Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
... es schon wieder ein so schöner Frühlingstag ist, ich endlich die alte Mikrowelle aus der Küche geschmissen habe, meine Katze Junge kriegt und die ganze Wohnung frisch nach Zitrone duftet.
... ich zugelassen bin und mein erstes Posting im inplay machen konnte. Ausserdem ist gutes Wetter und irgendwie ist die Welt heute einfach freundlich und schön...
das wetter ist echt der übelste hammer....ich bin gut drauf 2weil ich mich bald so mit meinem besten freund treffe und wir dann zusammen den stadtpark unsicher machen *grins*
Ich bin gut drauf, weil meine netten erziehungsberechtigten für zwei wochen aus dem Haus sind und ich mir gerade richtig legga milchreis reinziehen kann, ohne gleich angemotzt zu werden ich solle abwaschen.....
KLAAAAAR acker ich!
Ich sehe in die verängstigten und erwartungsvollen Augen der Erstsemestler und werde nichts tun, um ihnen die Furcht zu nehmen *lol*
Nein, natürlich nicht. Ich werde den ganzen Tag rumrennen und mir den Mund fusslig reden. Und am Ende haben alle von nichts ne Ahnung. Verwirrung komplett!
Ich werd im Leben doch nicht irgendwas studieren, was DU unterrichten könntest...
Obwohl... *gehässig grinst* ...sollte ich ja eigentlich grade machen.