Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nestac blieb stehen, es würde eine Ewigkeit dauern bis er so sitzen würde das seine Flügel ihn nicht stören sodass er den Platz lieber den Damen überliess."Nun den ich denke nicht das meine liebe Verwandtschaft sich all zu sehr freut von ihren missratenen Sohn zu hören. Egal worum es geht",Nestac Worte trofen förmlich vor Sarkasmus auch wenn alles der Wahrheit entsprach.
Gwen nahm Platz, und verschränkte die Arme vor der Brust. schuld für Hochbegabte. Sie verstand sehr gut, wovon Ororo da sprach. Eine Mutantenschule. Nun, zumindest war sie hier unter Gleichgesinnten, und niemand würde sie schief ansehen, wenn sie plötzlich in einer schwarzen Säule verschwand.
Die Frage, nach ihrer Ankunft. gab Gwen das Stichwort. "Wie ich "hierher gefunden" habe, hatte ich bereits erwähnt: ein irrer Psychopath wollte mich erst erwürgen, und hat mich dann her geschleppt, als ich ohnmächtig war." Sie deutete mit einer Hand auf ihren Hals, wo die Rötung und die blauen Würgemale noch gut zu sehen waren.
Mika blieb stehen und schaute sowohl carol als auch miss munroe neugierigan. Das lächeln gegenüber Nestac sollte keinesfalls abwertend oder ähnlich wirken, eher überrascht.
Sie kramte in den Taschen ihrer jeans und holte einen zerknitterten Zeitungsartikel der London Times hervor. "In dem hier steht drin, dass es in schottland eine schule für... Begabte gibt, und da ich unter allen Umständen lernen muss, wie man diese Gabe kontrolliert, bin ich hierhergekommen...."
Ororo hatte bereits bei Gwens Antwort die Miene verzogen - denn auf diese Art Leute ins Institut zu bringen wiedersprach vollkommen dem Sinn dieser Schule -, Mikas Antwort hingegen liess sie endgültig straucheln. "Darf ich mal?" Allerdings hatte sie Mika mit der Frage auch schon den Zeitungsartikel aus der Hand genommen und studierte ihn, die Augenbrauen zusammengezogen. Eine Schule für Begabte - und sie hatte schon erwartet es würde dort mehr drin stehen, als die Öffentlichkeit wissen durfte. Wie zum Henker war Mika bitte darauf gekommen, dass Begabte Mutanten hiess - ein Umstand, den man eben nicht erkennen sollte.
Nun gut, sie war hier, vielleicht sollte sie über diese Fügung des Schicksals einfach glücklich sein.
Mit einem kurzen Seufzer liess Ororo sich auf der Tischkante nieder und schien kurz bei Chui Unterstützung zu suchen, ehe sie sich wieder an Mika und Nestac wandte. "Ihr mögt Recht haben, die meisten Eltern freuen sich nicht sonderlich darüber von ihren andersartigen Kindern zu hören - um so erfreuter sind sie oft, wenn sie wissen, dass es einen Ort gibt, an dem sie trotzdem aufgenommen werden, ohne dass jemand Fragen über ihre Gabe oder Herkunft stellt. Bleibt für ein paar Tage hier und seht euch an, wie es bei uns ist. Wenn es euch gefällt und ihr hier bleiben wollt, werden wir das Nötigste mit euren Eltern bereden. Ihr müsst nur an einem Grundsatz festhalten: Dies hier ist eine Schule für hochbegabte Kinder - nicht mehr. Wir sind keine Mutantenschule! Denn wenn das bekannt wird, haben wir die längste Zeit in Ruhe hier gelebt." Und das diese Botschaft auch Gwen und Carol galt, wurde spätestens kar, als Ororo den beiden Frauen ebenfalls einen eingehenden Blick schenkte.
"Chui, magst du den Beiden ein wenig das Gebäude zeigen?" Schliesslich wohnten Chui und Calan schon seit einigen Monaten hier, es konnte wohl kaum jemanden geben der, ausser dem X-odus Team, das Gebäude besser kannte.
Die Sache mit Gwen - Nun, da wäre sicher einiges mehr an Aufklärungsarbeit von Nöten. Und das wollte sie ungerne erledigen, während die Schüler und künftigen Schüler noch im Raum waren.
Carol nickte nur, als Ororo sie anblickte. Es war sonnenklar, was sie meinte und da sie nun endlich einen Ort gefunden hatte, wo auch andere wie Carol lebten, würde sie einen Teufel tun, und das jemandem erzählen.
Sie hoffte, dass sie noch Zeit bekommen würde, ausführlicher mit der jungen Frau zu reden und blieb daher einfach mal stehen, als Ororo ´s Aufforderung an Gwen und Nestac erging.
"Nun von mir aus.Ich habe da nichts gegen. Ihr wollt euch mit meiner Familie unterhalten nun den wenn ihr wollt." Nestac wartete wie sie Gwen entschied.
"Was soll ich in einer Schule? Ich habe schon einen Abschluss." Ihr war nicht entgangen, dass die meisten hier mindestens ein paar Jahre jünger waren als sie. Und aus der Aufmachung hier schloss sie, dass es sich um ein Internat handelte. Dies stieß ihr sofort bitter auf. Sie war lange genug auf einem Internat gewesen.
"Aber ich wüsste langsam wirklich gerne, was zur Hölle hier abgeht... und warum dieser Gestörte mich her geschleppt hat." Sie würde nicht eher gehen, ehe sie eine Antwort erhalten hatte. Und sie war überzeugt, dass diese Munroe die Antworten hatte, die sie haben wollte. Schließlich hatte die ja das Sagen hier.
Carol hörte sich einfach nur an, was die Kid´s zu sagen hatten aber bei Gwen runzelte sie ein wenig die Stirn. Das alles klang sehr nach Einzelgänger und so sonderlich angetan schien Gwen nicht von der Möglichkeit, in der Schule zu leben.
Mika kratzte sich leicht am Hinterkopf. "also, mit meinen Eltern reden geht nicht weil, nun ja, meinen Vater kenn ich nicht und meine Mutter ist vor einigen Jahren verstorben, das heißt sie müssten das dann alles mit mir regeln..oder dem Jugendamt in London...."
Den Gedanken daran, dass dies ja schließlich ein Internat war und man dafür auch bezahlen musste, hatte sie bisher so ziemlich verdrängt. Aber sie war immerhin glücklich, überhaupt hier angekommen zu sein, wobei die anderen beiden jungen Leute in diesem Raum eher weniger erfreut wirkten. Sollten sie sich doch freuen, endlich ein Ort wo man den Leuten angst machte durch das, was man war oder mit Hohn und Hass verfolgt wurde....
Mhh bei Gwen scheint es noch zu dauern, offenbar ist Miss Munroe ihr eine Erklärung schuldig. "Ich denke es ist besser wenn wir Sie und Gwen alleine lassen." Nestac schaute Carol und Mika an in der Hoffnung sie dachten auch so wie er.
OOC: Auch wenns bestimmt übertrieben klingt, aber was haltet ihr davon wenn der Morgen des 02.08 angebrochen ist?
ooc: Mitten im Gespräch? Wohl kaum, aber du und Mika ihr könnt euch ja gern zurückziehen (und schon in den 2. hüpfen, so hatte ich das eigentlich gedacht, als ich euch mit Chui rausgeschickt habe) Also, husch husch, Kinder.
"Miss..." Es wäre auch wirklich freundlich, wenn man nicht von ihr verlangte sich tausend Namen zu merken - oder hatte Gwen sich überhauot schon vorgestellt. Ach, es war ja auch egal. Ororo war der Geduldsfaden endgültig gerissen und das sollte bei einem geduldigen, Loganerprobten X-Men doch schon was heissen.
"Ich bat auch nicht ihnen, sondern NEstac und Mika einen Schulplatz an." Wer zuhören kann ist klar im Vorteil. Gwen einen Moment lang mit unendlich hellen - beinahe weis wirkenden - Augen anblickend, nahm sie schliesslich auf der Schreibtischkante platz und deutete Carol an sich ebenfalls zu setzen.
Einen Moment verharrte Ororo so, bis Nestac, Mika und Chui den Raum verlassen hatten - künftige Schüler mussten in ihren Augen längst nicht alles erfahren, was es zu bereden gab.
Als die Schüler schliesslich den Raum verlassen hatten, verschränkte sie die Arme vor der Brust und nahm Gwen ein weiteres Mal in Augenschein.
"Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung wer sie hergebracht hat und warum das in einem derartigen, von mir mit Sicherheit nicht tolerierten, Vorfall passiert ist, Miss. Ich möchte sie trotzdem höflich darum bitten mir die Chance zu geben den Vorfall aufzuklären. Das selbst ich das nicht innerhalb von ein paar Minuten schaffen kann, dachte ich sei auch für sie verständlich." Und sollte diese höflich, aber doch deutliche Ermahnung an Gwen nicht fruchten, wäre sie durchaus auch gerne dazu bereit die Frau vor die Tür zu setzen - vor IHRE Tür!
Tief durchatmend wischte Ororo sich eine Haarsträhne aus der Stirn und hielt einen Moment inne. Gut, die Wut hatte Gwen jetzt nicht unbegründet getroffen, aber Ro ärgerte sich selbst darüber, dass sie - durch die angestaute Wut auf Logan - nicht so ruhig war, wie sonst.
"Ich kann nochmals nichts weiter tun, als sie beide einzuladen hier zu bleiben, bis wir Gelegenheit gefunden haben die Sache zu klären und", mit Blick auf Carol, "uns über einige Dinge zu unterhalten."
Carol nickte und überließ Ororo den nächsten Zug. Schließlich und endlich war sie nur Gast und die junge Frau vor ihr wirkte gestresst und ein wenig fertig. Ihre Geschichte konnte auch noch warten. Hatte sie solange keiner im Verdacht gehabt im Labor, würde es auch die nächsten Tage nicht geschehen. Und vllt. würde sie ja Gelegenheit haben, nochmal mit Horatio zu sprechen. Innerlich musste sie grinsen, als sie an ihn dachte. Aber letztendlich war sie ihm dankbar, hatte er sie doch hier abgeladen.
Gwen hatte nicht vor gehabt, hier zu bleiben. Was sollte sie auch in einem Internat? Jedoch wollte sie wissen, was das für ein Irrer war, der sie her gebracht hatte, und weswegen.
Und solange sie diese Antworten nicht hatte, würde sie hier bleiben.
Sie nickte Ororo zu. "Glauben Sie mir, ich werde hier bleiben, so lange bis ich weiß, was das für ein Psychopath war." Und wenn ich ihn in die Finger bekomme... Sie führte den Gedanken nicht weiter. Was sie mit ihm anstellen würde, das würde sie sich noch überlegen.
Ihr Blick wanderte kurz zu Carol hinüber. Von ihr hatte sie bisher einen ganz guten Eindruck. Mit etwas Glück würde sie nicht ganz alleine hier im Internat bleiben müssen.
Es klopfte an der Tür, ja nicht wirklich verwunderlich: Hier ging es ja schließlich zu wie auf dem Bahnhof. Das erste was die "Insassen" von der Person zu sehen bekamen waren zwei blitzende Augen, dass linke von einer anderen Farbe als das himmelblaue Rechte, was für eine Farbe es allerdings war ließ sich nun nicht bestimmen...sie wirkte ..irgendwie ausgewaschen oder ausgelaufen.
Der Mann steckte den Kopf durch den Türspalt dessen dunklen Haare am Hinterkopf abstanden als sei er gerade erst aufgestanden. Er lächelte vorsichtig, was seinem linken Mundwinkel ein Grübchen verlieh.
"Kann ich kurz stören?" er sah zu Carol, dann zu Gwen schließlich zu Ororo und biss sich ungeduldig auf die Unterlippe