Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2 | 3
CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 16:27
Inverness Genlabor 2.8. (abends) Antworten
"Der Flur hier ist sicher, das ist die chefetage, da gibt es keine Abhöranlagen.HIer kommen nur wenig Leute rein. Aber sie haben recht, lassen sie uns gehen, sobald sie fertig sind." Dann lehnte sie sich gegen die Wand und schloss erstmal die Augen um tief Luft zu holen.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 16:32
Kat sah den Flur entlang, zuckte dann die Schultern.

"Ich mach' Feierabend. Allzu viel Dreck ist hier ja nicht."

Sie griff nach dem Wischer und dem Eimer, um diede zu verstauen, recht gleichgültig ob Carol ihr nun folgte oder nicht.

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 16:34
Carol schnappte ihre Tasche und folgte ihr dann. Die Sicherheitstüren öffnete sie mit ihrer Mastercard bis sie dann vor dem Gebäude standen.
Auf der anderen Seite war ein kleiner Pub, der recht gutes und preiswertes Essen bot.
"Gehen wir da rüber" schlug sie vor.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 16:49
Kat nickte leicht und ging neben Carol her, die Hände in die Taschen gestemmt. Sie trat durch die Tür und steuerte zielsicher einen Tisch in der Ecke an, Blick auf die Tür.

"Jemand von unserer Sorte in einem Genlabor... das ist schon fast witzig."

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 16:52
"Ja... irgendwie schon, aber auch bezeichnend würde ich sagen. Ich bin Carol Stone, die Chefsekretärin in dem Laden da drüben. Tut mir leid, wenn ich sie unsanft zu Fall gebracht habe, aber ich wußte mir keinen anderen Ausweg, wie ich sie daran hindern konnte, wegzulaufen."

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 16:57
"Nennen Sie mich Patrisha. Von der Putzkolonne."

Sie nahm die Speisekarte hoch und sah, was es so alles gab, bevor sie sich einen Kaffee und ein Sandwich bestellte.

"Und worüber wollen Sie mit mir reden?"

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 17:15
"nun... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung...so eine Situation hatte ich noch nie. Ich war nur so erstaunt, dass es noch einen Mutanten im Labor gibt, der nicht auf dem Seziertisch liegt."
Himmel, jetzt bräuchte sie HOratio, der würde die richtigen Worte finden.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 17:17
"Bitte... was? Seziertisch? Worum geht es hier denn?"

Kat runzelte die Stirn, doch zu ihrem Misstrauen war mittlerweile auch eine gewisse Portion Angst gekommen.

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 17:23
Carol winkte ab.
"Nichts weiter... war nur so ein dummer Spruch. Wie sind sie hier in Inverness gelandet Patrisha? "
Sie betrachtete die junge Frau nachdenklich und wußte nicht, wie sie die Grenze überwinden sollte. Und ob sie vom INstitut erzählen sollte. Was wenn Patrisha ein Spitzel war, wie Horatio erzählt hatte, dass es die auch unter den Mutanten selbst gab. Sie bestellte Bier und hoffte nur, dass es helfen würde, ihre Gedanken zu ordnen.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 17:29
Kat zuckte die Schultern.

"Keine Ahnung mehr... irgendwie. Ich setze einen Fuß vor den anderen und komme dann irgendwo an. Ist praktisch, kein Ziel zu haben, da kann man sich nicht verlaufen."

Sie trank einen Schluck Kaffee und wickelte eine der Strähnen, die ihrem Pferdeschwanz entwichen war, um den Finger.

"Und wie sind Sie in einem Genlabor gelandet?"

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 17:31
"nach meiner Ausbildung hab ich mich hier beworben und wurde genommen. Und hab mich die Treppen hochgearbeitet. Nun sitze ich in der Chefetage und bekomme den Ärger ab" sie schmunzelte und blickte dann zu Patrisha.
"Immer wenn die Chefs ein Problem haben, merk ich es zuerst. Dann wird es nämlich laut. Als ob sich mit Schreien alles schneller klärt."

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 17:42
"eines der großen irrtümer der menschheit..."

kat zuckte die schultern.

"mich soll bloß einer anschreien," meinte sie düster, und gen ende des satzes wurde ihre stimme fast bedrohlich. "das soll sich mal bloß einer trauen..."

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 17:46
"Ich glaube nicht, dass die Chefs solange da sind, um sie zu sehen. Keine Bange" sie schmunzelte und trank ein Schluck Bier.
Wie nun weiter? Sollte sie es riskieren?
"Patrisha... was würden sie sagen, wenn ich ihnen erzähle, dass es einen Ort gibt, wo noch andere wie wir leben? "
Sie sprach leise und hatte sich zu Patrisha gebeugt.

Gelöschtes Mitglied
01.04.2005 17:49
Kat sah hoch, die Stirn gerunzelt.

"Diese Camps meinen Sie? Wo man uns einsperrt? Ja, davon hab ich gehört..." meinte sie bitter.

CarolStone Offline

Besucher

01.04.2005 17:52
Carol schüttelte den Kopf.
"Nein... einen Ort, wo sie alle leben, völlig frei und ohne Kontrollen. Ich war dort, ich hab ihn gesehen."
Und sie wußte wie sich das anhörte.
"Sicher denken sie jetzt, ich spinne.. aber es stimmt wirklich. Es gibt diesen Ort. und er ist ganz in der Nähe."
Abwartend sah sie Patrisha an. Nun würde sich wohl herausstellen, ob sie ein Spitzel war oder nicht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung