Gelöschtes Mitglied
09.03.2005 21:11
Ich wollte nur einmal Anfragen starten. (Hoffe dafür bin ich hier richtig)
Wer spielt lieber im Chat und wer im Forum?
Und vielleicht sogar, zeitlich wann so ca.?
Find ich am Anfang ganz nett zu wissen, wann die Wahrscheinlichkeit wen zu treffen eher hoch und wann eher gering ist.
Gelöschtes Mitglied
09.03.2005 21:12
Fang auch gerne an.
(so fern möglich) Nur Chat.
Paar mal die Woche aber erst nach 20.00
Chui
Offline Besucher
09.03.2005 21:52
Dann mal ich: Wenn im Chat, dann nur selten wegen Zeitmangels, und definitiv nicht in dem, der verlinkt ist, sorry.
Daher wird es wohl viel Forenspiel.
Wenn ich ganz ehrlich bin, sagt mir chatworld auch nicht zu. Ich bin dort also nur, wenns notwendig werden sollte oder mir stinklangweilig is
Wenn ihr einen besseren Chat wisst, oder diesbezüglich Vorschläge habt..immer her damit *g*
Storm
Offline Besucher
09.03.2005 22:14
edit: AUS meinem KOPF, Wolv! *zick*
Das merk ich mir, Kass. *Schnute zieht*
Ich bin wenn auch meist gegen Abend erst da und die nächsten Tage wohl auch weniger im Chat, als im Forum anwesend.
P.S.: Uns sagt der Chat auch nicht sonderlich zu, nur her mit den Vorschlägen für einen anderen!
Neeee, ich gehe hier nicht raus! Hier isses bequem rumkrümmelt
Chui
Offline Besucher
09.03.2005 22:19
Da wir hier im Board ja so verdammt diplomatisch sind, würde sich sagen wir "lesen" ob noch jemand einen anderen Vorschlag hat und stimmen dann ab.
Allet klärchen, soweit?
Ich möchte n chat, bei dem man den Scroll manuell einstellen kann - so ist es viel einfacher und schneller, nen log zu machen.
Aye, meine Blume g
Chui? Kann man da den Scroll manuell einstellen?
Blume wurde ich auch noch nie genannt *lol* Storm und du habt echt tolle Betitelungen *g*
P.S. bei chatfun kann man... ist ähnlich wie chatworld, aber man kann scrollen.
Storm
Offline Besucher
09.03.2005 22:47
Hase beinhaltet die Bluem ja auch automatisch. *auf Kassanders kleines Puschelschwänzchen verweist*
...womit du dir übrigens grade den Jackpot an Spitznamen erkämpft hast, Puschelschwänzchen.
Äh.. aber was wollte ich sagen? Ach ja, Vorschläge her, Wolv und ich werden das dann in hochwissenschaftlichen Extrem-Belastungstests... em... testen.
Gelöschtes Mitglied
09.03.2005 22:47
das hörte sich grasd so verdammt nach braveheart an ^.^
mir isses eigendlich schnuppe - wobei ich auch im moment eher zu forenplayes tendiere als zu chatplayes
Calan...es war aus "Highlander" ^^
Chatfun? Und in welchem Channel? "Kerker" eventuell?
Koordination
| - Storyline
| - Regeln und News
Offplay
| - Inplay-News
| - Absprachen
| - Chat-Termine
| - Örtlichkeiten
Time-Out
| - Das Time-Out
Archive
| - Institut-Area