Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 15:14
Inverness Genlabor 2.8. (abends) Antworten
Pflatsch, tropf, schlürf, wisch. Pflatsch, tropf, schlürf, wisch.

...

Kat wischte in aller Seelenruhe einen der vielen langen Flure im Labor. In dem bläulichen, sterilen Dämmerlicht und der fast unnatürlichen Stille, die nur von einem ganz entfernten Brummen begleitet wurde, kam man sich nach einer Weile fast vor wie auf Drogen.

Sie konnte nicht wirklich verstehen, weshalb die meisten anderen Reinigungskräfte ihre Tätigkeit so wenig schätzten. Kat fand, dass die Arbeit durchaus entspannend war. Selten nur hatte sie in einer bestimmten Zeitspanne fertig zu sein. Meistens wischte sie wie jetzt in ihrer Geschwindigkeit und ihrem Rhythmus den Boden, und fühlte sich dabei fast entspannt.

Sie lehnte den Wischer einen Moment an die Wand, griff nach der Wasserflasche an ihrem Gürtel und trank einen tiefen Schluck, bevor sie weitermachte. etwa 50 Meter hatte sie noch vor sich, dann durfte sie nach Hause gehen... nun, sie durfte gehen. Nach Hause war übertrieben.

Pflatsch, tropf, schlürf, wisch. Pflatsch, tropf, schlürf, wisch.

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 15:24
Wieder stand Carol am Kopierer und schickte die letzten Akten durch, die heute auf ihrem Tisch gelandet waren. Sehr merkwürdige briefe waren darunter mit Materialanforderungen, die sie hier noch nie gesehen hatte. Klang fast wie ne Wohnungseinrichtung, Schränke, ein Kühlschrank, Radio... dann wieder Zahlungsanweisungen auf ein ihr unbekanntes Konto. Heute hatte sie Dr. Eckhardt gefragt, warum sie diese Konten nicht unter ihrer Kontrolle hatte. Seine Antwort darauf war mehr als merkwürdig und hatte sie den Kopf einziehen lassen. "Kümmern sie sich nicht um Sachen, die sie nichts angehen." Nun gut, Eckhardt war ein Scheißkerl, aber zumindest zu ihr war er immer höflich gewesen.
Dann war der Kopierer fertig und sie packte alles zusammen, um endlich das Labor verlassen zu können. Aufmerksam schloss sie alles ab, verstaute das kopierte Material in ihrer Tasche und trat aus ihrem Büro um gleich darauf den Wischeimer umzuwerfen, der genau vor ihrer Bürotür stand und ihr im Weg.
"Verfluchte Schei...."

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 15:27
Kat zuckte einen Moment zusammen und seufzte dann leise, als das Wasser sich auf dem Boden ausbreitete und der Wischer mit einem verhältnismäßig lautem "Plong" auf den Boden fiel. Sie sah hoch und der Frau ins Gesicht, die wohl ungefähr in ihrem Alter sein dürfte. Vielleicht eher noch etwas jünger.

"Verzeihung," meinte sie dann, während sie den Wischer aufhob, ohne die Fremde jedoch anzusehen. Man hatte ihr gesagt, das gehöre sich nicht. "Das stand wohl im Weg."

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 15:29
Carol musterte die junge Frau und letztendlich beruhigte sie sich so schnell, wie sie sich aufgeregt hatte.
"Nein, mir tut es leid, ich hätte dran denken sollen, dass ich nicht allein hier bin. Tut mir leid, dass ich ihnen zusätzliche Arbeit gemacht habe."

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 15:37
Kat zuckte die Schultern.

"Passiert..."

Sie hob dann den Eimer wieder auf und überlegte, wo wohl der nächste Wasserhahn war. Wahrscheinlich am Ende des Korridors. Sie nickte Carol kurz zu, dann ging sie los. Im Weggehen konzentrierte sie sich - einen Moment lang unbedacht, dass sie ja nicht allein war - einen Moment auf das ausgelaufene Wasser, welches langsam anfing, zu verdunsten.

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 15:42
Carol schaute der jungen Frau kurz nach und wollte dann um die Pfütze herum gehen als sie die Dampfschwaden aufsteigen sah.
Ihre Augen wurden groß, sie schaute von der Pfütze zu der jungen Frau, die sich nun entfernte.
"Verflucht... das glaub ich einfach nicht." murmelte sie leise vor sich hin.
Was nun? Wenn es so war, wie sie dachte, würde die Junge Frau sicher nicht freiwillig mit ihr sprechen. Verflucht.. sie entschied sich blitzschnell und ging der jungen Frau nach.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 15:45
Als sie Carol fluchen hörte wusste Kat, dass sie einen Fehler gemacht hatte. Sie biss sich auf die Unterlippe und beschleunigte ihre Schritte. Das hatte ihr gerade noch gefehlt, dass jemand sie entdeckte. Was hatte sie auch so gedankenlos sein können?!

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 15:49
"Warten sie... bite... ich will nur mit ihren reden.. hören sie..." sie rannte der jungen Frau nach.
Im Laufen ergriff sie den Schrubber und warf ihn in Richtung der Flüchtenden um sie zu Fall zu bringen. Sicher nicht unbedingt die beste Methode, aber freiwillig würde sie sicher nicht stehen bleiben.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 15:54
Kat stolperte und fiel hin, rollte sich gleich darauf aber ab und wollte eigentlich gerade wieder aufstehen, da stand Carol schon halb über ihr. Keuchend blieb sie liegen und fixierte die aus ihrer Position übergroße Person über ihr.

"Reden... ja?" meinte sie mit hochgezogener Augenbraue.

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 15:59
"Ganz ruhig... " nun war sie allerdings auch nicht unbedingt die Ruhe in Person und schon fühlte sie die Quecksilbertränen rollen, die unsichtbare Spuren auf ihr Gesicht zogen. Eisige Kälte war die Antwort auf diese ungeplante Aktion und das Quecksilber auf ihrer Haut und der Kleidung.
"Tja... willkommen im Club der Mutanten" konnte sie nur noch sagen, ehe sie verschwand.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 16:03
Kat sah einen Moment baff drein, dann sprang sie auf die Füße. In diesem Moment vergaß sie vollkommen, dass sie auch einer von ihnen war... von den Mutanten. Sie stolperte los und rannte, so schnell sie konnte. In ihrem Kopf rotierten die Gedanken. Sie war noch keine Woche hier... sie konnte es sich nicht leisten, gefeuert zu werden. Nicht ohne mindestens ein Monatsgehalt.

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 16:13
"Warten sie doch.. drehen sie sich um... schauen sie mich an! Bitte... und dann können sie rennen, wohin sie wollen..." Es klang sehr verzagt und Carol war schon kurz davor sie laufen zu lassen. NOch nie hatte sie mit einer solchen Situation zu tun gehabt. Sie musste sich immer nur verstecken und erst seit kurzem wußte sie von den anderen und hatte sie gesehen.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 16:15
Kat wurde langsamer, hielt schließlich an und drehte sich um... das Misstrauen in ihrem Blick war überdeutlich und sie sah aus wie ein in die Enge getriebenes Raubtier kurz vor dem Angriff. Zu ihrem Unwohl merkte sie, wie es in ihr brodelte.

"Was... wollen Sie?"

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 16:21
Carol schüttelte sich und die Quecksilberflocken fielen mit einem leisen metalischen Klingen zu Boden wo sie sofort verschwanden.
" Nur reden, einfach nur reden" meine sie ein wenig mutlos. Sie hatte keine Ahnung, was sie sagen sollte. sie wußte nur, dass sie die junge Frau nicht gehen lassen konnte.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 16:23
Kat verschränkte die Arme und lehnte sich gegen die Wand.

"Hier drin?" meinte sie mit hochgezogener Augenbraue. "Wo es Kameras und Wanzen an jeder Ecke hat? Das halte ich für keine gute Idee."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung