weh, wenn ich zu fest irgendwo dagegen schlage." Den letzten Satz quittierte sie mit einem Grinsen. "Ich trage sie oft, damit ich mich dran gewoehne... sie nicht vergesse. Und fuer den Fall, dass ich eben mal ungeplant trainiere oder mich tatsaechlich irgendwie... in irgendeiner bloeden Situation finde."

Sie betrachtete Lilly kurz, als diese beinahe einnickte, und laechelte ein wenig. "Tu das. Ich versuch's auch nochmal. Und selbst, wenn ich nur vor mich hin doese... Ruhe ist auch schon gut. Also dann -- wuensch' ich noch angenehmen Schlaf bis zum Weckerklingeln."
Mit diesen Worten legte sie sich lang auf dem Bett hin und atmete einige Male tief durch, es schien eine Atemuebung zu sein, um ruhiger zu werden.

Lilly Offline

Besucher

05.06.2006 23:51
Lilly wünschte Tara ebenfals eine gute Nacht und drehte sich dann wieder richtiig in ihr Bett.
Ein leises seutzten entschlüpfte noch einmal ihren Lippen ehe ihre Atemzüge wieder ruhiger wurden.

TomYoung Offline

Besucher

09.06.2006 14:24
[19.12. morgens]

Tom schlenderte den Gang entlang bis er an der Türe des Zimmers angekommen ist. dort lauschte er kurz ob sie nicht doch schon wach ist aber als er nichts hörte klopfte er mal leise an.

"Guten Morgen Lilly ich wollte dich abholen zum frühstücken"

Das Tara nun mit noch im Zimmer war wusste er ja nicht zumindest hatte er ja gestern nur Efeu und lilly im Zimmer gesehen.

Lilly Offline

Besucher

10.06.2006 13:49
[19.12.]
(Traumwelt)
Lilly sass am Grab ihres Bruders, genoss die Sonnenstraheln auf ihrer Haut und das laue Lüftchen, welches ihre Haare leicht zerwuschelte.Mit einer schnellen Bewegung zupfte sie das Unkraut von dem Grab und harkte, nachdem sie neue Pflänzchen eingebuddelt hatte, die Erde glatt.Die Vägel stimmten ein kleines Lied an und ein besonders grosser Specht hämmerte den Tackt dazu.Lilly drehte sich zu dem Baum herrum und suchte nach dem Specht.

Mit einem Ruck setzte sich Lilly im Bett auf und schaute sich um, konnte den Specht aber immer noch nicht sehen.Ihr Blick kam dann nach einer Weile auf der Tür zu ruhen und sie runzelte leicht die Stirn.Als sie dann Toms Stimme hörte der irgendwas von Frühstück murmelte, sprang sie aus dem Bett und ging schnell zur Tür.Schnell zog sie die Tür auf und legte sich den Zeigefinger auf die Lippen und murmelte dann leise.
"Mein Wecker hat nicht geklingelt und ..Tara *Ihr Blick wanderte schnell zu dem anderen Bett, welches nun nicht mehr Leer war* ich glaube sie schläft noch.Warte ich zieh mich schnell an, gib mir 3 Minuten."
Damit schloss Lilly die Zimmertür und wuselte mehr oder minder leise im Zimmer umher und zog sich an.Danach sprang sie schnell ins Bad, kämmte sich die Haare und wusch sich den Schlaf aus den Augen.Gut das sie sich schon ihre Tasche für den Unterricht schon am abend gepackt hatte.Sie klemmte sich also die Tasche unter den Arm und verliess dann schnell aber immer noch leise das Zimmer.Draussen vor der Tür schlüpfte sie in ihre Schuhe und grinste Tom an.
"Wie lang haben wir noch Zeit bis der Unterricht anfängt?"

Tara Offline

Besucher

10.06.2006 14:54
Als es klopfte, wurde sie aus ihrer Doeserei gerissen -- geschlafen hatte sie nicht mehr, zumindest war nicht mehr drin gewesen als wenig ergiebiger Halbschlaf --, aber sie war etwas benommen und daher dauerte es eine Weile, bis sie sich ruehrte.
Tatsaechlich war Lilly schon aus dem Zimmer, bevor Tara die Augen richtig aufbekommen hatte; allerdings wurde es dann aber auch Zeit. So schwang sie sich aus dem Bett, warf sich in frische Klamotten und frisierte sich, wie so oft, mit der Fuenf-Finger-Methode. Waehrend sie sich im Badezimmer wusch und die Zaehne putzte, loeste sie wie jeden Morgen eine Sprudeltablette in einem Glas Mineralwasser auf und trank dieses anschliessend Schluck fuer Schluck.

TomYoung Offline

Besucher

10.06.2006 17:07
Tom wartete dann einfach, bis Lilly fertig war. als Lilly auf Tara zeigte nickte er nur leise und lehnte sich an die wand neben der Türe.

Nachdem Lilly nun fertig war und sie ihm fragte wie lange sie noch bis zum Unterricht Zeit haben.

"Also als ich vom meinen Zimmer rausgegangen bin war es gerade 6.45 Uhr und dann hätten wir noch knapp ne Stunde bis zum Unterricht."

Er lächelte Lilly an und streckte einfach mal eine Hand nach ihr aus.

"Ich hoffe ich habe dich nicht zu früh geweckt"

Lilly Offline

Besucher

10.06.2006 17:21
Sie nahm seine Hand, und wand sich mit ihm ab um gen Küche zu gehen.Ihre Behnehmen schien aber etwas überdreht, was wohl daran lag das sie aufgeregt war.
[-> Küche-Speisesaal]

Lilly Offline

Besucher

14.08.2006 23:11
[23.12 ]
Es hatte zwar eine ganze Zeit gedauert trotzdem hatte Lilly doch noch den Schlaf gefunden und das für ihre Verhältnisse sehr lang.
Langsam setzte sie sich aufm rieb sich den Schlaf aus den Augen und dann fiel ihr ein was für ein tag war.Schnell war sie aus dem Bett gesrpungen und zur Tür geeilt.Mit den Geschenken auf dem Arm setzte sie sich wieder auf ihr Bett, muckelte sich in ihre Decke ein und betrachtete mit einem zunehmenden Lächeln Toms Geschenk.Die Karte sowie die Blume stellte sie auf ihren Nachttisch und öffnete dann das Geschenk von Miss Fraser.Ein freudiges Quitschen stahl sich zwischen ihren Lippen hindurch, das Töpfchen schnell geöffnet und der Finger darin versenkt.
Nach einer Weile des Naschens, stellte sie alles auf das Nachttischchen, nahm sich ihren Pager und schrieb Tom eine Kurznachricht
."Bist du schon wach?Wollen wir Frühstücken gehen? Lilly"

TomYoung Offline

Besucher

15.08.2006 02:11
Tom schlief noch als ihn das komische Piepsen weckte. Er sah sich um wo das komische Geräusch herkommen könnte und dann hatte er die Quelle gefunden sofort nahm er den Pager aus der Schachtel und sah darauf.
Etwas schmunzelnd las er die Nachricht von Lilly und probierte dann mal ihr eine Nachricht zu schreiben.

"Hallo gu"

Tom seufzte denn irgendwie hatte er es wohl in der frühe nochnicht so mit der Technik und probierte es gleich nochmal.

"Hallo Guten Morgen Lilly, bi"

Er grummelte etwas vor sich hin und legte den Pager dann kurz weg und lief ins Bad um sich fertig zumachen.
.oO(noch ein versuch)

"Hallo Guten Morgen Lilly bin gleich fertig verflixte Technik .... Tom"

Er grinste und hoffte das sie die Nachricht erreichte
und machte sich auch dann schon auf den Weg zu ihren Zimmer.

Lilly Offline

Besucher

15.08.2006 10:37
Als endlich die letzte und vollständige Nachricht vonTom ankam, sprang sie aus dem Bett und ab unter die heisse Dusche.Nach dem abtrocknen zog sie sich flott eine dicke braune Strumpfhose und ein langes schlichtes dunkelgrünes Kleid an.Nach kurzem zögern zog sie sich noch eine Strickjacke über und ging dann leise mit dem Pager in der Hand auf den Flur hinaus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung