Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Naja...."
Sie zuckt mit den Schultern.
"Gut aussehend hat mich noch nie jemand genannt."
Und anscheinend fühlte sie sich auch nicht so.
Oder konnte es so glauben.
Auf Cathy's Stirn entstand eine senkrechte Falte, ihre Augen blitzten gefährlich.
"Dann wid's aber mal langsam Zeit!" Sie hält inne, sie hatte Elayne nicht anfahren wollen, vielmehr machte sie es wütend, dass so ein nettes Mädel wie Elayne sich so von ihrer Umwelt einschüchtern ließ.
Plötzlich lächelte sie wieder.
"Na, dann frag doch einfach den da drüben, mit den roten Haaren... dem hast du doch gefallen, oder?"
Sie knuffte ihre schüchterne Freundin in die Seite.
"Na komm schon!" sie greift sie mal wieder an der Hand und schleift Elayne hinüber zu der Gruppe um Brooke, die sie im Übrigen ignoriert.
Sie lächelt den schwarzhaarigen an. "Hi, ich bin Cathy"
Dann wendet sie ihren Blick zum rotblonden. "Das ist Elayne"
Sie lächelt süß und richtet ihre Aufmerksamkeit wieder auf den dunkelhaarigen.
Mika kam, wie immer mit der obligatorischen Zigarette im Mundwinkel, auf die Wieso. Sie trug einen schwarzen Kapuzenpullover, der ihre schlanke Figur komplett verhüllte. Ihre Haare sahen noch immer sehr widerspenstig aus, als könnte nicht einmal eine Bürste sie zähmen. Ob dieser Eindruck gewollt war oder nicht, blieb den Gedanken des Betrachters überlassen. Sie lächelte grüßend in Elaynes und Cathys Richtung und bemerkte dabei auch die Gruppe von Brookes Jungen. mh, nicht übel dachte sie grinsend, während sie an der Zigarette zog.
Sie grinste Brooke und Dave breit an: "Na Ladys and gentleman, let´s get the party started!"
Brooke hörte die Stimmen, und sie erkannte sie, noch bevor sie sich kurz umdrehte. Cathy bekommt einen Blick zugeworfen, der fast etwas wie eifersüchtig wirkt. irgendwie war dieses Mädel ihr nicht sympathisch. Und gerade quatschte die doch frech ihre Jungs an. Zumindest zwei von ihnen. Das ging mal gar nich.
Die Kleine an der Seite von diesem Mädel konnte einem fast leid tun. Sie schien sich nicht gerade wohl zu fühlen, das sah selbst Brooke. Und genau in diesem Moment verfluchte sie ihre Jungs dafür, wie nett sie manchmal sein konnte, denn die Beiden drehten sich tatsächlich um und grinsten den Mädels entgegen.
Der Rotblonde ergriff das Wort "Hi, freut mich, ich bin Jake..." Bevor der Schwarzhaarige noch ergänzte, Spy musternd "Und ich bin Jason" Eigentlich ganz niedlich die Kleinen, vielleicht ein bisschen jung... So ein oder zwei Jährchen...
Brooke wandte sich lieber wieder Mika zu "Hey Mika"
Mika hatte Brookes Blick bemerkt und die Situation erfasst. Ihr Grinsen wurde noch breiter."Frischfleisch?"
"Wie siehts eigentlich aus brooke, hast du dich schon entschieden oder muss ich dir heute abend erst alkohol bis zum get no einflößen, bevor du endlich ja sagst?"
Ihre stimme klang halb amüsiert, jedoch auch halb ernst. Brooke war ihr ziemlich symphatisch und so hoffte sie, dass das Mädchen bleiben würde.Immerhin waren sich beide, bis auf aussehen und fähigkeiten, ziemlich ähnlich.
Ein kurzes Augenbrauen hochziehen. Frischfleisch, von wegen... Soweit kams noch. Wenn zu arg würde würde sie schon dazwischen gehen, darauf war verlass. Kurz und unwirsch schüttelte sie den Kopf.
Dann, auf die zweite frage hin legte sich der Kopf leicht schief "Selbst der Direx meinte ich solls mir ruhig reiflich überlegen. Also werde ich da nichts überstürzen" Das hieß weder Ja noch Nein. sie spürte kurz einen blick auf sich. Dom, der Braunhaarige, hatte sie angesehen und die letzten Worte mitbekommen. Ihm wurde das Herz für einen Moment schwer, und noch bevor Brooke Seinen Blick erwiedert blitzen sie kurz traurig auf. Immerhin empfand er mehr für sie als er zugeben würde. Doch als Brooke fragte "Is was Dom?" war es wie weggeblasen. Dom lachte nur "Nein nein, alles in Ordnung"
Sie zuckte die Schultern. Klar, brooke sollte sich zeit lassen. sie selbst hatte sich dass alles immerhin schon in Lodnon überlegen können. Sie sah kurz auf dave, dann wieder zu Brooke.
"Ich weiß ja nichts wie es bei euch aussieht, aber mein Magen würde sich jetzt echt über was Essbares freuen. Mh, na okay, für dave gilt das nicht, aber was ist mir dir brooke, und deinen Jungs? Lust auf essen?"null
"Mein Magen hat gegen Essen nix einzuwenden..." meinte Brooke nur. Auch von allen vier Jungs kommt begeisterte Zustimmung. Wie sollte es auch anders sein?
Kurz beugte sie sich etwas näher zu Mika und geist sogar etwas "Die gefrässige Bande? Die brauchste bei sowas garnich erst fragen... Futtern und pennen können die immer..."
Jason fragt dann Elayne und Spy "Kommt doch mit und leistet uns bei Essen Gesellschaft? Da können wir dann in Ruhe reden..."