Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Am später vormittag, gegen Mittag. Brooke ging durch die straßen, ziellos und doch genau vor Augen was sie suchte. Wenn sie nur wüsste wo. Waren sie überhaupt hier oder war es der Falsche Gedanke das sie vielleicht noch mal herkommen würden bevor sie weiter reisten?
Wieso regte sie sich eigentlich so auf über das alles? Hatte Ice-Box doch noch so viel mehr Gefühle als sie sich eingestehen wollte manchmal? Anscheinend... denn sie wusste es, sie vermisste die Jungs, mehr als sie anderen gegenüber zugeben würde. Immerhin waren sie für sie unbewusst so etwas wie ein Familienersatz gewesen...
sie wusste, das diese suche eigentlich wneig sinn machte, aber sie konnte sie auch nicht aufgeben...
Hier und da warf man dem puppenhaft hübschen Mädchen in der alten Jeans mit dem Loch in einem Knie, dem schwarzen Pullover und der Lederjacke, die ihr zu groß war, einen Blick zu, doch sie reagierte nie darauf. Über einer Schulter hing der alte rucksack, der schonmal bessere Zeiten gesehen hatte. Die Füsse steckten in alten Chucks. Ihre langen blonden Haare trug sie offen, weshalb sie ihr in sanften leichten Locken lang über den Rücken fielen. Ein hübsches Geschöpf, durchaus, wenn auch gerade in ihrer momentanene Stimmung sehr kühl...
Sie hatte die Geräusche der Aussenwelt ausgeschaltet, indem sie sich irgendwann, auch um sich zu beruhigen und die Wut in Griff zu bekommen, die Ohrstecker in die Ohren gestopft hatte um sich nun von der Musik aus eben jenen Lautstprechern einlullen zu lassen.
Immer wieder meinte sie einen Haarschopf erkannt zu haben, aber es war doch nie der Fall. Frustrierend irgendwie. Und nun machte sich auch noch ihr Magen bemerkbar. Er knurrte. Gegessen hatte sie vorhin ja noch nichts, schließlich hätte sie dadurch nur kostbare Zeit verloren. Und Essen hier kostete Geld, ja, und damit sass ja schon als kass sie aufgelesen hatte in der stadt essig aus... Und das tat es auch immer noch... Aber war das für sie wirklich ein Hinderniss? Nicht umbedingt...
Wie es der Zufall wollte lag auf der anderen Straßenseite ein Fastfoodschuppen, und so überquerte sie die Straße und blieb kurz vor eben jenem Fastfoodschuppen stehen wo sie vor einer schweren Entscheidung stand. Essen, weitersuchen, essen, weitersuchen...
Gelöschtes Mitglied
#2[04.08.05] Innenstadt von Inverness [Später vormittag, gegen Mittag]
Ragnarök hatte nicht eben nette Blicke hinterhergeworfen bekommen, als er mit seiner Maschine durch die Inverness Innenstadt furh , auch wenn er sich an jede Geschwindigkeitsbegrenzung hielt.Ausnahmsweise mal. ~Die vierte Absage, jippie.. Na immerhin kann ich mir meine zukünftige Wohnung mit den Zeug tapezieren. Oder sollte ich keinen Job bekommen, ne Hütte draus bauen~
Essen musste trotzdem jeder, auch jemand der keinen Job und kaum Kohle hat.Er parkte sein Bike, sicherte es und steuerte zu Fuss den Fastfoodladen an der er zwei Strassen vorher gesehen hatte.
Durch die dunkle Sonnbrille sah er sich kurz um, entdeckte die etwas verloren aussehende Mädchengestalt und trat an sie heran.
"Hi, Miss. Verteih den Überfall aber ich hab ne kurze Frage!"
Eine Hand in der Hosentasche, mit der anderen die Sonnenbrilel zurchtrückend sah er auf die herab, versuchte sich sogar an einem Lächeln
Sie schien ihn nicht zu bemerken, kein Stück, zunächst zumindest. Doch irgendwann nahm sie sein Spiegelbild in der Scheibe des Ladens wahr und drehte sich um, nein, sie fuhr regelrecht herum. Was starrte der Kerl sie so an?
Ihre Augen funkelten auf die gewisse kühle Art und Weise, die ihr eigen war, abwehrend an.
Erst jetzt nahm sie langsam aber sich den Kopfhörer aus dme Ohr, sah ihn an und fragte mit glockenklarerer Stimme, kalt wie Eis "Was willst du?"
Gelöschtes Mitglied
#4[04.08.05] Innenstadt von Inverness [Später vormittag, gegen Mittag]
Ein Junge, nicht älter als 14 ging die Straße der Innenstadt von Inverness ab. Der Junge zog sich die Kapuze vom Gesicht, dass seine langen blonden Haare in einem Pferdeschwanz runter hingen. Er trug einen verwaschenen dunkelblauen Kapuzenpullover und ausgetragene schwarze Jeans. Christoph hatte eine Mission - essen finden, bevor sein Magen ihn noch in den Wahnsinn teibt. Suchend blickte der blonde Junge von links nach rechts um ein leichtes Ziel zu finden. Und da war es schon! Ein junges Mädchen mit offenen langen blonden Haare, schwarzer Lederjacke und einem alten Rucksack.
Chris visierte den Rucksack an und ging langsam auf das Mädchen zu, doch plötzlich stellt sich ein Mann zu ihr und sprach sie an. Ihr Freund? Selbst wenn, war das dem blonden Jungen egal, er war jetzt sowieso gezwungen zu warten.
Während er sich auf der anderen Straßenseite hinstellte und so tat als ob er sich umsehen würde, kam ihm der Gedanke das sie vielleicht ihr Geld garnicht im Rucksack hat. Naja...ich werd mal warten vielleicht kauft sie sich ja was im Fastfoodladen, immerhin ist sie davor stehen geblieben...
Gelöschtes Mitglied
#5[04.08.05] Innenstadt von Inverness [Später vormittag, gegen Mittag]
Ragnarök sah den Jungen aus den Augenwinkeln, aber die Kleine vor ihm war nunmal niedlich, wieso also sollte jemand in ihrem Alter sie nicht ansehen.
Er rückte nochmal seine Sonnenbrille zurecht.
"Entschuldige, ich wollt dich nicht erschrecken. Ich hab nur ne kurze Frage!"
Ein entschuldugendes Lächeln sparte er sich, Lächeln war eh nicht sein Ding und die Kleine war sowas von unterkühlt, dass sein auf Sparflamme gestelltes Gesichtszucken sie wohl auch nicht fröhlicher gestimmt hätte.
Erschreckt? Sie? Das sie nicht lachte. Das arrogante, kalte Grisnen zeigte, wie abwegig die Annahme war das sie sich wirklich erschreckt hatte...
"Dann schieß los wenns denn sein muss..." Sie vekrneift es sich gerade noch anzufügen 'Um so schneller sind wir mit dem gequatsche wieder fertig'
Brooke, die den Blick auf sich natürlich spürt, jetzt wo sie aufmerksamer ist für ihre Umwelt, schaut aus den Augenwinkeln kurz in die Richtung des Jungen der herüber starrte. Na toll, was wollten bloß gerade jetzt alle von ihr?
Gelöschtes Mitglied
#7[04.08.05] Innenstadt von Inverness [Später vormittag, gegen Mittag]
Ragnarök unterdrückte ein Grinsen. Die Kleine war ja der reinste Eiwürfel, süss nur ein paar jahre zu junge leider.
"Hey, no panic, ich bin gleich wieder weg. Ich wollt nur wissen ob du hier zur Schule gehst und wenn ja an welche. Und nein, ich will dich nicht beschatten, ich such nen Job!" Denn auch ersteres wurde ihm ja nun öfter unterstellt. Rag sah ebenfalls nochmal kurz nach nem Jungen auf der anderen Seite, aber der interessierte ihn herzlich wenig.
Er wollt nur ne Antwort und entweder mit dem kleinen Eiswürfelchen vielleicht doch eine Unterhaltung anfangen oder verschwinden, obwohl er glaubte dass ihr lezteres Lieber war
Gelöschtes Mitglied
#8[04.08.05] Innenstadt von Inverness [Später vormittag, gegen Mittag]
Heute war einfach nicht sein Tag, erst kommt ihm dieser Mann in die Quere und nun wurde er auch noch entdeckt. Hier stehen bleiben konnte er nicht ohne zu riskieren sie entgültig auf ihn aufmerksam zu machen. Aber Chris wollte noch nicht aufgeben, er drehte sich um und schaute in die Auslage des Geschäftes hinter ihm. Herrenmode? Wie interessant, dachte sich der blonde Junge als er die Anzüge in der Auslage sah. Aber es ging ihm nicht um die Kleidung, sondern um das Fenster indem er sehen konnte was das Mädchen machen wird. Angewidert von den Anzügen ging er ein Stück weiter zu einen anderen Geschäft. Süßigkeiten? Yupp, viel besser. Vor allem nicht so auffällig...die reden ja immer noch!
Brooke runzelte die Stirn. Das alles war mehr als ungewöhnlich und machte sie misstrauisch. Die Stupsnase wird kraus gezogen und man hört bevor sie erneut spricht das leise Klicken des Metalls des Zungepiercings das Brooke trägt während sie ihn noch einmal von oben bis unten mustert.
"Was bistn du für einer, nen Pauker? Was willste denn an ner Schule für nen Job?" Erstmal wollte sie das wissen ehs überhaupot ne weitere Antwort gab...
Gelöschtes Mitglied
#10[04.08.05] Innenstadt von Inverness [Später vormittag, gegen Mittag]
Jetzt musste er doch etwas grinsen, denn er wusste was er jetzt sagte würde sie ihm niemals abnehmen.
"Ich bin Psychologe für Kinder und Jugendliche und suche nen Job an einer Schule, Internat oder ähnlichem!"
Als er den Kopf etwas drehte blitzen kurz seine Augen auf, dass war sogar durch die Sonnebrille zu sehen, fast wirkte es als hätte sich das Sonnenlicht in der Iris gespiegelt, aber das war ja unmöglich!Oder?
Nen Psychofutzi? Na klasse, das hatte ihr wirklich gerade noch gefehlt. Ausserdem sah der nicht gerade nach nen Seelenklempner aus... Man sieht wie sich eine Augenbraue skeptisch hebt, während sie ihn weiter taxiert.
"Was hätte ich denn davon dir weiter zu helfen?" Wenn schon, dann sollte auch was für sie dabei rausspringen...
Gelöschtes Mitglied
#12[04.08.05] Innenstadt von Inverness [Später vormittag, gegen Mittag]
Ragnarök unterdrückte ein weiteres Grinsen, die Kleine gefiel ihm immer besser."Pass auf, ich lad dich zum Essen ein und eben sahst du so aus als würdest du etwas oder jemanden suchen. Meine Maschine steht zwei Strassen weiter... Wenn du magst...!" Er sah zu ihr herab und zog mit einer fragenden Geste die Schultern hoch.
[from: Inverness - Bahnhof und Umgebung - vormittags ]
Marinja kam mit Patrick auf den Fastfoodschuppen zu und wie es der Zufall will, es ist genau der, vor dem Brooke und Ragnarök sich unterhielten. Marinja kam der Gedanke, ob der Laden geschlossen sei oder ob das Essen darin so mies ist, da die Leute davor standen und nicht hineingingen.
Den Jungen, der sich scheinbar für die Schaufenster auf der anderen Straßenseite interessiert, beachtet Marinja nicht, liegt wohl daran, dass sie ihn nicht gesehen hat.
Sie musterte das etwas blasse Mädchen und den Mann und dachte bei sich: Mann, die hat wohl noch nie die Sonne gesehen? Mehr Beachtung schenkte sie den Beiden nicht sondern sah wieder zu Patrick.
Essen. Das klang in Ordnung. Auch wenn sie ja eigentlich auch noch die Option gesehen hatte, nichts zu essen sondern gleich wieter zu suchen, um keine wichtige Zeit zu verlieren. Irgendwie war ihre Suche ziemlich sinnlos, das musste sie sich gerade selber eingestehen. Unter anderem deshalb sagte sie "Essen, okay,gebongt..." Bevor sie jedoch noch hinzufügte "Danach sehen wir weiter und nein, ich suche nix" Was ging es diesen Futzi an, ob sie Jemanden suchte? Gar nicht...
Gelöschtes Mitglied
#15[04.08.05] Innenstadt von Inverness [Später vormittag, gegen Mittag]
Ragnarök fragte nicht weiter, wenn sie erzählen wollte würde sie es schon noch tun. So hielt er ihr vorerst nur die Tür zum Futterladen auf, sogar mit einer -wenn auch etwas ungeschickten- Verbeugung.
Dabei sah er auch kurz zu Marinja und Patrick, grüsste kurz höflicherweise mit einem leichten Kopfnicken, bevor er wieder zu Brooke sah.
"Hast du eigentlich auch nen Namen bei dem man dich nennen kann?"