Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Also könnte man das mit einer DNA-Analyse feststellen?"
Sie betrachtet Rohey fragend, nach einer Antwort suchend.
Mutationen, ja, davon hatte sie gehört, aber dass diese Mutationen einen Tote sehen ließ..?
"Ich bin keine Biologin", erklärte Rohey schmunzelnd und zuckte mit den Schultern. "Aber ich denke durchaus, dass alle Mutationen genetisch bedingt sind - vielleicht sind manche nur so minimal von der 'Normalität' abweichend, dass man sie nicht zwingend bemerkt. Aber wer kann schon Gott in die Karten schauen?" Bei diesen Worten warf sie Gabriel einen kurzen Seitenblick zu. Gabriel reagierte auf ihre Worte mit einem dünnen, in seinem Rauschebart beinahe untergehendem, Lächeln - und wirkte damit einen Moment wie der gütige Weihnachtsmann selber.
Julie verhielt sich immer noch ruhig.
Es war die Nervosität, die sie dazu veranlasste, nichts mehr zusagen.
Es war für sie eine gänzlich neue Erfahrung auf jemanden zu treffen, der auch etwas besonderes konnte. Nun, sie wusste schon lange, dass sie Mutant war, aber es immer gut verdrängt, aber trotzdem hatte sie nie mit jemand anderem zu tun gehabt, der so war wie sie - im weitestens Sinne.
Sie sah mit großen Augen zu Rohey. "Kann ich morgen wieder nach Hause? Nur um ein paar Sachen zu holen mein ich..."
Julie wollte nicht unhöflich sein und das Thema so aprupt wechseln, aber sie wusste nicht, die das jetzt alles ablaufen sollte und sie war noch etwas unsicher.
Als sie Cathys aufkommende Tränen sieht, schaut sie weg.
Sie wollte auch nicht weinen müssen. Alles, was sie besaß, hatte sie in ihrem Rucksack. Den rest hatten ihre Eltern bestimmt schon..verbrannt.
"Komm..gehen wir uns fein machen."
Sie lächelt Cathy aufmunternd an. Oder versucht es zumindest.
Dankbar drückte diese kurz Elayne's Hand. Nach einem fragenden Blick auf Gabriel und seinem Kopfnicken wandten sich die beiden zu einer weiteren Tür und traten in das zweite Zimmer des älteren Herren. Dort legten sie ihre Sachen nieder.
"Weißt du was... ich... geh lieber mal duschen... "
Julie blickte den beiden nach und presste die Lippen zusammen.
Ich bin so ein Idiot..., sagte sie zu sich selbst und schaute auf den Boden.
"Tut mir leid...", murmelte sie leise, mehr zu sich selbst, als zu Gabriel und Rohey.
Die beiden Lehrkörper sahen Cathy und Elayne hinterher und für einen Moment wirkte Rohey tatsächlich zufrieden. Natürlich, soetwas schmerzte immer wieder - wer, wenn nicht sie selber kannte das Gefühl? Aber es war trotzdem schön mit anzusehen, was bereits jetzt für ein Feingefühl zwischen den Mädchen herrschte und wie sie sich umeinander sorgten. Was konnte einem besseres passieren, als Freunde zu finden?
Juliece legte sie beruhigend die Hand auf die Schulter und zwinkerte ihr zu. "Natürlich kannst du nach Hause. Gabriel oder ich können dich gerne fahren, wie es dir lieber ist. Oder Coum vielleicht? Den kennst du ja am Besten." Wenn auch selbst das nicht viel war.
"Worin bestehenen deine Gaben, Juliece?" Richtig, Rohey vermied es selber gerne das Wort 'Mutation' zu verwenden, aber trotzdem machte ihre Frage auch deutlich, dass es nichts war, für das man sich schämen musste.
"Ist okay.. aber beeil dich, ja?
Ich will auch noch."
Wenigstens war sie in guter Gesellschaft. Mussten wohl beide ziemlich riechen...
Sie lächelt ihr kurz freundlich zu, legt ihren Rucksack auf etwas Hüfthohes und beginnt darin zu kramen.
[OOC] An Unterwäsche hat wieder keiner gedacht, oder? [/OOC]
Cathy schnappte sich ein großes Handtuch und machte sicha auf den Weg zur Dusche. Eine etwas ausgiebigere Katzenwäsche - Chui hätte der Ausdruck gefallen! - musste wohl reiche... obwohl... sie wusch gleich noch die Haare, und fünf Minuten später tippelte sie in ihr Handtuch gewickelt wieder in das Zimmer zurück.
Sie grinste Elayne an.
"Also, entweder ist die Heizung noch nicht angelaufen, oder sie haben generell nur sehr wenig warmes Wasser... auf jeden Fall wirst du dadurch so richtig wach!"
Dann wandte sie ihr den Rücken zu und begann in ihre neuen Klamotten zu steigen.
"Na toll..."
Sie verzieht das Gesicht, teilweise im Spaß.
"Bis gleich."
Sie nimmt sich einen neuen Satz Wäsche mit, duscht so lang wie sie es aushält und nötig hat, und steigt schnell in die Klamotten.
Zähne putzen nicht vergessen.
Das alles gibt ihr ein wenig Zeit zum Nachdenken und Wiederholen dessen, was sie heute erlebt und erkannt hat.
Frisch egwaschen und gut riechend kehrt sie zurück, in einer einfachen hellblauen Jeans und ihrem besten Pulli - einem schwarzen Rollkragenpulli.
Sie hat gottseidank Wechselunterwäsche.
"Ähm... ich darf doch, oder? Ich hab gar nichts mit..."
sie biss sich wieder auf die Lippen... nein... gerne redete sie nicht davon... und Elayne kannte sie auch noch nicht so lange... andererseits... sie spürte, dass sie beide viel gemeinsam hatten...
"Hier"
Sie lächelte sie mit aufkommender Entspannung an und reicht ihr das Deo.
"Ich hab auch ne Zahnbürste, wenn du brauchst."
Bisher war sie es nicht gewohnt gewesen, dass jemand ihre Hilfe wollte. Sie gab sie nur zu gern.
Cathy lachte auf einmal auf und umarmte die Andere impulsiv.
"Du bist ein Schatz! Danke!"
Etwas beklemmt ließ sie wieder von Elayne ab. Eigentlich war das gar nicht ihre Art, anderen so um den Hals zu fallen...
"Ging alles ein bißchen schnell bei mir, weißt du?"
Schnell, aber gründlich, begann sie an Gabriel's Waschbecken ihre Zähne zu putzen. Wusch sich noch einmal das Gesicht und wandte sich dann zu ihren eigenen Klamotten um.
Sie kramte in ihren schmutzigen Sachen und zog ihren Geldbeutel aus der Hose. 50 Euro hatte sie dabei... (Irland ist im Gegensatz zu GB EU-Land) naja, würde wohl nicht weit reichen aber wenigstens etwas Wechselwäsche und ein paar Dinge für die persönliche Hygiene würde sie sich besorgen können, wenn sie mal nach Inverness kam... das wollte sie Logan sowieso noch fragen... sie brauchte dringend einige Sachen...
Sie steckte den Geldbeutel in ihre Jeans, und wandte sich schon wieder zum Raum um, in dem Rohey, Julie und der liebenswürdige Gabriel saßen.
Als sie eintraten fragte sie Elayne:
"Logan will mit uns klären, ob wir hier auf der Schule bleiben können, oder?"
Nun... so wie die Frage gestellt war, konnten das alle im Raum hören...