Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
29.04.2005 20:48
[Vormittags/Mittags, 04.08] Irgendein Flur Antworten
Es war jetzt die dritte Tür die ihm nichts verriet. Vorhin hatte er noch jemanden auf dem Hof gefragt, der hatte ihn in eine Richtung gewiesen, aber er hatte es geschafft vor lauter Umsehen, sich doch zu verheddern und stand jetzt ziemlich grübelnd auf dem Flur. Eigentlich hatte er nur zu Miss Munroe, der Schulleiterin, gewollt, aber vielleicht entdeckte er, wenn er so weiter machte, noch einen verlorenen Schatz. Oder irgendein habwegsmenschliches Wesen lief ihm über den Weg und half aus. Er hatte gerade nichteinmal etwas gegen sprechende Giraffen.

Dany Offline

Besucher

01.05.2005 16:48
~from: Keller
Man verzeihe mir die klitzekleine, zeitliche Verschiebung.

Angus würde sich mit dem Mädchen zufrieden geben müssen, das er gestern noch für einen Jungen gehalten hatte, denn Dany bog gerade in den Flur ein. Eilig schien sie es nicht zu haben, sie dachte viel eher gerade über irgend etwas nach und war dabei so abgelenkt, dass sie beinahe in den Mann hinein gelaufen wäre. Wenigstens hatte sie noch rechtzeitig gestoppt, das schiefe Grinsen allerdings, das sie ihm zuwarf, hatte dennoch etwas Verlegenes an sich.

"Ahm, tschuldigung.... ich hab grad nicht aufgepasst."

CarolStone Offline

Besucher

01.05.2005 18:06
Carol hatte an die Bürotür geklopft, aber Ms Munroe schien nicht da zu sein.
Mit einem kurzen Schulterzucken war sie in die Bibliothek weiter gewandert und hatte sich einen Stapel Bücher geholt um den in ihr Zimmer zu bringen.

Als sie auf den Flur trat, sah sie Dany um die Ecke biegen und einen ihr unbekannten jungen Mann, der etwas hilflos auf dem Flur stand.

Also grüßte sie den jungen Mann mit einem kurzen Hallo und sah dann zu Dany.

"Dany...und? warst du im Keller?"

Dany Offline

Besucher

01.05.2005 18:15
Das Gesicht des Mädchens erhellte sich augenblicklich noch ein Stück, als Carol auf den Flur trat. Dany entschied meist sehr schnell, ob sie jemanden mochte oder nicht, bei vielen blieb es für lange Zeit einfach nur ungewiss und diesen gegenüber verhielt sie sich schlicht und normal. Bei Carol aber war das etwas anderes, denn sie war eine der Personen, die sie auf Anhieb gemocht hatte. Auf irgend eine Art und Weise störte es sie ungemein, dass sie nicht mehr für Miss Stone tun konnte und es tat ihr leid, dass sie ihr gestern Abend nicht einmal ein Taschentuch gegeben hatte und noch viel mehr, dass sie die Kerle, die Carol diese Verletzungen angetan hatten, nicht zwischen die Finger kam. Es war eine kindlich heroische Vorstellung von ihr, dass sie Carol rächte.

"Ahm, ja, war ich. Aber es war niemand unten in der Werkstatt, also werde ich später einfach bei Miss Munroe nachfragen, wer dafür zuständig ist."

Der verlegene Ausdruck war schnell gewichen, als Dany erkannte, wen sie da beinahe angerempelt hatte und so deutete sie mit ihrem Grinsen zwischen dem Mann und der Frau hin und her.

"Angus - Carol. Oder kennt Ihr Euch schon?"

CarolStone Offline

Besucher

01.05.2005 18:19
"Nein, ich glaube nicht."

Sie nickte Angus zu. "Freut mich, Carol Stone"

Sie hatte das Mädchen in ihr Herz geschlossen und sie war die einzigste, die Momentan in den Genuss kommen würde, Carol weiter so zu erleben, wie sie diese kennen gelernt hatte. Freundlich und herzlich. Alle anderen würden die Distanziertheit und die Kühle kennen lernen oder erleben, falls sie Carol schon kennen gelernt hatten.

"Ich war in der Bibliothek aber ich denke, ich hab mir zuviel vorgenommen. Dany, könntest du mir einige abnehmen bitte? "

Carol hatte den gesunden Arm voller Bücher. Historische Romane, Sci-Fi und Reisebeschreibungen, von allem etwas.

Gelöschtes Mitglied
01.05.2005 18:20
Die Treppe des Flures hinunter gehend sah Nestac, Dany, Karol und einen Mann den er bisher nicht kannte."Morgen oder besser gesagt Mittag." Sagte Nestac zu den vor ihm stehenden.

Gelöschtes Mitglied
01.05.2005 23:21
Er kam garnicht dazu irgendetwas von sich zu geben ausser einem "Hi." und einem Lächeln, dann standen plötzlich mehrere Personen da. Vieleicht sollte er nicht ganz so sehr abschweifen hin und wieder, warscheinlich hätte er nichtmal Dany bemerkt, wenn diese nicht in ihn reingerannt war. Als Carol bereits ein Buch runterzufallen drohte griffen Dany und er gleichzeitig zu.
" Ahm ja, Angus Burke übrigens in vollständig."
Da Nestac gerade dazu getreten war galt die mehr oder weniger Vorstellung auch gleich in dessen Richtung.
" Eigentlich suche ich Miss Munroes Büro. Hat das zufällig jemand heute schon vorbeilaufen sehen?"

Dany Offline

Besucher

01.05.2005 23:41
"Als das letzte Mal hab ich das Büro da hinten gesehen."

Dany deutete in die Richtung, in welcher das Büro der Schulleitung lag. Es war eigentlich nicht schwer zu finden, fand sie zumindest.

"Aber ich würd mich beeilen, am Ende hat es sich das schon wieder anders überlegt und versteckt sich woanders."

Grinsend nahm Dany ein paar der Bücher unter ihrem Arm und hielt sie dort fest. Damit war Carol's Frage, ob sie ihr ein paar der Bücher abnehmen würde, zumindest schon einmal beantwortet.

"Wo sollen die Bücher denn hin? Ich helfe Ihnen, sie dorthin zu tragen, Miss Stone."

Gelöschtes Mitglied
01.05.2005 23:47
Angus warf einen Blick auf den Titel des einen Buches was er gefangen hatte, reichte es dann Dany mit einem Zwinkern.
" Danke für den Tipp. Ab Morgen bin ich nur mit Lasso unterwegs damit ich fange wonach ich suche."
Orientierung war manchmal so eine Sache bei ihm. In einem Baumarkt oder einem Wald konnte er blind finden wohin er wollte, aber sobald es um ein geschlossenes halbwegs normales Gebäude ging, naja, die Richtungsangabe 'immer geradeaus' konnte da schon sehr verwirrend werden.

Gelöschtes Mitglied
02.05.2005 13:19
"Nestac Astaras, freut mich Mister Burke. Nun wie Dany bereits gesagt hat ist sie wohl in ihrem Büro." Nun fiel Nestacs Blick auf das schwarze Brett das etwas abseits von Nestac,Carol und Angus hing. Man sollte sich im Krankenzimmer treffen, offenbar wegen den Krankenakten.
"Weis jemand von Ihnen ob, Miss Grey gerade in dem Krankenzimmer ist?"

Gelöschtes Mitglied
02.05.2005 13:42
Er schüttelte den Kopf. " Bedaure, ich wüsste noch nichtmal wer das ist. Aber wenn ihr mich jetzt entschuldigt. Ich muss ein Büro fangen gehen."

Dany Offline

Besucher

02.05.2005 14:33
"Doktor Grey. Sie ist Ärztin und für die Schüler und Erwachsenen hier im Institut zuständig, wenn es um gesundheitliche Dinge geht."

Dany nahm sich die Zeit, das Angus noch kurz zu erklären, damit er nicht gänzlich unwissend da stand. Als er dann aber das Büro fangen wollte, grinste sie nur und fügte noch ein "Viel Erfolg!" an.

Nestac, das fiel ihr gerade auf, was ihr gänzlich unbekannt, zumindest konnte sie sich nicht daran erinnern, ihm hier schon über den Weg gelaufen zu sein. Vielleicht hatte sie es einfach nur vergessen, er jedenfalls kannte offensichtlich ihren Namen und um ihn nicht nur anzustarren, schenkte sie ihm ein flüchtiges Lächeln und sortierte dann die Bücher unter ihrem Arm etwas praktischer, weiter abwartend, wo Miss Stone die Bücher denn nun hingetragen haben wollte.

CarolStone Offline

Besucher

02.05.2005 19:36
"auf mein Zimmer Dany"

irgendwie musste sie sich ablenken, alles andere würde sonst über ihrem Kopf zusammen schlagen. Sie konnte nicht mal sagen, wie sie sich fühlte. Etwas war zerbrochen und es tat weh. Aber sie wollte nicht daran denken.

Dany Offline

Besucher

02.05.2005 19:41
"Ah, na gut."

Das Mädchen nickte eifrig. Sie hatte ohnehin grade nichts zu tun, da kam ihr das nur recht. Eigentlich hätte sie ja gleich mit Angus zu Miss Munroe mitgehen können, aber er hatte sicher wichtigeres mit ihr zu sprechen, als sie. Also sah sie zu Carol hin, in der Absicht ihr zu folgen, wenn diese zu ihrem Zimmer ging. Wo das war, wusste sie schliesslich noch nicht.

CarolStone Offline

Besucher

02.05.2005 19:48
"Dachgeschoss, dann mal los Dany."

Sie lächelte und freute sich, dass sie Dany in die Arme gelaufen war. Die Fröhlichkeit des Mädchens war Heilmittel für sie.

"Was liest du denn gern?"

Seiten 1 | 2
 Sprung