Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Dany Offline

Besucher

05.04.2005 18:43
[03.08.05] Ororo's Büro [Nachmittag] Antworten
Es klopfte an der Tür von Miss Munroe. Nichts, das sie nicht kannte, denn offenbar klopfte es sogar viel zu oft an ihrer Tür. Draussen stand Dany und bei ihr war Kurt, den sie im Garten angetroffen und kurzerhand mitgenommen hatte.´

Nachdem Dany gestern einfach verschwunden war, als sie eigentlich mit Miss Munroe hätte sprechen sollen, schaffte sie es nun nach einem Tag endlich sich dazu durch zu ringen, wieder bei der Frau vorzusprechen. Hoffentlich war sie nicht wütend. Hoffentlich war sie überhaupt da.

Storm Offline

Besucher

05.04.2005 19:14
"Ja?"
Dany hoffte Ororo nicht wütend anzutreffen? Dafür hatte sie den falschen Tag - oder das falsche Jahrhundert? - gewählt. Ros Stimmung war vermutlich noch nie so im Kller gewesen, wie sie es heute war.
Bereits durch das Anklopfen von Dany, war die Tür leicht nach innen aufgeschwungen. Das lag nicht etwa daran, dass sie nicht zugewesen war, sondern dass das Stück, was aus der Zarge gebrochen war, nun mal leider nicht ohne Grund dort gesessen hatte.
War Dany nun der Meinung Ro wäre wegen ihr sauer, lag sie aber ein weiteres Mal daneben. Im Gegenteil, als sie Dany erblickte huschte ein kurzes Lächeln über ihre Lippen. "Kommt doch rein."

Mika Offline

Besucher

05.04.2005 19:35
Nachdem Dave und Brooke ihr Zimmer verlassen hatten, hatte Mika sich einigermaßen nicht verschleißte jeans und nen schwarzen kaupzenpullover angezogen und war die treppe hinuntergegangen. Sie wollte sich immerhin noch wegen dem Küchenbrand entschuldigen.

Als sie vor Miss Munroes Büro stand und die Stimmen hörte, zögerte sie kurz. Ob sie eintreten dürfte? Sie klopfte leise und steckte dann den Kopf herein.

Nightcrawler Offline

Besucher

05.04.2005 19:58
Kurt wollte eigentlich nur kurz das Gelände ein bisschen erkunden, sich mit der Umgebung vertraut machen.

Es hatte ihn gefreut Dany wiederzutreffen, dass Mädchen hatte einen guten und bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen.

Schweigend, die Arme auf dem Rücken verkeuzt war Kurt gefolgt hatte seine langjährige Freundin, Ororo aber nicht aus dem Blick gelassen. Sie hatte Kummer, dass konnte er spüren und er wünschte er könnte ihr helfen.

Noch immer hatte er kein Wort gesagt, ließ sich aber auf einen freuen Stuhl nieder und schlang wie zum Gebet die Finger ineinander.

Dany Offline

Besucher

05.04.2005 20:41
“Hallo, Miss Munroe.“

Storm’s Lächeln beruhigte sie sichtlich und sie trat einen Schritt in das Büro, nicht aber ohne Karl am Handgelenk zu packen und ihn einfach mit hinein zu ziehen.

“Das hier ist Karl. Das wissen Sie aber sicher schon.“

Dany grinste schief. Sie mochte es nicht gerne, wenn andere für sie das Wort ergriffen, aber so ging es einfach schneller und trotzdem sich ihr Bammel etwas gelegt hatte, wollte sie dieses Gespräch endlich hinter sich bringen.

Storm Offline

Besucher

05.04.2005 21:09
Nein, eigentlich wusste sie das nicht - oder doch? Ach, sie wusste sowieso überhaupt nicht mehr, wo ihr der Kopf stand. Sie warf erst Kurt und dann Karl und Dany ein kurzes Lächeln zu und bedeutete ihnen sich zu setzen.
Dann wanderte ihr Blick eine weieres Mal zur Tür - die erneut das Phänomen tat und von alleine beim Klopfen aufschwang. Sie würde Logan dafür den Hals umdrehen. Nein, häuten, danach war ihr grade viel mehr.
"Komm rein, Mika." Setz dich zu den anderen - das kann ja wieder was werden!

Karl Seiffert Offline

Besucher

06.04.2005 13:24
was zur hölle? ein einfaches gespräch mit der direx und schon versammeln sich die leute hier wie fliegen um die scheiße.... sein blick irrt umher und irgendwie hat er nicht mehr so die lust auch nur ein wort zu sagen... also setzt er sich lieber und macht sich vorwürfe überhaupt mitgeganen zu sein.
"guten abend"
einfach mal sowas ähnliches wie ein nettes hallo sagen um nicht blöd dazustehen...

Mika Offline

Besucher

06.04.2005 16:25
Mika errötete leicht, als sie die vielen Leute sah, setzte sich dann jedoch trotzdem und beäugte die anderen kurz.

"wenn es gerade unpassend ist, ich kann auch später kommen...es ist nur, wegen der Küche...."

Sie wusste nicht, ob Miss Munroe davon schon erfahren hatte. Sie war nicht da gewesen, aber sicher hatte ihr Logan oder irgend jemand ihr davon berichtet und dementsprechend auch, wer für den jetzigen Zustand der küche verantwortlich war....

Storm Offline

Besucher

06.04.2005 18:10
"Die Küche?", wiederholte Storm verwundert und sah stirnrunzelnd zu Mika herüber. "Was ist denn damit?" Nein, sie wusste von nichts - LOgan uns sie sprachen ja nicht miteinander, sondern brüllten sich an - und das war auch schon das Höchste der Gefühle.

Karl Seiffert Offline

Besucher

06.04.2005 18:29
so ein nachdenkliches stirnrunzeln kann man schon auf seinem gesicht sehen. die finger spielen mit dem kabel an dem zwei knöpfe hängen die im ohr wohl für enormen terror sorgen könnten, wenn man sie denn lässt. sony hat hier etwas aus dem werk gelassen, das für teuer geld den ohrenarzt glücklich macht... und er überlegt grad, sich die dinger einfach reinzustecken und zu warten, das was passiert das nicht mit brennenden küchen, hereinstürmenden mobs und andren gestalten zu tun hat... ehrlich

Mika Offline

Besucher

06.04.2005 19:35
oh je, na jetzt kanns ja heiter werden. kein wunder dass sie mich noch nicht rausgeworfen hat wenn sie noch garnicht weiß was passiert ist... Mika zwirbelte nervös eine ihrer Haarsträhnen um den rechten Zeigefinger und sah Miss Munroe an. Dass diese von nichts wusste, machte Mikas Situation nicht grad besser.

"Also..tja..die Küche...es war so, dass wir heute vormittag alle am Frühstücken waren und die eine Empathin...nunja bei uns allen eine Panikwelle ausgelöst hat. Einige Leute sind hinausgerannt, ich jedoch habe in meiner Panik die Küche entzündet.... der Tisch und auch die Arbeitsfläche hat gebrannt, ich weiß nicht, wieweit sich dass Feuer noch ausgebreitet hat, ich weiß nichtmehr alles genau, nur, dass eine Frau und der stellvertretende Schulleiter gekommen sind und sie hat das Feuer...mh..weggemacht...."

Das Mädchen sah Miss Munroe verschämt an.

"Es tut mir sehr leid, es war sicher nicht meine absicht gewesen dass so etwas passiert aber ich hatte einfach keine Kontrolle mehr über meine...Fähigkeit....ich hoffe, ich kann trotzdem bleiben, nur leider kann ich den Schaden nicht finanziell bezahlen....es tut mir wirklich sehr leid...."

Sie sah die Anwesenden im Raum entschuldigungsheischend an.hoffentlich schreit sie jetzt nicht, wenn sie jetzt schreit gehe ich lieber freiwillig...

Storm Offline

Besucher

06.04.2005 20:43
Logan, rastete aus, Jean zickte auch rum und ihre Schüler zündeten die Küche an. Willkommen im völlig normalen Leben der Ororo Munroe.
Anstatt loszuschreien oder sich aufzuregen, lächelte Ororo sogar und es schien fast, als wäre sie amüsiert - was sie in der Tat auch über ihre eigenen Gedanken war.
Normales Leben? Ororo Munroe alias Storm? Das war ja schon ein Paradoxon an sich.
Kurz schloss sie die Augen und schien einen Moment zu überlegen, zumindest wirkte dies eindeutig zulange, als dass es ein normales Blinzeln hätte sein können.
"Hauptsache es wurde niemand verletzt. Passiert dir das denn öfter oder war es nur wegen der Ausnahmesituation so extrem, Mika?" Wenn nicht, dann müssten sie wohl mehr Training mit Mika anberaumen, als es normalerweise das Pensum war.

Mika Offline

Besucher

06.04.2005 20:46
Mika atmete erleichtert auf, denn MIss munroe schien ruhig zu bleiben.

"es, mh, passiert eigentlich nichtmehr so oft, aber wenn ich mich sehr stark aufrege oder so wie vorhin in Panik gerate, dann kann ich nichts dagegen machen..."

Sie hob hilflos die hände.

"Ich weiß wie gefährlich meine Fähigkeit ist, deshalb bin ich ja auch hier...aber eigentlich passieren solche dinge wirklich sehr selten. N toller Start am ersten Tag, mh?"

Storm Offline

Besucher

06.04.2005 20:52
"Schon gut, Mika. Wir hätten eben an feuerfeste Einrichtung denken sollen",, sie versuchte immerhin zu scherzen, auch wenn es sehr halbherzig war.
"Wir werden eben einfach mal unsere Werkstatt in den nächsten Tagen ein wenig öfter besuchen und die Küche renovieren."

Karl Seiffert Offline

Besucher

06.04.2005 22:04
oha... ein feuerkind... ein feuerteufel, ein bruzzzler... blos nix falsches sagen.
er sinkt ein wenig mehr auf seinem stuhl zusammen und sieht umher und wartet das der himmel auf seinen kopf fällt... so scheints.

Seiten 1 | 2
 Sprung