Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Erdgeschoss
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Belle Offline

Besucher

15.08.2006 23:44
Im Wintergarten (03.01. Vormittag) Antworten
Still hing Belles Blick an den einzelnen Schneeflocken, die an den warmen Scheiben des Wintergartens schmolzen und doch die weiße Pracht draußen weiter vergrößerten und erhielten. Ein verträumtes Lächeln umspielt ihre Lippen und sie scheint mit den Gedanken irgendwo weit weg zu sein.
Ihre Finger spielen zart mit einer blutroten Rose zwischen ihren Fingern, während ein Buch unbeachtet auf dem Tisch neben ihr liegt.
Über die weiße Wollte der Strickjacke verläuft ein schwarzes Kabel, welches an den Kopfhörern in ihren Ohren endet und leise Töne erklingen lässt.
Leise beginnt sie mitzusummen und lehnt den Kopf auf ihre Arme, die sie auf die Lehne des umgedrehten Stuhls gestützt hat.

"When the first breath of winter
Though the flowers is icing
And you look to the north
And a pale moon is rising
And it seems like all is dying
And would leave the world to mourn
In the distance hear her laughter
Of the Last Unicorn
I'm alive... I'm alive"

Hebt sie dann leise ihre Stimme, welche erstaunlich klar durch den Wintergarten klingt. Fast hört es sich so an, als hätte sie Gesangsunterricht gehabt. Leise begleitet sie so die leise Stimme, die momentan nur sie hören kann, denn wirklich laut ist die Musik nicht.

Levander O'Daye Offline

Besucher

16.08.2006 17:57
Er mochte den Wintergarten. Vielleicht weil dieser Ort vollkommen anders war als der, an dem er die letzten Jahre verbracht hatte.
Es roch nach Erde und Pflanzen, was angenehmer war als der Geruch von verschwitzten jungen Kerlen, Kippen, manchmal Blut und sogar Fekalien.
Das Mädchen am Fenster kannte er nur vom Sehen. Zumindest glaubte er das. Im Moment sah er ohnehin nur ihren Rücken.
Und dann hörte er ihre Stimme.
"Wow," entfuhr es ihm, nicht laut, aber hörbar.

Belle Offline

Besucher

17.08.2006 13:00
Sie zuckte zusammen und drehte den Kopf ruckartig herum, wobei sie den Kopfhörer aus ihrem Ohr zog. Eine tiefe Röte breitete sich über ihren hellen Wangen auf und sie senkte verlegen den Blick.

"Ähm ... Danke."

Irgendwie wirkte sie so, als hätte man sie bei etwas hochnotpeinlichem erwischt. Sie fuhr sich durch das lange Haar und lächelte den ihr recht fremden Schüler dann doch an.

Levander O'Daye Offline

Besucher

18.08.2006 09:14
Es war weniger das weibliche Wesen vor ihm, das ihm in erster Linie auffiel, viel interessanter war ihre Stimme.
"Entschuldige, ich wollte nicht stören."
Bis auf die Lehrerin hatte er bisher noch keinen erwischt, der sich in Small Talk geschickter zeigte als er selbst. Ob das wohl an ihm lag?
"Ich bin Levander, hi." Sich vorzustellen war leicht. Darin hatte er Übung. Wie oft hatte er das in den letzten Tagen getan? Er zählte schon gar nicht mehr.
Er wechselte die Gitarre von der rechten in die linke Hand, um sie ihr zum Gruß zu reichen.

Belle Offline

Besucher

18.08.2006 14:44
"Du störst nicht."

Antwortete Belle schon automatisch und lächelte ihn freundlich an. Sie hatte nur einen Moment gebraucht um sich von dem Schreck zu erholen so schien es.

"Hi, ich bin Belle."

Sie nahm seine Hand in ihre und drückte sie kurz, ehe sie ihn wieder loslies. Dabei wanderte ihr Blick zu der Gitarre und kurz über seine Gestalt. Neugier funkelte in den dunkelblauen Augen auf.

"Du bist neu hier."

stellte sie fest und grinste leicht.

"Bitte keine Kommentare über irgendwelche Glocken oder Biester. Davon hab ich in meinem Leben genügend gehört."

Ihr Ton war leicht und locker und sie klang durchaus freundlich. Wieder fuhr sie mit der Hand durch ihr Haar, diesmal jedoch verbannte sie es aus ihrem Gesicht hinter die Ohren.

"Setz dich doch."

Levander O'Daye Offline

Besucher

21.08.2006 12:10
Glocken? Biester? Iriitiert zog er die Brauen zusammen.
"Ja, ich bin neu hier." Diesen Satz hatte er schon öfter gehört, und er hatte das Gefühl, als würde sich das erst in ein paar Wochen legen.
"Danke."
Er nahm neben ihr Platz und stellte die Gitarre neben sich. Nun war er wieder in einer dieser Situationen, in denen er schlicht überfordert war. Was redete man mit einem Fremden, der einen nicht irgendwie erpressen oder rund machen wollte und der dazu dann auch noch weiblich war.
"Bist du öfter hier?"
Er war unerfahren genug, um nicht zu registrieren, daß seine Worte etwas von einer ungeschickten, plumpen Anmache hatten. Er wirkte dabei aber dennoch so unschuldig, daß man ihm das nicht übel nehmen konnte.

Belle Offline

Besucher

21.08.2006 13:30
Sie schmunzelte leicht.

"Naja manchmal. Immer wenn Ashley wieder anfängt unendwegt von Dave zu schwärmen oder laut Musik hört und ich lernen muss, oder wenn ich meine Ruhe möchte oder wenn ich irgendwo zum Träumen hingehe."

Sie lächelte vergnügt und lehnte sich entspannt zurück, während ihre Finger sich blind um den MP3Player schlossen und ihn abschalteten.
Sie wirkte nicht so, als würde sie ihm seine Worte übel nehmen.

"Aber ich freue mich auch über Gesellschaft, dann werde ich zumindest nicht in Versuchung geführt andere mit meiner Singstimme zu quälen."

Ein kleines fröhliches Grinsen machte sich auf ihren Zügen breit und lies sie ein wenig wie eine frech grinsende Katze wirken.

Levander O'Daye Offline

Besucher

21.08.2006 15:55
"Wieso quälen? Das klingt doch super."
Daß so viele an ihren stimmlichen Fähigkeiten zweifelten, wo andere, die nun wirklich nicht singen konnten, sich für die Stars von morgen hielten, fand er immer wieder komisch.
Ihr Lächeln war ansteckend, so lächelte auch er.
"Und was kann man hier sonst so machen, abgesehen von lernen und träumen?"
Er brachte die Worte etwas unsicher hervor. Ihr letzter Satz klang fast wie eine Einladung, damit wußte er nicht umzugehen.

Belle Offline

Besucher

21.08.2006 16:29
"Mein Bruder war besser."

Sie zuckte sacht mit den Schultern und lächelte ein bisschen schief.

"Naja, momentan darf man nicht allein weg und sollte sich auch nicht auf dem Gelände allein rumtreiben, aber sonst haben wir ein Musikzimmer, eine große Bibliothek, die meisten haben Computer, man kann AGs besuchen und Sport machen. Also eigentlich so ziemlich jedem Hobby nachgehen, das man mag.
Und sonst gibt es eben das ein oder andere nette Cafe bzw Bar oder auch ein zwei Discos in Inverness. Man kann da aber nur hin wenn man volljährig ist oder jemanden volljähriges aus dem insti findet, der einen begleitet."

Levander O'Daye Offline

Besucher

21.08.2006 17:19
"Oh. OK. Mit 18 gilt man hier als volljährig, oder nicht?"
Womit das Thema Volljährigkeit für ihn kein Problem mehr darstellte.
"Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?"
So jung sah sie nun auch nicht aus. Sicher, nicht wie 30, aber auch nicht wie 15.
Musikzimmer klang hervorragend.

Belle Offline

Besucher

21.08.2006 23:42
"Ja, mit 18 gilt man als volljährig. Und ich bin seid zwei Tagen 19."

Sie grinste leicht.

"Also sowas wie eine alte Oma hier, wenn man mal vom Lehrpersonal und sowas absieht."

Unbewusst begann sie wieder mit den Fingerspitzen über die zarten Blütenblätter der Rose zu streichen und lächelte dabei wieder dieses verträumte Lächeln, ohne dass sie es ihrem Gesprächspartner an Aufmerksamkeit fehlen lassen würde.

Levander O'Daye Offline

Besucher

22.08.2006 17:26
Er lachte kurz.
"Wenn du eine Oma bist, was bin ich dann? Ich bin 21. Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich."
Vor 2 Tagen, also an Neujahr. Immerhin hatte sie dann jedes Jahr eine riesige Fete und Feuerwerk dazu.
Sie schien nett zu sein.

Belle Offline

Besucher

22.08.2006 21:05
Sie grinste ihn breit an.

"Wenn du willst leihe ich dir meine Anti-Falten-Creme aus, dann fällt das nicht so auf.
Aber falls es dich beruhigt ist Dave auch schon so alt. Kennst du ihn? Ein Kerl ganz in grün, der vermutlich meistens mit einer kleinen braunhaarigen ganz hübschen Lady zusammen ist."

Sie beschloss Levander erstmal zu mögen, vor allem weil er in ihrem Alter war. Es war mal eine angenehme Abwechslung, neben Colin. Okay Karl war auch lieb und nett, aber irgendwo immernoch ein Kind.

Ashley Diamond Offline

Besucher

22.08.2006 22:45
Ganz hübsche Lady?
Nun ja, wenn Belle das Ashley erzählt hätte, dann wäre Diese höchstwahrscheinlich etwas rot angelaufen und hätte gegrinst. Anschließend hätte sie Belle geknufft und ihr gesagt, dass sie nicht immer so einen Quatsch erzählen sollte.
Aber Ashley war in diesem Moment glücklicherweise nicht da...

Sie hatte sich einen Kakao aus der Küche geholt und sich in Richtung Wintergarten aufgemacht, weil sie sich ein wenig Ruhe gönnen wollte und zwar irgendwo, wo es warm war.
Die Pflanzen dort waren auch schön und ihre Mutation konnte sie dort genauso üben, wie im Garten auch.

Umständlich öffnete sie also die Tür, in der einen Hand die volle Tasse Kakao und darauf bedacht, nichts von dem leckeren Inhalt auf den Boden zu verschütten.
Sie war so vertieft in die Oberflächenspannung ihrer Tasse, dass sie die Beiden erst einmal nicht wahrnahm.

Levander O'Daye Offline

Besucher

23.08.2006 09:11
"Nein, Dave kenne ich nicht, ich hab ihn wohl in der Sylvesternacht gesehen, aber nicht mit ihm geredet. Und Ashley, wenn ich mich nicht irre mag sie auch Musik, oder nicht?"
Dann sah er zur Tür.
"Das ist sie doch," stellte er fest, als er Ashley sah.
Er erhob sich, ging mit einem Lächeln auf sie zu.
"Warte, ich helfe dir."
Dann nahm er ihr das Tür Aufhalten ab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung