Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
X-odus Offline

Besucher

15.03.2005 20:07
[1.8.05] - Zum Direx - und seien sie pünktlich, Burleigh Antworten
Ian schenkte Chui nicht wirklich weitere Beachtung. Ein kurzes Danke und ein höfliches "nett dich kennen gelernt zu haben." Ian war eher damit beschäftigt seinen Sohn zu mustern und sich zu fragen was er eigentlich falsch gemacht hatte, dass er Colum irgendwann im Laufe der Jahre einfach verloren hatte.

Für Chui wurde es gar nicht so schwierig den Geruch zu ergründen, schließlich ging er prompt in die oberen Etagen

Gelöschtes Mitglied
17.03.2005 17:43
Joel blickte Ian nach.Er war nun allein mit Ororo und Colum und er fühlte sich nicht sonderlich wohl.Ihm wäre lieber gewesen Ian wäre da geblieben, ihn kannte er wenigstens etwas.Er blickte wieder zu Storm und wartete aus erklärungen.

Storm Offline

Besucher

18.03.2005 14:49
Sie schenkte Ian und Colum nur noch kurz ein Lächeln, ehe sie sich wieder auf Joel konzentrierte.
Den Schreibtisch umrundend, liess sie sich auf der Lehne einer der Stühle nieder und schaute lächelnd zu Joel runter - ohne dass sie dabei auf ihn herabsah, wie Menschen es oft mit Mutanten taten.
"Erzähl' mir doch bitte was von dir, wenn du magst."

Gelöschtes Mitglied
18.03.2005 15:26
"hmm.."er überlegte kurz"Also ,ich heiße Joel Escuro .Ich bin 15 und habe ursprünglich in Glasgow gelebt.Jetzt lebe ich hier in Inverness."Er wusste nicht was er ihr noch erzählen konnte..."Ich hatte aber nicht genug geld für ne Wohnung und deshalb hab ich unter ner Brücke geschlafen."

Colum Offline

Besucher

18.03.2005 18:27
Colum linste unauffällig zu Ororo und lächelte dabei. Er war immer wieder vollkommen faziniert davon wie gut sie eigentlich mit Kindern umgehen konnte und dabei wusste er doch, dass sie noch ganz andere besondere Fähigkeiten hatte. Er selbst hatte ja nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber er könnte sich vorstellen dass sie eine wunderbare Mutter sein würde. Sie ar eine wirklich tolle Frau.

"Ich habe dann alles was ich brauche." mit dem Stapel Papiere unter dem Arm winkte er Ororo und dem Jungen kurz zu. "Kommst du mit Pa?" und damit ging er voraus um CHui und Calan zu suchen und seinem Vater darüber hinaus zum Wagen zu begleiten.

Michel Offline

Besucher

20.03.2005 21:09
Selbstbewussten Schrittes (was hätte man auch sonst von einem Typen wie Michel erwarten können), Charleen zu Dekozwecken umarmt, schob er sich mit einem kurzen, aber durchaus respektvollen Nicken an Ian senior vorbei. "Mister McNara, Colum." Einen Moment lang erhellten sich in Gedanken daran, in was für eine wundervolle Familie sein Bruder eigentlich geheiratet hatte, tatsächlich seine Augen. Aber, hey, er war eben ein echter taffer und harter Kerl, wer würde denn da bitte sentimental werden?
Ororo grüsste er ebenfalls mit allem nötigen Respekt. "Miss Munroe, ich habe die beiden gleich mitgebracht", in diesem Fall also wohl Trish und Paolo, Charleen kannte sie ja schliesslich.

Xanatos Offline

Besucher

20.03.2005 21:15
Die Fremden grüßte er freundlich aber wie es seine Art war zurückhaltend. Er tratt hinter Michel ein und verharrte einen Augenblick starr um die Lage und die Umgebung genaustens einschätzen zu können.
Er nahm seine Sonnebrille ab und schob sich den Bügel in die Brusttasche seines Hemdes. Er tratt vor, nahm Ororos Hand -ungeachtet dessen, dass Joel sich noch mit ihr unterhielt- und hauchte ihr in tadelloser Gentelman-manier einen Kuss auf den Handrücken. "Und sollte ich heute sterben, sterbe ich als glücklicher Mann, denn ich habe in ihre Augen geblickt." Sie war so gut wie geknackt

Storm Offline

Besucher

20.03.2005 21:36
Soeben hatte Ororo angesetzt Joel zu antworten, als ihr Büro ein weiteres Mal mit Neuankömmlingen belagert wurde. Langsam kam sie sich wirklich wie eine Jahrmarktsatraktion vor, in ihren eigenen vier Wänden.
Charleen würde ihr leicht angespanntes Lächeln sicherlich deuten können und vielleicht kannte sogar Michel - der mit seinen Gefühlsregungen zumeist ja eher sparsam war - diesen Ausdruck in ihren Augen. Sie war einfach ziemlich geschafft und ihr netter Herr Kollege liess ja mal wieder die ganze Arbeit an ihr hängen. Logan sollte sich einfach bei der nächsten Übungsstunde in den Subleveln einen guten Schutzpanzer anziehen.

Xanatos Auftreten brachte sie ja nun endgültig aus dem Konzept. Sichtlich irritiert strich die dunkelhäutige Schönheit sich eine weisse Haarsträhne hinters Ohr und kam erst im letzten Moment umhin ein verwirrtes 'was?' zu stammeln. "Ja, freut mich auch...", bekannte sie, die Augenbrauen leicht zusammen ziehend.

Tears Offline

Besucher

20.03.2005 21:42
Niemand würde es heute schaffen Charleen das Lächeln aus dem Gesicht zu tilgen, auch wenn sie es jetzt gerade vielleicht ein bisschen übertrieb und Michel beide Arme um die Hüften schlang und sich auf Wolke 7 schwebend an ihn kuschelte und einfach nur dankbar war, dass sie ihn wieder in den Arm nehmen konnte. "Hallo." grüßte sie Joel und für Paolo hatte sie nur eine hochgezogene Augenbraue übrig.
Der Mann trug schon ein bisschen dick auf, oder?
Und doch, bei all der Freude kam sie einfach nicht drum herum, zu versuchen Ororo ein bisschen zu entlasten. Sie drehte sich zu Joel nachdem sie Ororo im Vorfeld fragend angesehen hatte. "Ich könnte dir dein Zimmer zeigen wenn du willst." schlug sie vor und wünschte Ororo insgeheim viel Glück mit dem Aufreisser da.

Xanatos Offline

Besucher

20.03.2005 21:45
Als zuvorkommender Mann -der Paolo nun mal war- sprach er. "Wenn es gerade ungünstig ist, könnten wir auch später..." zu Abend essen, die Nacht miteinander verbringen?..reden. Wie ich sehe haben sie viel zutun." und er war bestimmt nicht wie Trish, oder Joel und musste ans Händchen genommen werden, er würde sein Zimmer schon finden und es es nicht anders ginge würde er auch in Ororos Bett schlafen und überhaupt, musste er die Anmeldung hier durchlaufen? Immerhin war er ein Freund von Michel.

Michel Offline

Besucher

20.03.2005 21:55
Michel schüttelte nur kurz den Kopf. Paolo konnte ihn schon ganz schön in Verlegenheit bringen mit seinem Verhalten. Seintewegen konnte er ja angraben wen und was er wollte, aber musste es gleich beim ersten Gespräch die Schulleitung sein? Er hatte aber auch einen gezielten Blick dafür sich immer die unmöglichsten Fälle auszusuchen.
"Ich werd' Paolo nach oben bringen, er weiss ja Bescheid" über das hier.. Schliesslich hatte er seinen Freund an das Institut geholt und sicher nicht ohne ihm vorher alles zu erzählen.

Storm Offline

Besucher

20.03.2005 22:01
Wenn der junge Mann ihr noch näher auf den Pelz rückte, dürfte er mal gleich ihre Faust kennenlernen, nicht ihr Bett. "Ja, vielleicht ist es besser, wenn wir später miteinander reden." Oder sie würde ihm besser noch Logan vermitteln. Auf Michels Antwort hin, nickte sie ihm kurz zustimmend zu, wobei ihr Blick schon beinahe ein 'Nehmt diesen Kerl von mir weg' auszudrücken schien.
"Charleen, ich glaube ich sollte Joel erstmal erklären, wo... er hier gelandet ist." Lächelnd winkte sie Trisha. "Komm, setz dich zu uns, dann kann ich es dir auch erklären."

Gelöschtes Mitglied
21.03.2005 13:44
-----

Storm Offline

Besucher

21.03.2005 17:00
Und so rückte Storm auf ihrer Tischplatte in Stück zurück und angelte kurz nach ihrer Kaffeetasse, um sich einen Schluck zu genehmigen. Memo an mich: Nicht so viele Schüler an einem Tag holen, das wird auf Dauer anstrengend.
Mit einem liebevollen Lächeln bedachte sie die beiden Schüler einen Moment und stellte schliesslich die Kaffeetasse wieder ab - die wohl mehr dazu gedient hatte ihre Gedanken sammeln zu können, als Durst zu löschen.
"Ihr seid hier in einer Schule für hochbegabte Kinder und Jugendliche gelandet. Das ihr hier seid, hat einen ganz bestimmten Grund: Wir halten euch für Menschen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, die sich weit von denen anderer unterscheiden."

Gelöschtes Mitglied
21.03.2005 20:17
Joel blickte auf zu Storm.Er unterschied sich sicher von anderen Menschen, das war ihm schon lange klar.Kein normales Kind hatte Flügel und konnte Feuer heraufbeschwören.13 Jahre lang hatte man ihm eingeredet er sei der Teufel.Die meiste Zeit war er selbst davon überzeugt gewesen.Er war schuld an dem Tod seiner Mutter.Seine Gabe war kein Geschenk für ihn, er hatte Angst andere zu verletzten.Nun sah er zu Trisha .Auch war kein normales Mädchen.Sie sah aus wie ein Tieger ,im entferntesten Sinne.Ihre Krallenartigen Fingernägel, ihr Katzenartigen Augen, ihre Haltung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung