Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Dany neigte den Kopf leicht zur Seite und lächelte Carol mit einer Mischung aus natürlicher Unbeschwertheit und Sorge an.
"Sind Sie sicher, dass ich Sie alleine lassen kann?"
Nun ja, Carol's Worte klangen zumindest danach, also gab sich das Mädchen zufrieden und nickte. Das war überhaupt die Idee, nachzufragen, ob sie irgendwo in der Werkstatt mithelfen durfte. Sie hatte wirklich grosses Talent, was technische Dinge anging und wusste jetzt schon, dass sie später beruflich diese Richtung einschlagen wollte. In dieser Hinsicht war sie ohnehin sehr lernfähig und man musste ihr kaum etwas zweimal erklären, damit sie es begriff.
"Na gut, dann geh ich jetzt mal."
Sie zögerte kurz, aber dann konnte sie einfach nicht anders und brachte den Abstand zwischen Carol und ihr hinter sich, um die Frau behutsam zu umarmen, so dass sie auf keine ihrer Verletzungen drückte.
"Es wird alles wieder gut, Miss Stone. Und wenn ihnen nochmal jemand was antun will, dann trete ich dem höchstpersönlich vors Schienbein."
Mit diesen Worten löste sie sich wieder von ihr, zeigte noch einmal das burschikose Lächeln mit den Wangengrübchen und verliess Carol dann in Richtung Instititug.
Carol erwiederte die Umarmung und lächelte. Dann sah sie Danny nach, die davon lief.
Sie schloss die Augen und genoss den Sonnenschein, der durch die Wolken brach. Ein wenig wollte sie noch hier sitzen und dann in die Küche gehen.
Nach einer guten halben Stunde erhob sie sich und ging langsam zurück ins Haus um entweder zurück in die Krankenstation zu gehen oder mal die Küche aufzusuchen.
Dave schlenderte wieder einmal hinaus in den Garten, setzte sich in die Sonne und genoss die Wärme - natürlich auch, weil ihm das eine Menge Energie brachte. Die Untersuchung bei Dr Grey war schnell verlaufen, und nun aß er da und dachte nach... über Mika und Harley.