Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Jeremias Offline

Besucher

30.03.2005 13:03
Wohnzimmer [nachts 02.08.] Antworten

er beobachtete die Situation gelassen und fand sich damit ab die Nacht in einem Gästezimmer zu verbringen - vielleicht sogar alleine... das würde ihm möglichkeit geben sich auf die spezielle art und weise zu erholen und mit der anderen seite zu sprechen...

er wendete den blick der leeren augen auf Rahel, abwartend wie ihre reaktion diesbezüglich sein würde.. würde sie sich einfach von ihm "entführen" lassen, oder nicht? Im endeffekt war das auch nicht wichtig - jetzt war das wichtigste die Nacht irgendwo zu verbringen, und danach hier irgendetwas zutun zu bekommen...

Er war ebenfalls bereit

Padraig Offline

Besucher

30.03.2005 16:00
Diesen Italiener würde er noch mehr im Auge behalte müssen. Ein überzogenes Selbstbewußtsein, wie er es an den Tag legte, ließ auf eine tiefsitzende Traumatisierung schließen. Außerdem hatte er den Alkohol bis hier her gerochen. Nun, auch darüber würde er sich mal mit Logan und Ororo unterhalten müssen. Wenn einer der Schüler in besoffenem Zustand irgend ein Unheil in der Umgebung anichtete, dann wäre hier der Teufel los.
"Gut, dann geht ins Bett. Und damit meine ich jeder in seines, ist das klar? Michel. Du bist dafür verantwortlich würde ich jetzt mal sagen." Er wußte, dass er sich gerade etwas weit vorwagte, aber einige Regeln würde es hier im Institut auch geben müssen.

Er selbst blieb noch einige Minuten unten und nahm sich eines der Bücher aus dem Regal.

Gelöschtes Mitglied
30.03.2005 21:14
Rahel sagte nichts dagegen als Paolo ihren Arm nahm, sie war sogar froh darüber in den Scherz mit einbezogen zu werden und lachte Paolo glücklich an.
"Klar doch."
Sie hatte kurz das Gefühl, das Jeremias sie anblicken würde, doch war sie sich nicht sicher, es war schwer zu sagen. Nun er würde ja auch wohl mitkommen und wenigstens heute nacht nicht wieder gehen, daher lächelte sie ihm kurz zu, um zu zeigen wie sehr sie sich darüber freute.
Überhaupt schien ihr Lächeln gar nicht mehr aus ihrem Gesicht weichen zu wollen, auch nicht, als sie die Worte von Mr. O’Diarmuid hörte, ihr Lehrer machte doch sicherlich nur Spaß, zumal sie daran gewöhnt war ihr Zimmer zu teilen, sie hatte schon immer mit ihrem Zwillingsbruder zusammen in einem Raum geschlafen.

Michel Offline

Besucher

30.03.2005 21:31
Wenn das von Padraig ein Scherz gewesen war, dann war er schienbar derbst in die Hose gegangen, was durchaus auch daran liegen konnte, dass das Michels Wirtschatz das Wort 'Scherz' einfach nicht inne hatte. Insbesondere nicht zu solche vorgerückter Stunde.
Der Junge, von dem Padraig schliesslich nicht mehr wusste, als dass er Michel hiess und Charleens Freund war, trat beiseite, um die anderen vorgehen zu lassen. Er selbst - war er ein Schüler oder auch einer aus der extrem jungen Lehrerschaft? - blieb hinter Paolo, Rahel und Jeremias zurück, um Padraig mit einem abschätzenden Blick zu messen. Seine Miene verzog sich leicht, als wolle er jeden Moment vor Padraigs Füssen ausspeien. Aber weder das geschah, noch sprach er ein Wort. Allein sein Blick schien sich, im wahrsten Sinne des Wortes, zu verfinstern. Vielleicht war es Padraigs Müdigkeit, die ihn das Hirngespinst sehen liess, was sich vor seinen Augen zutrat. Sämtliche Schatten im Raum schienen einen Fluchtpunkt in Michel gefunden zu haben, ganz so als würde sich vor Padraigs Augen ein schwarzes Loch im Raum auftun wollen.

"Gute Nacht, Mister O’Diarmuid." Michels sonst so ruhige Stimme war zu einem einzigen, eisigen Tonfall verkümmert. Nein, seine Vergangenheit erlaubte keine Scherze zu diesem Thema.
Ohne einen weiteren Blick zu verschwenden, drehte er um und verliess den Raum.

Padraig Offline

Besucher

30.03.2005 21:49
Padraig schien die Reaktionen der anderen auf seinen Kommentar zu überhören.
Oha, ob ich da nicht einen wunden Punkt erwischt habe? Ich werde mal mit Logan und Orro reden müssen, dass sich das gesamte Personal des Instituts mal zusammen setzt und eine gemeinsame Linie findet. Ich bin ja eh gespannt, wie viele der Lehrer hier wirklich ausgebildete Lehrer sind?
Er vertiefte sich wieder in sein Buch, doch es ließ ihm keine Ruhe mehr. Und so ging er raus in den wald um ein bißchen zu trainieren.

tbc:Wald

Michel Offline

Besucher

02.04.2005 23:51
ooc: Seid ihr alle festgewachsen? *g*

Nachdem Padraig sich wieder um sein Buch gekümmert hatte, drehte Michel ebenfalls ab und verliess den Raum, um hinter sich die Tür zu schliessen.
"Na, dann mal alle mir nach." Wo war sein Schirm? Er kam sich ja wie bei einer Stadtführung vor.
Mit wenigen hastigen Schritten hatte er den Flur zur Eingangshalle durchquert und eilte die Treppen hinauf in den ersten Stock. Er wollte einfach nur noch ins Bett - am liebsten zu Charleen, aber wahrscheinlich war die sowieso wieder bei ihrer Schwester. Er kannte sie doch.
Die Tür zu einem der Mädchenzimmer aufschiebend, bedeutete er Rahel einzutreten. "Eigentlich müsste alles wichtige da sein. Ein eigenes Badezimmer hast du auch, Handtücher müssten rumliegen. Morgen wird es so ab halb 7 Frühstück geben, du kannst aber dazu kommen wann immer du willst."
Paolo warf er einen kurzen Blick zu und deutete Jeremias auf eine der gegenüberliegenden Türen. "Ich würd' vorschlagen sie beziehen vorübergehend erstmal ein Gästezimmer. Den Rest wird Ororo morgen entscheiden."

Seiten 1 | 2
 Sprung