Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Schön, dass wir einer Meinung sind", sagte sie mit einem strahlenden Lächeln.
"Hier würde es mir durchaus gefallen, dann wär ich endlich wieder für längere Zeit in meiner Heimat." Die Vorstellung gefiel ihr sehr gut, ihre Augen funkelten hell und ein laues Lüftchen umgab die Beiden.
"Es wäre mir eine Ehre, wenn ich hier lernen und arbeiten dürfte", sie nickte lächelnd.
"Ich würde es auch vorziehen, nicht mit Logan darüber zu reden. Ich hab das Gespräch in der Küche auch verfolgt. Bin aber trotzdem der Meinung, dass sich unter seiner harten Schale ein weicher Kern versteckt", das meinte sie wirklich erst. Logan würde sie für diesen Spruch wahrscheinlich in Grund und Boden stampfen. Aber: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!
"Nun, er ist etwas zu sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt, würde ich fast meinen. Zumindest tut er nach außen so. In seinem Inneren aber weiß er, das er vieles nicht kann. Nur darf er das nicht zeigen. Ist eigentlich ziemlich schade, weil ich ihn nicht für dumm halte. Aber er ist nicht wirklich der geborene Leiter eines solchen Instituts.Ororo ist da ganz anders. In einigen Dingen zwar auch etwas unbeherrscht, aber das ist angesichs der riesigen Belastung, die mit der Eröffnung des Instituts zusammenhängen nicht weiter verwunderlich." er versank wieder in seinen Gedanken. Die Eröffnung des Instituts hatte höhere Wellen geschlagen als sich Logan und Ororo wohl vorgestelt hatten. Kilian hatte ihm eine dies bezügliche Mail geschickt. Einige gruppen mutmassten im Netz schon, was hinter diese Institutsgrndung steckte. Von einer Schule für Terrortisten bis hin zu einer regierungseigenen Eliteschule waren alle Möglichkeiten vertreten. Es war wohl nur eine Frage der Zeit is Kevin und seine Kumpanen aktiv werden würden.
Schmunzelte vor sich hin.
Auch sie musste in Gedanken zugeben, dass Padraig Recht hatte. Wenn sie hier wirklich bleiben durfte, würde sie Logan schon noch besser kennenlernen. Sie hoffte inständig, dass das ohne größere Streitigkeiten oder sogar körperliche Angriffe verlaufen würde.
"Begleitest du mich dann zu Ororo?", unwillkürlich setzte sie diesen gewissen Hundeblick auf, sie war eben doch nur eine Frau.