Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Wind Dancer Offline

Besucher

22.04.2005 13:29
04.08.05 Teeküche, am frühen Morgen Antworten
Die Nacht war kurz und die Alpträume, die sie plagten, ließen sie unruhig schlafen.
Kurz nachdem die Sonne aufgegangen war, stand Willow auf, duschte sich und begab sich zur Teeküche.
Bei dem Gedanken an die Nacht fröstelte es sie leicht.
Sie setzte Teewasser auf, suchte eine Kanne und hängte ein paar Beutel Pfefferminztee hinein.
Kurz danach lehnte sie sich erstmal gähnend an die Theke und rieb sich die Augen.
Ihre Haare hatte sie nur gekämmt, wie fast immer benutzte sie keinen Fön, denn die Folge wäre eine nur noch größere Löwenmähne.

Gelöschtes Mitglied
23.04.2005 01:32
Rhona hatte kaum geschlafen aber es trieb sie schon früh aus dem Bett. Sie duschte zog eine graue Jogginghose und ein Top an und wand sich die feuchten Haare zu einem losen Zopf. Dann wandte sie sich nach kurzem Zögern gen Teeküche.

Sie blieb etwas überrascht stehen und lächelte dann matt
"Morgen Willow, deine Nacht war auch nicht besonders lang , hm?" Ihre Stimme hielt sie etwas gesenkt, denn wahrscheinlich schlief der Rest ja noch

Wind Dancer Offline

Besucher

23.04.2005 12:53
"Guten Morgen", mit einem leichten Lächeln. "Kein Wunder nach so einer Nacht. Ich hab Pfefferminztee gemacht, auch eine Tasse?", füllte gerade das dampfende Wasser in die Kanne.

Gelöschtes Mitglied
23.04.2005 18:28
Rhona lehnt sich auf die Theke und nickte
"Ja, gerne. hast du schon irgendwen heut gesehen? oder haben die anderen doch noch Schlaf kriegen können?"

Ihr Blick fiel für einen Moment gen Fenster und ihr kam ihr Block wieder in den Sinn. ~Trink deinen tee un dann kannst du dir immernoch nen Kopf darüber machen, ist wahrscheinlich eh alles hin~

Mit einem Lächeln und einem unterdrücktem Seufzen wandte Rho sich wieder Willow zu.

Wind Dancer Offline

Besucher

23.04.2005 18:33
"Nein, bis jetzt ist noch alles still. Aber sobald die Kids wieder wach sind, wird sich das bestimmt ändern", nach diesen Worten füllte Willow eine Tasse mit frischem, dampfendem Tee und reichte diese Rhona.
"Setzen wir uns doch", deutete auf den kleinen Tisch.
"Was machst du eigentlich hier? Eine Schülerin bist du nicht, oder?"

Gelöschtes Mitglied
24.04.2005 13:46
Rhona nahm mit einem sachten Lächeln die tasse entgegen und ging zu dem Tisch, liess sich auf einen der Stühle sinken.
"Stimmt, ich bin Referendarin für Kunst und Musik, seit gestern... ging alles sehr... hm fix! Und du? Wirst du auch mit anpacken um die Küken unter Kontrolle zu kriegen?"
Sie schmunzelte kurz

Wind Dancer Offline

Besucher

24.04.2005 14:02
Willow ging ebenfalls zu Tisch und setzte sich ihr gegenüber.
"Eigentlich bin ich nur zu Gast hier, mein Motorrad hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben. Und der Pannendienst braucht 3 Tage bis sie die Ersatzteile bekommen. Aber dieses Mißgeschick hatte auch was gutes, ich hab Padraig kennengelernt. Er unterrichtet hier Chemie und ich studiere doch Chemie auf Lehramt. Und da ich eh noch ein Referandariat machen muss, hat er mich gefragt, ob ich nicht hier bleiben und ihm im Labor helfen möchte. Jetzt müssen wir nur noch mit der Chefin reden. Ich würd wirklich gern hierbleiben", ihre Augen funkelten.
"Ich muß zugeben, dass ich mit Kunst nicht viel anfangen kann, aber Musik ist für mich auch sehr wichtig, ich tanze sehr gern", mit einem leicht verlegenen Lächeln.

Padraig Offline

Besucher

24.04.2005 19:36
Immer noch ein wenig müde, tappste Padraig den Flur entlang. In der letzten Nacht hatte er wie ein Stein geschlafen, aber jetzt war er wieder wach. Es würde zwar noch eine Zeit dauern, bis er wieder zu alter Form zurückkehren würde, aber das war ihm gleichgültig. Immerhin hatte er letzte Nacht doch etwas außergewöhnliches erlebt.
Als er Stimmen aus der Teeküche hörte, blieb er kurz stehen. Sie kamen ihm bekannt vor und dann erinnerte er sich. Die eine musste Rhona sein, mit der er sich gestern unterhalten hatte. Und die andere war Willow, die möglicherweise Referendarin werden und ihm beim Chemie-Unterricht unterstützen würde.

"Guten Morgen, meine schönen Damen. Ich kam gerade hier vorbei und roch den Pfefferminztee. Da wollte ich fragen, ob noch heißes Wasser da ist, dass man sich ein wenig Roiboostee machen kann." Er lächelte die beiden freundlich an.

Gelöschtes Mitglied
25.04.2005 01:14
Rhona sah über die Schulter, auch wenn sie schon an der Stimme erkannt hatte, wer da eingetreten war.

"Guten Morgen Padraig. " Sie sah kurz zu Willow ~Nein ich bezweifel dass sie etwas dagegen hat wenn er sich zu uns setzt...~

"Setz dich doch..." Sie deutete auf einen der Stühle und legte dann die Hand wieder um ihre Tasse, sah kurz hinein

Wind Dancer Offline

Besucher

25.04.2005 13:30
"Morgen Mama", sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln und zwinkerte ihm zu. "Wasser ist noch da, bedien dich ruhig."
Dann grinste sie Rhona an.
"Um nochmals auf die Kunst zurückzukommen. Dann malst du doch sicher auch selbst, oder?", blickte sie neugierig an. "Bilder schau ich mir nämlich gern an, auch wenn ich nicht viel davon verstehe."

Gelöschtes Mitglied
26.04.2005 12:22
Rhona nickte und sah wieder kurz zum Fenster hinaus.
"Ich würde dir auch gerne etwas von meinen zeichnungen zeigen, aber das einzige was ich schon hier hatte,war mein Skizzenblock und den hab ich gestern draussen liegen lassen als das Unwetter begann und wir die Schüler ins haus gelotst haben!Der wird wohl hinüber sein."

Sie lächelte kurz und sah dann zu Padraig
"das heißt dann wohl dass du nochmal stillstehen musst"

Dass sie das Bild auch locker mit geschlossenen Augen zeichnen könnte, naja das musste er ja nicht wissen

Padraig Offline

Besucher

26.04.2005 19:35
Padraig wiegte amüsiert den Kopf. "Na, das werde ich mir stark überlegen müssen.... Ok, sag mir einfach, wann Du dafür bereit bist. Ich werde ein gedilödiges Model sein, solange Du jetzt keine Aktzeichnungen von mir machen willst." Er grinste Rhona spitzbübisch an und zwinkerte ihr zu, dann ging er zum heißen Wasser um sich seinen Tee zu machen.

Wind Dancer Offline

Besucher

26.04.2005 20:57
Sie schmunzelte und nahm danach einen Schluck von ihrem Tee. Das konnte hier ja noch wirklich interessant werden.
"Das Bild würd ich mir dann auch gern anschauen, bei so einem stattlichen Model", sie lächelte beide an und kleine Grübchen erschienen auf ihrem ansonsten ebenmäßigen Gesicht.
Die Tasse mit beiden Händen umschlungen, lehnte sie sich zurück und schlug die Beine übereinander. Sie war gespannt was dieser Tag noch alles für sie bereit hielt.

Gelöschtes Mitglied
26.04.2005 23:33
Rhona grinste Willow etwas an "Klar...unter einer Bedingung. Du hälst auch still"
Nein, sie musste den beiden wirklich nicht sagen dass sie geigentlich garnicht stillzuhalten brauchten.Das würden sie noch früh genug erfahren.
Sie nippte an ihrem Tee und sah dem neuem Tag schon viel fröhlicher entgegen. naja schlimmer als letzte Nacht konnts auch kaum werden...Oder?

Wind Dancer Offline

Besucher

27.04.2005 14:45
Willow blickte Rhona für einen Moment überrascht an, dann nickte sie aber lächelnd. "Ok, wenn sein muss", sagte sie mit einem Grinsen. "Das mich mal jemand malt hätte ich mir auch nicht träumen lassen."
Hoffentlich stell ich mich nicht allzu blöd an.
Kurz warf sie einen Blick zu Padraig.
"Meinst du, die Chefin hat heut für uns Zeit. Nach so einer Party?"

Seiten 1 | 2
 Sprung