Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Party
Seiten 1 | 2 | 3
Storm Offline

Besucher

05.04.2005 18:47
Die Gänseblümchenfraktion Antworten
Mit einem kurzen, resignierndem Seufzer sah Ro Colum hinterher und schüttelte kurz den Kopf - vermutlich einfach über sich selbst. Es war wirklich erstaunlich, wie sie es an einem Tag schaffte von einem Fettnäpfchen zielstrebig ins nächste zu gelangen.
Die Arme vor der Brust verschränkend, liess sie ihren Blick am Schulgebäude entlang schweifen, bis sie schliesslich den Himmel mit im Blick hatte. Es sah nach Regen aus, die grauen Wolken zogen unweigerlich auf - gut und es war auch noch ihre Schuld. Die Wut auf sich selbst, dass sie den Schülern nun auch noch die Party verregnen würde, machte die ganze Situation aber nicht unbedingt besser, sondern nur noch schlimmer. Der augkommende Wind begann an ihren Haaren zu reissen und liess ihren wütenden Blick kurz hinter den weissen Haarsträhnen verschwinden.
Whiskey. Sie würde jetzt einen Himmelreich für einen Schluck Whiskey geben. Dass sie diesen Gedanken hatte, brachte leider ein widerwärtiges Verständnis für Logan auf, das sie im Moment eigentlich gar nicht erhalten wollte.

Tears Offline

Besucher

05.04.2005 18:54
Charleen setzte sich schweigend zu ihrer Lieblingslehrerin und drückte ihr umsorgend das Glas voll Bowle in die Hand.

Das etwas mit ihr nicht stimmte, dafür müsste man ja kein Telepath sein. Charleen sagte nichts, blieb einfach nur neben ihr sitzen und stierte in den Himmel.

Es würde Regen geben.

Kassander Offline

Besucher

05.04.2005 18:54
"Ro? Geht es dir gut?" Er kam nur langsam näher, bis er sogar gänzlich stehen blieb und leicht die Stirn runzelte.

"Möchtest du den ganzen Abend hier oben allein herumstehen?"

(ooc: *lol* zeitgleich posten ist nicht gut)

Als er Charly bemerkte, lächelte er kurz und nickte leicht. Die beiden kannten sich schon viel länger und sie würde Ro gewiss ein Lächeln abringen können.

"Ich muss später noch mit dir reden, Ro. Aber das hat Zeit."

Storm Offline

Besucher

05.04.2005 19:02
Um es genau zu nehmen: Ja, am liebsten würde Ro sicher den ganzen Abend alleine hier bleiben, um bloss niemandem über den Weg zu laufen, den sie nicht sehen wollte. Nein, das war gelogen. Noch lieber würde sie sich vermutlich in den Dangerroom zurück ziehen und ihrer Wut freien Lauf lassen - etwas, was sie auf jeden Fall heute Abend sowieso noch tun müssten, wenn sie sich noch länger unter Kontrolle halten wollte.

Aber eigentlich schien es ja sogar ganz so, als hätte Storm Kass und Charleen noch gar nicht wahr genommen. Nachdenklich drehte sie das Glas in ihrer Hand und nahm einen Schluck.
Jetzt erst sah sie Charleen und schliesslich Kassander an und rang sich ein Lächeln ab.
"Hey, ihr Zwei." Richtig, sie hatte nicht das Geringste mitbekommen.

Tears Offline

Besucher

05.04.2005 19:04
(zwei doofe, ein Gedanke)

Charleen rappelte sich natürlich gleich auf, wenn Kass und sie noch etwas zu besprechen hatten, dann würde Charleen natürlich das Weite suchen. es war ihr ja nur darum gegangen Miss Munroe nicht allein hier sitzen zu lassen.

"Bis später mal." lächelte sie ungezwungen und ging Logan mal ein bisschen auf die Finger schauen.

tbc: Logan ärgern

Kassander Offline

Besucher

05.04.2005 19:09
Langsam erschien ein Schmunzeln auf seinen Lippen. Natürlich hatte sie ihm überhaupt nicht zugehört. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und sah einen Moment genauso jung aus wie er tatsächlich war. Sein Blick wanderte an ihr vorbei und zum Himmel. Er konnte sich vorstellen, wer für das Wetter verantwortlich war.

"Wird es regnen?" So als fragte er Ro tatsächlich danach.

Storm Offline

Besucher

05.04.2005 19:22
"Ich hoffe doch nicht." Tja, für jeden Aussenstehenden vermutlich ein völlig normales Gespräch - aber Kass und sie sollten sich ja inzwischen gut genug kennen, um zwischen den Zeilen lesen zu können.
Ich hoffe doch nicht = Ich werd mich schon beherrschen, ehrlich!
Mit einem kurzen Seufzer strich sie sich die wirren Haarsträhnen aus dem Gesicht und nickte langsam.
Ja, es ging ja schon wieder. Und morgen würde sie nochmal mit den beiden reden und sich... entschuldigen? Ja, war sie denn von allen guten Geistern erlassen? Wofür sollte sie sich denn entschuldigen? Das sie ehrlich war?
"Und? Sonst?" Und sonst? = Bitte, lass uns über was anderes reden, ich will jetzt gar nicht nachdenken.
Vielleicht sollte man bei Gelegenheit mal einen Englisch-Storm; Storm-Englisch Dictionary herausbringen.

Kassander Offline

Besucher

05.04.2005 19:51
Jedenfalls nicht für Kassander. Er verstand sie auch ohne Wörterbuch. Natürlich glaubte er nicht, dass sie ihre Selbstbeherrschung verlieren würde, vielmehr war es einfach die Frage gewesen, wie es ihr ging. Letztlich aber nickte er und kam etwas näher.

"Carol Stone hat etwas in die Finger bekommen, das ihr gewiss Schwierigkeiten einbringen wird. Fünf Mastercards, allerdings denke ich, dass wir nicht allzu viel Zeit haben, sie möglicherweise anzuwenden. Ich weiß nicht genau, was sie dir erzählt hat und vielleicht bin ich ohnehin aussen vor, aber wenn ihr mich irgendwie braucht, dann müsst ihr es nur sagen."

Er holte den Umschlag aus der Innentasche seiner Jacke und hielt ihn Ro hin.

Storm Offline

Besucher

05.04.2005 19:59
"Ah, ihr kennt euch schon?" Sie lächelte. Und dennoch war auszumachen, dass sie für einen Moment einfach enttäuscht wirkte. Sie hatte gedacht, dass ausnahmsweise mal jemand nichts 'dienstliches' von ihr wollte... aber das war wohl zu viel verlangt, wenn man bedachte wie viele Leute inzwischen hier waren und das Logan keine Hilfe bei der Organisation war.
Sie lenkte ihren Blick von Kass auf den Umschlag hinab und nickte schliesslich. "Ich werd' mich daran setzen." Vielleicht gab es ihr ja einfach einen guten Grund früh genug von der Party zu verschwinden.

Kassander Offline

Besucher

05.04.2005 20:55
Er blickte sie einen Moment an und etwas unerwartet trat er näher und fragte sie: "Würdest du für eine Weile mit mir runter in die Subs gehen?"

Storm Offline

Besucher

05.04.2005 21:04
Sie wandte noch einmal nachdenklich die Mastercards in Händen und nickte ihm schliesslich zu. Um ehrlich zu sein, war es ihr auch lieber, wenn die gleich an einem sicheren Ort verschwanden - und SIE gleich dazu!

Kassander Offline

Besucher

05.04.2005 21:08
Noch einmal wanderte sein Blick zurück zu Carol, aber sie unterhielt sich noch mit Colum, so dass er kurz verschwinden konnte, um Ro etwas zu fragen.

(ooc: ehm...sorry, wir sind natürlich danach tbc. Subs *g*)

Davin Sartre Offline

Besucher

05.04.2005 22:08
Dave schlenderte langsam aus dem Gebäude heraus in Richtung Party... nicht, dass er der Typ war, der sich gerne unters Volk mischte, aber er hatte ja schließlich sowohl Mika als auch Doktor Grey versprochen, zu erscheinen.

Tja, hier war er nun. Von Mika und Brooke, seinen beiden "Dates" noch keine Spur. Dave setzte sich also erstmal zum restlichen Grünzeugs auf die Wiese, an einer Stelle wo er gut sichtbar war, und wartete auf die beiden.

Spy Offline

Besucher

06.04.2005 09:07
Cathy kam aus dem Institut geschlendert und zog Julie und Elayne hinter sich her.

Irgendwie wirkten Elayne und die kleine Irin heute... anders... weniger verschmutzt und verdreckt... sie hatten sich doch glatt etas zurechtgemacht!

Tatsächlich schien es, als hätte Cathy heute eine sehr heitere Laune!

"Hallo, Charleen!

Miss Munroe."

Sie nickte den anderen Anwesenden freundlich zu ...

Elayne Offline

Besucher

06.04.2005 09:17
Sie kommt etwas verlegener zu den anderen hinüber.
Eigentlich sah sie ganz hübsch aus, so, wie sie sich zurecht gemacht hatte.
Als sie steht, dreht sich ihr Körper ein wenig hin und her.
Sie war noch nie auf einer Party gewesen, und deswegen wirkte sie ziemlich unbeholfen.

"Guten Abend."

Meint sie zu den Anwesenden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung