Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Sie lauschte den Jungs still, während sie ihre Finger zwischen Colins schob. Es war erstaunlich wie sicher und wohl sie sich spontan fühlte. Ihr Blick wurde ein wenig abwesend, während sie nur noch halb zuhörte. Es war viel mehr wie ein ständiges vorbeiplätschern eines Baches, das man zwar wahrnahm, aber nicht wirklich hörte. Ein kleines feines Lächeln malte sich dabei auf den Zügen Belles. So eines von der Sorte, das man mehr fühlte als sah und dadurch vielleicht noch tiefer ging.
Sie fühlte sich wohl in der Umgebung dieser Menschen hier. Es war faszinierend. Ihre Gedanken wanderten zu den Tagen als sie allein gewesen war und das für besser gehalten hatte und nun war alles anders. Es war viel viel besser und schöner. Vielleicht würde Levander das ja auch noch lernen?
Sacht strich sie mit einem Finger über die Handfläche Colins, wobei sie entschieden abwesend wirkte.
Die Erleichterung war ihr anzumerken.
Sie küsste Dave auf die Wange.
"Ich find die Idee mit der Patenschaft gar nicht schlecht.", sagte sie und sah fragend in die Runde.
Das würde vielen Neuen bestimmt helfen sich hier einzugewöhnen und vor allem würde man es vielleicht organisieren können, dass sich jeder untereinander wirklich kennenlernte.
"Meint ihr, sowas wäre möglich?", nahm sie den Gedanken weiter auf. "Ich meine, man könnte Abende in der Woche machen, wo man sich dann mit allen zusammensetzt."
"Nun, mir fiele kein Grund ein, weshalb die Schulleitung da einwände haben sollte. Immerhin würde das ja auch in ihrem Interesse liegen, schätze ich."
Auch wenn Colin innerlich ein wenig schmunzeln musste. Patenschaft traf es ziemlich gut, aber vielleicht sollte man sich noch einen zweiten Namen dafür überlegen, wenn es erstmal so weit wäre. Denn er konnte sich schon sehr gut bildlich vorstellen, wie jemand reagieren würde, dem gesagt wird jmd. von etwa gleichem Alter würde seine Patenschaft übernehmen. Aber egal, das waren Gedanken die jetzt noch uninteressant waren.
Colins Blick fiel dabei langsa wieder auf Belle die etwas abwesend zu sein schien und es bildete sich langsam ein schiefes Lächeln auf seinen Lippen ab. "Und was würdest du davon halten?"
Sie hörte ihn scheinbar im ersten Moment gar nicht bis sie sich seines Blickes bewusst wurde.
"Was? Tut mir leid ich hab nicht zugehört."
Ein wenig verlegene Röte breitete sich über ihren Wangen aus und sie strich sich wieder die strähnen aus dem Gesicht. Auch eine Geste, die wohl aus der Velegenheit entsprang.
"Ich war mit den Gedanken wo anders. Worum gehts denn?"
"Gut, an dem Namen sollten wir vielleicht noch arbeiten," meinte Dave mit einem schiefen Grinsen. "Aber wenn sich jeder von uns alten Hasen einen Neuankömmling raussucht, ihm alles zeigt und sich ein wenig mit ihm beschäftigt, also vielleicht auch mal mitnimmt, wenn man mit Freunden was macht, dann kommen sie sich vielleicht nicht mehr ganz so allein vor."
Als Belle aus ihrem Tagtraum erwartete lachte er leicht, und erklärte ihr das Ganze dann nochmal.