Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2
Brooke Offline

Besucher

05.05.2005 11:53
[04.08.05] Innenstadt von Inverness [Später vormittag, gegen Mittag] Antworten
Von Brooke wurden die Leute um sie herum ziemlich perfekt ignoriert. Ihr reichte ja schon der Psychofutzi, da wollte sie sich nicht auch noch mit anderen abgeben, und sei es auch noch so geringfügig.
"Ice. Nenn mich einfach Ice..." Ihren wirklichen Namen musste er nicht kennen. Nebenbei fing sie an ihn unauffällig und geübt mit ihrem Blick zu scannen während sie eintraten in den Laden. Er schien Geld zu haben, wenn er sie sogar einlud, nur wo?

Gelöschtes Mitglied
05.05.2005 12:12
OOC: Da ich derzeit in der Schule sehr eingesetzt bin, werd ich für die nächste Zeit nicht mehr in der Lage sein zu posten. Deswegen, verabschiede ich mich aus diesem thread und werde, wenn ich wieder mehr Zeit habe, versuchen einen anderen Weg zu finden mich in die Schule zu intigrieren.

Nachdem das Mädchen und der Mann in den Fastfoodladen gegangen waren, dachte sich Christoph, dass bei ihr wahrscheinlich sowieso nichts zu holen gab. Jetzt hab ich meine zeit um sonst verschwendet... dachte er missmutig, als er die Strasse weiter entlang ging.

Kronos out

Gelöschtes Mitglied
06.05.2005 09:35
Er liess die Tür hinter sich los und blieb damit wieder an Brooke´s Seite, nicht besonders nah, eine halbe Armlänge wohl. "Angenehm Ice, man nennt mich Ragnarök.!" Er grinste sie kurz an und sah dann auf die Schilder. Nicht dass er es sich wirklich leisten konnte die Kleine einzuladen, aber entweder tat sich bald was bei ihm oder er ging den Bach runter, so oder so. Da machte es der eine Burger auch nicht mehr.
Mit einer Handbewegung strich er den Langmantel beiseite und hakte zwei Finger in die Gesässtasche seiner Hose, legt die anderen Finger über das Portemonaie.

Brooke Offline

Besucher

06.05.2005 12:38
"Ragnarök... Wasn das für ein komischer Name?" Es klang recht desinteressiert und auf ihre kühle Art belustigt wenn man soweit gehen wollte.
Bingo dachte sie bei sich als sie den Geldbeutel sah. Jetzt nur noch nen Weg finden den nachher zu entwenden... Aber erstmal sagte ihr magen ihr, das sie Hunger hätte und sich gefälligst darum kümmern sollte, weshalb sie sich nun auch auf die Karte des Hauses konzentrierte.
Das er ihr nicht all zu nahe kam war auch gut so, denn sie hätte zu viel nähe auch nicht zugelassen. Was auffiel war, wenn er ihre Hände betrachtete, wie sie sich verschärnkten, das sie selbst jetzt, wos draußen noch nicht all zu kalt war in Handschuhen ohne Fingerkuppen steckten. Dann legte sie den Kopf schief und schien zu überlegen.

Gelöschtes Mitglied
07.05.2005 10:37
"Was für ein Name ist denn Ice...!"Halblaut kam dies, den Blick behielt er auf der Karte, belustigt klang er nicht, es klang etwas Neugierde aus dem Satz, auch wenn er es sich ums verrecken nicht ansehen lassen würde.
"Also,...Ice... hast du schon etwas ins Auge gefasst?"
Diesmal sah er von der Seite kurz an ihr herunter.
~Würd mich nicht wundern wenn die Kleine TK haben will..ob sie auch?HM!~

Gelöschtes Mitglied
07.05.2005 10:41
Patrcik bekam die Tür fast vor die Nase, als Ragnarök unvermittelt losliess. Er grummelte kurz und öffnete die Tür wieder, liess Marinja mit einem Lächeln vorgehen.
"Nach Ihnen, junge Lady!"
Kurz unterzog er Brooke und Marinja einem Vergleich, wenn auch unbewusst. ~Feuer und Eis. Na jedem wie es gefällt. Ich vebrenn mich lieber als mir etwas abzufrieren. Viel Spass,Alter~ Dabei musterte er auch kurz Ragnarök.
Aber seine Aufmerksamkeit lag schell wieder bei Marinja.
"Und was kann ich dir Gutes bringen?"

Marinja Offline

Besucher

07.05.2005 20:00
Marinja lächelte Patrick an und betrat dann den Fastfoodschuppen. Sie sah sich flüchtig schon mal nach einem Sitzplatz um und warf dann einen Blick auf die Karte.

"Wie wär es mit nem Cheese-Burger und Fritten für den Anfang?" Anfang ist gut, was willst du denn noch alles essen? Laut sagte sie wieder "und eine Cola. Soll ich dann schon mal nen Sitzplatz suchen?"

Gelöschtes Mitglied
12.05.2005 02:13
Lächelnd nickte Patrick Ihr zu "Ja, setz dich ruhig schon. Und du meinst du wirst von dem bisschen satt??
Merkwürdig sonst machte er doch auch keinen auf grosser Held bzw einen auf Fürsorglich. Schnell drehte er sich ab und ging zum Bestellen an den Tresen damit sie die Verwirrung in seinen Augen nicht sah.Als er auf das essen wartete konnte er sich allerdingfs nicht verkneifen nochmal über die Schulter zurückzusehen.

Brooke Offline

Besucher

20.05.2005 14:14
Also ob er drauf von Brooke eine Antwort bekommen würde. Das konnte er vergessen. Dazu hatte es ihr viel zu sehr einen Stich versetzt was die, von denen sie diesen Spitznamen hatte, getan hatten. Ihre Miene verfinsterte sich kurz noch einmal mehr, bevor sie sich ihm wieder zuwandte.
Das Nächste was über ihre Lippen kam war das, was sie haben wollte "Nen Cheeseburger und Chips dazu. Dazu noch eine Apfeltasche und ach ja, etwas warmes zu trinken..." Manch einer musste es dreist nennen das sie so viel bestellte, aber für sie war das nur ein ausnutzen der Gegebenheiten...

Marinja Offline

Besucher

23.05.2005 08:17
Marinja hatte sich in der Zwischenzeit einen Platz gesucht und beobachtete die Anwesenden, ab und zu schweifte ihr Blick zu diesem blassen Mädchen. So was blasses hatte sie selbst in höchsten Norden von Kanada nicht zusehen bekommen.

Ihr Blick streifte natürlich auch Patrick und sie fragte sich, was er sich dabei dachte, jemand völlig fremden zum Essen einzuladen, ob er irgendwelche Hintergedanken hatte? In solchen Fällen wünschte Marinja sich, sie hätte die Gabe ihrer Mutter, die wusste immer, was sie dachte, da war Lügen völlig sinnlos.

Seiten 1 | 2
 Sprung