Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Absprachen
Seiten 1 | 2
Kassander Offline

Besucher

09.03.2005 22:54
Chat? Forum? Antworten
...ihr degradiert mich gerade zu etwas, das ich gar nicht bin. War ich so frech? Und bitte eine günstige Antwort oder gar keine *lach*

Kleines Puschelschwänzchen.......pöh.

Und Wolv: der Channel ist egal, wenn man ohnehin in einem Sep ist.

Padraig Offline

Besucher

09.03.2005 23:04
Chat? Forum? Antworten
Ich bin eher der Forenspieler. Ist hier ja schließlich nicht mein einziges Forum, und im Chat wird es teilweise schwierig auc die anderen Foren zu bedienen.

Chui Offline

Besucher

09.03.2005 23:11
Chat? Forum? Antworten
Scroll einstellen? *kopfkratz* Ihr fragt Sachen...
Bei Mylair weiß ich, dass es geht, beim Swing sicher auch... aber das ist eigentlich unnötig, beide haben ne autolog-Funktion.

(mal ganz abgesehen davon dass ich sowieso immer manuell mitschneide )

Wolverine Offline

Besucher

09.03.2005 23:13
Chat? Forum? Antworten
ACH? zickt Chui mal bisschen von der Seite an

Du denkst also, dass du UNSERE Plays nicht loggen musst, ja?

schnippisch wegdreht

Gelöschtes Mitglied
09.03.2005 23:32
Chat? Forum? Antworten
Also bei WolrdTalk.de kann man RPG - technisch so einiges.
Logs kann man sich automatisch einfach komplett auf die Mail schicken lassen, Würfel (wird eh nicht genutzt, aber ich wollts mal erwähnen) gibts auch als Autofunktion. Scrollen kann man türlich auch und das es n reiner RPG Chat ist gibts eigentlich keine No-RPG-Nerver. Und das interne CharProfil ist spitze.
Dafür findet man da sonst kaum n guten Player, und schon gar kein NA. Heißt: man müsste sich auf die hiesigen Player verlassen.

Das Genaue Gegenteil davon währe dann z.B. ChatCreation.de Gibt zwar kaum gute Funtionen (außer nem guten Profil) aber dafür findet man (wenn wer da ist) viele gute/erfahrene Player auf einem Haufen.

ChatWorld.de währe auch nicht meine este Wahl, aber zumindest gibts dort viele Player und (als einzigen Chat den ich bisher kenne) 'n eigenes, gut besuchtes NA-Abteil.

Ich würd - solange in paar Chatter mitmachen wohl für WortTalk stimmen. Sonst für Chatworld.
Das sollte glaub ich aber mal getrennt abgestimmt werden, oder?
Ich hoff es melden sich noch merh Chat-Player. ich kann Forenplay nicht.
*daumendrück*

Chui Offline

Besucher

09.03.2005 23:34
Chat? Forum? Antworten
Häää? Keine Ahnung was du meinst, Mr. Von-der-Seite-Anzicker. Wo ich dabei bin, das wird natürlich mitgeloggt, wo ich nicht dabei bin, da soll sich jeder selber um seinen Kram kümmern! *g* Dafür gibts ja die autolog-Funktion. Sprich: Wir spielen fünf Stunden lang, dann geben wir den Befehl ein und speichern das Log der letzten fünf Stunden. Müßt halt nur nachschaun, wie der Befehl geht, ich hab ihn noch nie bewußt benutzt.

Gelöschtes Mitglied
09.03.2005 23:39
Chat? Forum? Antworten
Chuis chat.dornenreich.net find ich auch nicht schlecht, so als ersten Blick. Hat was.

Ich seh aber einige Probleme für Mac oder Linux-Nutzer bei dem Teil... (Aber da kenn ich mich nur ansatzweise aus.)

Chui Offline

Besucher

10.03.2005 01:56
Chat? Forum? Antworten
Nachdem ich gerade mit einem der Programmierer geredet hab, steht fest: Wir haben sowohl Linux- als auch Mac-User unter den Chattern (er hat extra in der Datenbank nachgesehen), es funktioniert also beides.

Gelöschtes Mitglied
10.03.2005 17:09
Chat? Forum? Antworten
^.^ da bin ich ja alös linux benutzer erleichter ... *fg.

ich hätte es auch gem,eldet wenns net gegangen wäre ^.^

Spy Offline

Besucher

10.03.2005 18:51
Chat? Forum? Antworten
ich bin eigentlich ein reiner forum-spieler, chat mache ich eher... ungern...

Wäre aber cool, wenn ihr die Chat-Sessions hier irgendwo zum mitlesen reinstellen könntet

Gelöschtes Mitglied
22.03.2005 11:34
Chat? Forum? Antworten
Ich spiele lieber Chat als Forum... wobei ich Forum auch spiele, wenn es denn sein muss. Aber Chat macht definitiv mehr Laune.
Und da ich mich ja nichtmehr dafür aussprechen kann, dass nach MyLair gewechselt wird, da das anscheinend ja schon passiert ist mach ich es nachträglich: gute entscheidung ;o) (da muss ich mich nimmer umgewöhnen *g*)

Gelöschtes Mitglied
22.03.2005 11:38
Chat? Forum? Antworten
Ja bin auch eher Forum Spieler kann aber auch daran liegen das ich noch nie Chat gemacht habe. *Kann sich das im Chat nicht so recht vorstellen*

Gelöschtes Mitglied
22.03.2005 11:55
Chat? Forum? Antworten
@Nestac: Im Chat ist das auch nicht viel anders, als im Forum. Musst du einfach mal versuchen. Hat vor allem den Vorteil, dass man nicht ewig auf Antwort warten muss (es sei denn, der Gesprächspartner muss alle paar Minuten aufs Klo oder so *g*)

Gelöschtes Mitglied
22.03.2005 11:59
Chat? Forum? Antworten
Naja, wenn was im chat geht. Sagt mir ma bescheid dann gucke ich mir das ma an

Storm Offline

Besucher

22.03.2005 12:12
Chat? Forum? Antworten
Jaaaa.. wir hätten es hier ja auch mal reinposten sollen: Unter den Regeln und News befindet sich zwar eine Ankündigung, aber für alle die sie vielleicht noch nicht entdeckt haben
hier klicken

Seiten 1 | 2
 Sprung