Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2
Marinja Offline

Besucher

28.04.2005 15:42
[4.8.] Inverness - Bahnhof und Umgebung - vormittags Antworten
"Essen? Klingt gut. Ich hab heute nur ein trockenes Brötchen gegessen." Sie verstaute den Block samt Stift und den Reiseführer wieder in ihre Tasche und stand auf, sah sich um, ob sie auch nichts vergessen hatte und um diese Aussicht noch einmal zu genießen. Dann machte sie sich wieder auf den Rückweg, sicher, dass Patrick mit ihr Schritt halten konnte.

"Ist denn niemand gekommen, um dich abzuholen? Was ist das überhaupt für ne Schule? Kannst du da wohnen, oder wohnst du dann irgendwo in der Stadt?" Marinja merkte, dass sie wieder mal zu viel Fragen stellt und verstummte augenblicklich.

Gelöschtes Mitglied
29.04.2005 09:42
Patrick hatte sich ebenfalls erhoben, als Marinja aufstand und bot ihr nun im gehen seinen Arm zum einhaken an. ~Untern Arm klemmmen und mitnehmen...ist die süss~ Das Lächeln wich auch nicht, als er ihre Fragen beantwortete, allerdings sah er dabei auch meist zu ihr herunter, und achtete nicht so sehr auf den Weg. Da bekam durchaus mal ein Passant seinen Ellbogen ab ode seine Schulter.
"Die Schule scheint eine Art Internat zu sein, zumindest können die Schüler auch dirt schlafen.So genau habe ich mich darum nicht gekümmert, lang wollen die mich eh nicht haben. Eine eigene Wohnung durft ich mir hier leider auch nicht suchen, dafü war ich meinen Eltern wohl zu jung... Aber immerhin alt genug um allein von Irland über England nach Schottland zu reisen!"
Er zog eine kurze Grimasse.
"Entschuldige , ich laber dir hier eine Kante ans Knie und weiß noch nichtmal was fu gerne essen möchtest!"
Da war es wieder, das etwas verschmitzte Lächeln

Marinja Offline

Besucher

29.04.2005 10:09
Marinja hat sich nicht untergehakt, sie ist etwas "kontaktscheu". Bei seinem Lächeln wird sie sogar etwas verlegen.

"Ein Internat? Das ist bestimmt sehr teuer, oder?" Sie musterte Patrick kurz und dachte also wie ein reicher verzogener Schnösel sieht er ja nicht gerade aus "Wieso sollten die dich nicht so lange haben wollen? Meine Eltern waren auch nicht so begeißert, als ich ihnen klar machte, dass ich alleine um die Welt reisen wolle. ... Was ich essen möchte? Egal, so lange es kein Eintopf ist."

In der Zwischenzeit sind sie auch wieder in der Innenstadt angekommen und daher kamen ihnen auch mehr Menschen entgegen. Einige riefen empört den beiden hinterher, weil sie so rüde angerempelt wurden.

Gelöschtes Mitglied
29.04.2005 10:17
Patrick dreht sich ab und an um, wenn er jemanden zu arg erwischt hat und lächelt ihnen um Verzeihung bittend zu, die meisten nicken dann nur kurz und gehen weiter, einige zetern noch weiter. Dass Marinja den angebotenen Arm nicht nimmt übergeht er, die Hände packt er dann in die Taschen seiner Jacke.
"Naja es geht wohl... Meinen Erzeugern ist halt nichts zu teuer um mich loszuwerden" Etwas bitteres klingt in diesem Moment aus seiner Stimme, aber auch das übergeht er schnell.

"Was hälst du von 1A gesundem, vitmninreichem Fastfood?"

Marinja Offline

Besucher

29.04.2005 12:57
'Er scheint kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern zu haben' Ohne lange zu überlegen sagte sie laut: "Gesundes Fastfood? Klingt gut, gibt es hier bestimmt irgendwo und vielleicht finden wir auch unterwegs ein Telefon."

Nach ein paar Minuten: "Ähm ... weißt du wo wir jetzt sind?"

Gelöschtes Mitglied
29.04.2005 23:43
Patrick bleibt stehen, sieht sich um und fängt dann an zu lachen, sieht zu Marinja herab. "Nein, aber wenn es mich dafür länger an deiner Seite lässt soll es mir recht sein!" Er zwinkerte Ihr zu und sah sich dann erneut um.

Marinja Offline

Besucher

02.05.2005 12:34
Marinja bleibt ebenfalls stehen, sieht Patrick fragend an und dann die nähere Umgebung und wie der Zufall so will: ganz in der Nähe ist sogar so ein Fastfood-Irgendwas-Imbiss, aber scheinbar immer noch kein Telefon.

"Wie wäre es mit dem Laden dort drüben?" Sie zeigt in die besagte Richtung.

Gelöschtes Mitglied
03.05.2005 16:30
Patrick sah zu dem Laden und nickte.
"Klar, sieht gut aus." mit diesen Worten ging er auch schon hinüber, achtete aber darauf auf Marinja ihm auc folgte

tbc:[4.8] Inverness Innenstadt

Marinja Offline

Besucher

03.05.2005 16:35
Marinja folgte ihm, denn schließlich wollte er sie einladen, das will schließlich nicht jeder ...

tbc:[4.8] Inverness Innenstadt

Seiten 1 | 2
 Sprung