Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Naja, irgendwann muss sie ja Zeit haben. Und als Schulleiterin darf sie sich eigentlich durch so etwas wie gestern nicht von ihrem Alltagsgeschäft abbringen lassen. Allerdings ist es recht schwierig bei ihr nen Termin zu bekommen. Ich hab nämlich bisher an ihrer Bürotür keinen Sprechzeitenplan entdeckt. Und auch kein Sekretariat." Er grinste Will an.
Na, das waren ja schon tolle Aussichten.
"Dann lassen wir uns mal überraschen. Morgen muß ich kurz in die Stadt, wegen den Ersatzteilen." Und ich brauch noch jemand der mich zu der Werksatt fährt. Tolle Sache. Naja, vielleicht findet sich ja jemand. Logan vielleicht?
Willow wirkte nachdenktlich, aber irgend jemand würde sich schon ihrer erbarmen und sie in die Stadt bringen.
"Soll ich Dich hinfahren? Ich hab ja eh zur Zeit noch nichts zu tun." Sein Angebot war spontan und scheinbar ohne irgendwelche Hintergedanken. Was weder Will noch Rhoina wissen konnten, war, dass er ohnehin nach Inverness hatte fahren wollen um einige Dinge abzuklären. Stefs Unterlagen waren überaus interessant gewesen und auch wenn er noch nicht alles durchgesehen hatte, so hatte das wenige doch gereicht. Außerdem würde er noch einige Materialien kaufen müssen, damit einige der Geräte wieder so funktionierten, wie sie sollten.
"Gern, Padraig", sie lächelte ihn erleichtert und dankbar an. "Das Angebot nehm ich wirklich gern an."
Ein kleiner Stein fiel ihr vom Herzen, dann musste sie niemand anderen bemühen. Zumal die Stimmung zur Zeit, gerade nach der letzten Nacht, doch etwas angespannt war.
Schnell leerte sie ihre Tasse und erhob sich.
"Ich werd dann mal runtergehen und mich ein bißchen umschauen, mal sehen, was es neues gibt."
Rhona war halb in Gedanken versunken und sah erst auf, als Willow aufstand. "Tu das, ich komme auch gleich runter...!" Sie sah kurz an sich herab, ja doch etwas anderes anziehen sollte sie schon. Sie legte eine Hand um ihre schon fast vergessene Tasse und trank noch einen Schluck Tee, linste zu Padraig und musste fast Lächeln, als ihr dieselben Worte wie bei ihrer ersten begegnung mit ihm durch den Kopf schossen. ~Geht er oder wird er noch bleiben?~
Padraig hatte sich gerade erst hinesetzt als Willow schon wieder aufstand. Heute morgen war ihm das Ganze noch zu hektisch. Und außerdem belastete ihn ein wenig Cathys Zustand. Sie schien emotional mit dem Vorfall gestern überfordert zu sein. Aber war ihr das zu verdenken? Immerhin konnte sie die Emotionen ihrer Umgebung ja direkt erleben. Seine Teetasse schwebte vor seinem Mund während er über das Gespräch vorhin mit Cathy nachdachte. Vielleicht sollte er mal mit Ororo, oder besser noch Doc Grey sprechen. Aus Kilians Essay über die X-Men wußte er, dass sie telepathisch begabt war. Aber wie weit ihre Gabe dabei ging, das stand nicht drin. Primär war sie wohl auch eher Telekinetin.
"Ähh, was?... Ach so ja, geh ruhig, Willow. Ich bleibe erst noch mal hier, bevor ich mich runter in die Höhle des Löwen stürze."