Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Padraig Offline

Besucher

24.03.2005 20:44
Wohnzimmer [nachts 02.08.] Antworten
-

Jeremias Offline

Besucher

24.03.2005 21:14
Er sah sich um - soweit er sich erinnerte hatte der Regen schon aufgehört eine weile bevor sie aus dem Taxi gestiegen waren -
dann nickte er.

"Das wird wohl das beste sein. Und Anrufen, nunja, das wäre eine möglichkeit gewesen, doch - nunja - man hört dinge und macht sich lieber gleich selbst auf den weg. Aber ich denke das ist nicht auf anhieb nachzuvollziehen.
Aber gerne, lassen sie uns reingehen."

und damit musste er warten bis Padraig die Tür öffnete und sie umher führte. Es schien, als wäre der erste schritt getan.

((....))

Padraig Offline

Besucher

25.03.2005 09:51
Padraig führte die beiden auf direktem Wege ins Wohnzimmer. Hier konnten sie erst einmal warten. Er ging kurz hinaus um für den großen, in schwarz gekleideten Mann ein Handtuch und nen Bademantel zu holen. "Sie sollten aus den nassen Sachen raus. Sonst holen sie sic noch ne bitterböse Erkältung."
An Rahel gewandt sagte er: "Ich weiß jetzt leider nicht, in welchem Zimmer Du wohnen sollst. Diese Planung übernimmt normalerweise Mrs. Munroe und Mr. Logan. Allerdings sind derzeit noch genügend Zimmer frei, so dass wir damit nicht so dass Problem haben dürften. Allerdings bei Ihnen, Mr. Kinikan, da weiß ich nicht wo wir sie unterbringen sollen." Er überlegte eine Zeit und lief dabei im Raum herum. Nun, er würde wahrscheinlich doch Logan oder Ororo wecken gehen müssen.
Dann erinnerte er sich an etwas. "Ach, Mr. Kinikan, sie sagten etwas von unter ihresgleichen zu sein. Was meinen sie denn bitte genau mit unter ihresgleichen?"

Gelöschtes Mitglied
25.03.2005 12:59
Rahel war stumm hinter Jeremias und ihrem zukünftigen Lehrer hergegangen und hatte sich auf dem Weg ein wenig umgesehen. Es sah hier so ganz anders aus, als sie erwartet hatte.
Im Wohnzimmer setzte sie sich auf das Sofa und sagte leise:
"Vielen Dank Mr. O’Diarmuid."
In ihrem Kopf wirbelten ihre Gedanken ganz schön durcheinander. Ihr Lehrer sah ganz normal aus, wenn auch ziemlich sportlich und er schien es einfach hinzunehmen, das sie hier mitten in der Nacht auftauchten, also war es wohl nicht so etwas Besonderes. Und wenn Jeremias extra hier hin wollte, dann mußte es noch mehr außergewöhnliche Menschen hier geben.
Was sie allerdings hier sollte, war ihr immer noch nicht ganz klar. Das würde sie wohl bald erfahren, vielleicht stellte sich ja auch alles als großer Irrtum heraus und sie würde wieder nach Hause geschickt.

Padraig Offline

Besucher

25.03.2005 21:45
Padraig nickte. Ja, er konnte gut verstehen, dass Kinikan die Menschen mied. Es war eindeutig ene Mutation der Pigmente. Gerade wollte er zur Antwort ansetzen als er hinter sich ein "Guten Abend" hörte. Schnell drehte er sich um und blickte Michel an. "Ahh, guten Abend, warst wohl länger weg als du dachtest?" Padraig wußte di beiden Ankömmlinge nicht einzuschätzen, aber Michel kannte Ororo und Logan wohl schon etwas länger. "Darf ich Dir Ragel, eine neue Schülerin und Mr. Kinikan vorstellen? die beiden sind gerade est angekommen."

Xanatos Offline

Besucher

25.03.2005 21:47
Paolo grinste und war noch immer guter Dinge, ob es nun am Alkohol lag, oder einfach daran, dass er Michel entdlich einmal wieder sah. Paolo leckte sich mit der Zungenspitze über die Oberlippe und an und für sich, waren das schon ziemlich viele Gesten für den Mann der sich sonst einfach immer bedeckt hielt.
Er griff in seine Hosentasche und holte einen -doch beachtlichen Stapel- Serviertten heraus. Auf jeder der Serviertten stand mindestens eine Telefonnummer, es war ein toller Abend gewesen.
"Guten Abend" grüßte auch er und schielte dann unauffällig zu Michel. Rentnerversammlung?
"Cutillio. Paolo Cutillio." stellte er sich sogleich vor und sah zunächst Padraig, dann Jeremias entgegen. Wie unhöflich, man hatte von ihm gar keine Notiz genommen. Als Italiner der er nun mal war, tratt er zu Rahel und reichte ihr die Hand um einen Handkuss anzudeuten, dabei war es jetzt gerade im Moment keine Anmache sondern einfach sein immer währender Charme. "Hallo" grüßte er die Frau gesondert.

Michel Offline

Besucher

25.03.2005 21:53
Michel warf Paolo einen Seitenblick zu und kam aus dem Grinsen kaum heraus - ob nun wegen der Gedanken, die er Paolo förmlich von den Augen ablesen konnte oder seinen Servietten.
Was dann geschah war ein seltsames Phänomen, das man auch bei Ororo schon dann und wann beobachtet hatte: Er schloß die Augen und hielt einen Atemzug lang einfach inne.
Dann erst drehte er sich um und reichte zuerst Rahel die Hand. "Hallo, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Michel Noyori." Und nach dieser Begrüssung reichte er auch Jeremias die Hand. "Mister Kinikan, sehr erfreut."

Jeremias Offline

Besucher

25.03.2005 22:01

Er merkte das Padraig grade ansetzen wollte, doch dann hörte auch er das - guten abend - des neu eingetreten.
Hm.

Er grüßte die beiden wie es sich gehörte, stellte sich mit vollem Namen vor und musterte beide sekundenland - was man nicht einmal bemerken würde, denn bei vollends weißen augen, wer kann da schon sagen, wohin er schaut? Sofern er nicht den kopf bewegt, und eben das, tat er nicht.

Das waren jetzt schon viele leute für eine nacht die er beiläufig kennenlernte.
Hm.

Nun, Padraig wollte noch etwas sagen, also wartete er ab und hielt sich zurück, die weißen haare etwas richtend und von der Zerzaustheit lösend.
Da war wieder diese stille die von ihm ausging, die wartende stille.
Was würde nun sein?

.oO(Mr Kinikan, sie schlafen am besten auf dem Sofa, und morgen gehen sie weiter ihres weges | Mr. Kinikan, sie schlafen hier auf dem Sofa und morgen reden sie dann mit den Besitzern dieses anwesens. | Mr. Kinikan, sie können leider nicht hierbleiben, und das Unwetter hat ja auch gestoppt.........)

Immer mehr Szenarien spukten durch seinen Kopf und der blick wurde leicht nachdenklich, aber er würde noch vollends aufnahme fähig sein.

Gelöschtes Mitglied
25.03.2005 23:10
Rahel wurde für einen Moment knallrot im Gesicht, sprang vom Sofa auf und hielt dann Paola die Hand hin. Sie kam sich ziemlich unbeholfen dabei vor und lächelte dann ein wenig schüchtern.
Beinahe erleichert reichte sie Michel die Hand und sagte dann leise zu beiden gewandt:
"Hallo, schön euch kennenzulernen."
Ihr Blick fiel auf Jeremias, sie hoffte sehr, das er bleiben würde, irgendwie hatte sie Vertrauen zu ihm gefaßt, sie fühlte sich ein wenig verloren hier unter all den fremden Menschen.

Padraig Offline

Besucher

26.03.2005 20:30
"Sag mal, Michel, wo könnten wir Mr. Kinikan denn unterbringen? Zumindest bis wir morgen früh mit Ororo oder Logan reden können. Denn raus in deses Wetter will ich ihn nicht schicken." Er beobachtete Paolo und Michel, ihre Art zu stehen und sich zu geben. Immer wieder ertappte er sich dabei, dass er Leute abschätzte. nun, immerhin war ihm das jahrelang eingetrichtert worden. Jeder Mensch konnte ein Gegner sein. Wie ihm Major Carmichaels Worte noch in den Ohren klangen. Aber er hatte hier keinen Gegner. Und außerdem machte sich der wenige Schlaf langsam bemerkbar.

Michel Offline

Besucher

28.03.2005 21:54
Erneut zögerte Michel kurz und senkte den Blick. Kaum, dass seine Augenlider einmal niedergeschlagen waren, spannte sein Körper sich deutlich an. Den Blick auf Jeremias heftend, wirkten seine Augen seltsam glasig, wie in hohem Fieber. "Na klar, Gästezimmer haben wir noch genug frei. Und Rahel, du kannst erstmal in einer freien Mädchenunterkunft deine Zelte aufschlagen. Morgen schauen wir mal, ob du vielleicht mit einem der anderen Mädchen zusammen ziehen willst." So weit alles geklärt? Michel schien hier ja den grossen Durchblick zu haben - auch wenn es eher auswendig gelernt klang, als hätte ihm das alles jemand anderer diktiert.
"Alles mir nach", ergänzte er grinsend und deutete über seine Schlter auf die Wohnzimemrtür.
Als er sich umdrehte, warf er Paolo einen kurzen Seitenblick zu. Na, bereit neue Freundschaften zu schliessen, hm?

Xanatos Offline

Besucher

28.03.2005 22:07
Paolo grinste Ja sie war wirklich nett, sie könnte auch mit auf mein Zimmer ziehen. Er musterte Rahel, ja sie hatte etwas, nur war sie nicht etwas zu jung? Aber was kümmerte es ihn? Er kümmerte sich nicht um andere das wichtigste auf der Welt war er! "Wie alt bist du, Rahel?" fragte er als er Michel folgte.

Padraig Offline

Besucher

28.03.2005 22:28
Padraig blickte Paolo etwas irritiert an. Warum stellte der solche Fragen? Die einzige Interpretetation die ihm, angesichts vn Paolos Grinsen, einfiel, passte ihm überhaupt nicht. Zu gerne wäre er jetzt Telepath gewesen.
"Ja, das ist ne sinnvolle Idee, hätte ich auch vorgeschlagen, aber ich hätte mich dazu ja erst mal mit jemandem der Leitung unterhalten wollen." Er stellte sich neben Rahel und Jeremias. Dieser Paolo hatte ein wenig etwas von Kevi.

Gelöschtes Mitglied
29.03.2005 09:51
Rahel, die sich ebenfalls zu Michel wandte um ihm hinterherzugehen beantwortete Paolo's Frage völlig arglos: "Ich bin vor ein paar Wochen 15 geworden und du ?" Sie lächelte ihm zu und war froh das überhaupt jemand wieder normal mit ihr sprach und nicht wie die letzte Zeit zu Hause, wo außer ihrem Bruder jeder getan hatte, als ob sie schwerkrank gewesen sei.

Xanatos Offline

Besucher

30.03.2005 12:13
"Ich bin 17." antwortete Paolo mit einem freundlichen lächeln. Ganz der Gentelman, der er war wenn er wollte, bot er ihr seinen Arm an. "Ich darf doch, oder?" Dann sah er zu Michel und leckte sich mit der Zungenspitze über die obere Zahnreihe. DAS!! Sollte Michel erstmal nachmachen.!
Der Blick zu Padraig hingegen fiel etwas distanzierter wenn nicht sogar gleichgültig aus. Was zickt der Alte, hatte er seine Tage oder einfach schlechten Sex? Soll sich 'ne Runde Doppelherz in die Birne ziehen
Er zog Rahels Hand in seine Armbeuge und nickte Michel zu. Er war dann soweit.

Seiten 1 | 2
 Sprung