Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Unser Weidentippi fast fertig ist und die Planung für den Kletterpark auch langsam Gestalt annimmt - und die ersten Bäume heute persönlich von mir Probebeklettert wurden
...das Wetter klasse ist, ich kinderfrei habe (Oma und Opa mit Garten sind was tolles*lol*) und jetzt Eis essen gehen werde um unschuldige Bürger zu erschrecken. In diesem Sinne...
ich tierisch aufgedreht bin. Ich hab seit Freitag morgen halb sieben bis einschließlich jetzt genau 6Stunden geschlafen! Und ich bin wach, wach, wacher als wach! *rumzappel*
Und die Sonne scheint!! Und ich gammel im Haus *grübel* höm..
Mit Lehrern diskutieren, bis sie klein beigeben, sie anschliessend zum Picknick auf der Wiese einladen, ihnen dabei eine Freisprechung vom Unterricht wegen der hochheiligen Abschlusspartyplanungskomiteebesprechung anschnacken. Mit einem Auto violler Bekloppter (ausser me, myself and I ) nach Hause düsen und einen sehr lustigen Nachmittag mit Eis, bunten Streuseln, Gartenparty und Video im freien verbringen - beim EInkaufen durch den Lidl tanzen und wildfremde - französische - Verkäufer knutschen und - last but not least - im Gewitter mit nackten Füssen über die Wiese tanzen.