Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Chui Offline

Besucher

10.05.2005 02:13
[04-08] Krankenstation- Notdienst , später Nachmittag bis Abend Antworten
Mr. Wagner also... und er war in der Kapelle. Sie hat sich da bisher noch nicht allzu oft hineingetraut, denn die Gläubigkeit ist ihr verleidet worden von Predigern, für die Mutanten alle Ausgeburten der Hölle sind. Und doch fehlen ihr die in der kirchlichen Einrichtung so selbstverständlichen Rituale und vielleicht sogar der Glauben. Sie hat es bisher vermieden, genauer darüber nachzudenken. Immerhin ist es irgendwie kurios... jemand den viele vom Anblick her für den oder zumindest einen Teufel halten würden war in der Kapelle und ist vielleicht gläubig. Sie wird ihn wahrscheinlich noch kennenlernen, wenn er länger hier ist.

Aber erstmal 'befummelt' sie Caitlynns Arm und hat auch gar nichts dagegen, dass diese die Neugier zu erwidern scheint. Sie schaut wieder auf, als die Echse ihre Frage beantwortet und richtet ihr Augenmerk dabei kurz auf die veränderte Zunge. Dann blinzelt sie, doch ein wenig erschrocken. "Du bist giftig?" fragt sie und widersteht doch noch dem Impuls, ihre Hand zurückzuziehen wie von der... nunja, Giftechse gebissen. Sie sagte ja, sie kann es kontrollieren und Chui vertraut ihr. Sicher hätte sie die Berührung nicht zugelassen, wenn sich die arglose Schülerin daran vergiften könnte.

Doch dann drängt sich der Farbwechsel in ihre Überlegungen und sie schaut fasziniert zu, wie die Farbe verblaßt und schwindet. Sie muß kichern und betastet die jetzt weißen Schuppen um festzustellen, ob der Unterschied auch fühlbar ist. "Das ist ja toll!" sagt sie noch vor den Erkärungen richtiggehend lebhaft (auf jeden Fall nicht so leise und verloren wie sonst) und schaut wieder auf. "Die perfekte Tarnung. Kann ich mir denken, dass das Militär sowas haben will." sagt sie und verzieht ein wenig den Mund. Nein, für solchen Utilitarismus bekommen diese oder auch andere Streitkräfte keine Sympathie von ihr. Unwillkürlich muß sie an die Photos an den Wänden von Stefanies Haus denken und bekommt eine leichte Gänsehaut, die aber bald wieder vergeht. Dann fällt ihr noch eine Frage ein: "Hm... und... wann verwandelst du dich wieder zurück? Meinst du, das kannst du jetzt auch kontrollieren?"

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

10.05.2005 07:56
Zunächst erklärt Cait ihre giftige Seite, um ihr Gegenüber zu beruhigen.
"Ja, giftig...ich produzzzziere in meiner Echsengestalt ein Neuro-Toxin in meinem Rachen...ganzzzz schön eklig das..." sie überlegt, wann sie es zum ersten Mal herausgefunden hatte...und wenn sie damit bespuckt und geblendet hatte..muss ein Polizist gewesen sein.
Verteidigungsreflex... Damals in ihrer ersten Zeit in Boston.

"Ich glaube esss wirkt lähmend und nicht tödlich...obwohl...natürlich ist die Menge immer entscheidend. In der richtigen Menge wirkt jeder Ssssstoff tödlich."
Vielleicht kann sie es sich bei Zeiten mal selbst analysieren...immerhin steht ihr ein gut ausgerüstetes, medizinisches Labor.
Sie lsst Chuis Arm los...der sich übrigens von normaler Menschenhaut nicht besonders unterschieden hat, außer das der fasznierend dunkle Teint natürlich auffällt, und betastet sich ihren Hals.
"Hier und...hier..hab ich jetzzzt Drüsen...dann muss ich das Zeug in meinem Mundraum würgen und kann entweder spucken...oder, wie es sich für eine Dame und Echse gehört ...zubeisssen..." sie grinst breit.

Ihr Gebiss ist nach wie vor sehr menschlich...nicht das einer Schlange, oder das eines Krokodils...allerdings lässt sich vermuten, dass sie Zähne besitzt, die sie der Schlange gleich, ausfahren kann...ein Echsen-Vampir.

Dann lässt sich Cait noch ein wenig über die Schuppen gehen und ihre Farbwechsel bewundern...bis die entscheidende Frage von Chui, sie zurück in die Realität reisst.

"Zzzurück...verwandeln...?" Nein, sie hatte da nicht selbst dran gedacht, ok? Aber im Normalfall, hat sie das immer ein paar Stunden später von selbst geschafft...dass letzte Mal, nach dem Küchenbrand, unter Hilfe von Dr. Grey und Morphium.

"Ja...also..das müsste auch von mir aus gehen...meistensss war ich so kanpp nach der Verwandlung nur nie in der Lage, mich sofort wieder zzzzurück zu verwandeln. Der Ssstress der Verwandlung bringt immer neuen Stress mit sich."
Sie schaut an sich runter.
Immerhin hat Schwester Lydecker hier noch Notdienst...jeder Patient mit schwachem Herzen, der jetzt die Tür reinschneit, kann gleich mit Zettel am Fuß in den Keller.

"Tja... ich versssuchs mal..." murmelt sie, setzt sich auf ein Krankenbett und ...naja, versucht es mal.

Chui Offline

Besucher

10.05.2005 16:01
Sie schaut wieder auf, während Caitlynn ihre Giftigkeit erklärt und schluckt... die Echse kann ganz schön gefährlich sein, wenn sie will. Ein Glück, dass Cait so eine nette Person ist, nicht auszudenken was jemand der skrupellos wäre mit einer getarnten, giftspuckenden Echsengestalt anfangen könnte. Sie nickt sacht auf die Erklärungen und schaut zu den Stellen am schuppigen Hals, auf die gedeutet werden, aber natürlich können die Giftdrüsen von außen nicht gesehen werden. Sie grinst kurz zurück und zeigt, dass ihre Bisse, wenn auch ungiftig, ebenfalls nicht allzu harmlos wären. "Wer dir was tun will, hat wirklich Pech gehabt." meint sie, und es klingt überhaupt nicht furchtsam. Eher anerkennend.

Fragend schaut sie ihr zu, während sie laut überlegt wie das mit der Rückverwandlung wohl sei. Das mit dem Streß versteht sie... also muß Cait sich beruhigen, damit es funktioniert. Na, sollte doch nicht allzu schwer sein, oder? Allerdings hat Chui keine Ahnung wie es ist, in so einer Echsengestalt zu stecken. Sie folgt ihr zum Krankenbett und bleibt davor stehen. "Das klappt bestimmt. Ich pass auf, du kannst dich entspannen." sagt sie zuversichtlich. Weniger ent- als gespannt schaut sie, ob etwas passiert.

Besucher

10.05.2005 16:49
"Du passsst auf? " Cait schmunzelt...ein Bodyguard für die Rückverwandlung. Dann reibt sie sich kurz über die Schläfen.
Der Echsenschwanz hängt seitlich vom Bett herunter.

"Das Problem issst...ich bin eigentlich schon ziemlich entspannt. Manchmal gelingt es auf Anhieb...manchmal dauerts Stunden, bisss ich wieder Ich bin..."

Am liebsten würde sie sich rückwärts auf das Bett fallen lassen und die weiße Decke anstarren, aber ihre Rückenstacheln würden wohl die Bettwäsche zerreissen. Also bleibt sie sitzen und schaut Chui an.

Die Zeit dehnt sich...zwei Minuten Stille. Stumme, gespannte Erwartung..nichts, kein Kribbeln...
Wenn du dauernd Fratzen schneidest...irgendwann bleibt das so!!!
Toll...

"Wollte dir schon mal jemand etwas tun, Chui?" nimmt sie Chuis Einwurf von vorhin wieder in ein Gespräch auf:
" Ich meine...hat dich schonmal jemand bedroht, oder vielleicht gejagt?"

Ok, eine sehr persönliche Frage... aber die Schranke der Unpersönlichkeit ist bei dem Katzenmädchen längst überschritten.
Sie hat Cait nun schon in der Echsengestalt gesehen...ihre Schuppen angefasst...schon sehr viel persönliches erfahren und sie nur mit einem Arztkittel und einem String begleidet gesehen... zudem war ihr die Kleine von Anfang an sympathisch.
Gleich und gleich...

"Du kannst dich doch sicher auch prima verteidigen..." fügt sie hinzu. Und wenn nicht...dann bringe ich es dir bei

Oh...die Zunge normalisiert sich wieder... es scheint zu funktionieren.

Chui Offline

Besucher

10.05.2005 17:35
Chui blinzelt und schaut wieder etwas verlegen drein. Ja, worauf paßt sie eigentlich auf? Als ob Caitlynn eine Aufpasserin bräuchte. Und wenn doch, sollte sie dann nicht eher an der Tür 'Schmiere stehen' anstatt die Echse zu beobachten? Nunja... Schuß ins Blaue und nix getroffen. Sie schaut wieder auf als Cait weiterspricht und nickt nachdenklich... was könnte sie tun um die Rückverwandlung noch weiter zu begünstigen? Kann sie das überhaupt, ohne einen blassen Schimmer wie das funktioniert? Wohl eher nicht. Zögerlich fragt sie, nachdem eine Weile nichts passiert ist: "Soll ich.. rausgehen? Vielleicht gehts besser, wenn du allein bist..."

Doch da hat Caitlynn eine Frage an sie. Eine, die sie schlucken läßt. "Mmh... nnn-nein, nicht wirklich." Schulboshaftigkeiten zählen nicht. Stadtverweise zählen nicht. Meine Familie... zählt nicht. "Die meisten Leute, denen ich begegnet bin... sind mir einfach aus dem Weg gegangen." sagt sie, und es ist wieder eher leise. "Naja, Shops die vor meiner Nase zumachen und Kellner, die mich rauswerfen, Polizisten die mich zur Stadtgrenze bringen und all das." Wie harmlos das alles klingt... dabei käme die Kategorie Bedrohung nicht mal allzu kurz. Wenn ein Bulle mit der Hand an der Waffe und riechbarer Furcht verkündet, dass du besser umkehrst und wieder auf die Landstraße gehst, bleiben keine Fragen offen. "Nur einmal in Glasgow, da war so eine Bande... aber ich hab sie schon von weitem gehört. War einfach in der falschen Gegend." Und dann war da noch der, den du angegriffen hast! Erwähn den besser nicht... danach war ja auch nicht gefragt.

Doch da in diesen gedanklichen Kontext die Thematik der Selbstverteidigung zurückkommt, zuckt sie leicht zusammen und schaut Caitlynn an wie eine Ertappte. "Ehm... ich weiß nicht... kann sein." bringt sie hervor und wirkt ein bißchen nervös. Zum Glück fällt ihr rechtzeitig etwas auf. "Du zischt ja nicht mehr." Ihr Augenmerk richtet sich auf Caitlynns Mund, um vielleicht die Zunge zu erspähen. Sag mal Aaaa..

Besucher

10.05.2005 18:43
"Kay, tschuldige... die Frage war...dumm" Und doch zu persönlich
Dann achtet Cait selbst auf ihre Aussprache...
"Stimmt...ich zische nicht mehr...zisc zisch..." oder Test, Test...keine Zischlaute.

"Scheint rückwärts zu gehen..." meint sie lächelnd und fokusiert ihre Gedanken wieder auf die andere Gestalt.

Die Rückverwandlung geschieht tatsächlich innerhalb nur weniger Minuten...als würde man das eben Gesehene auf Video zurückspulen.
Schuppen werden wieder zu hawaiianischer Haut...Hautlappen werden wieder zu Ohren...der Schwanz verschwindet...Krallen zu Händen und Füßen und Kammstacheln zu etwas, was wohl mal eine Frisur war.

Cait nickt zufrieden...das kann man wohl einen Erfolg nennen.
Das türkise Top hat sie wieder, nachdem die Verwandlung ihr Bikini-Oberteil gesprengt hatte, sollte sie es auch wieder anlegen.
"Kannst du mir meine Hose geben..ich hab sie da hinten ans Waschbecken geschnickt." bittet sie ihre 'Tranformations-Assisstentin', legt dabei den Arztkittel ab und zieht das Top wieder über.
Gut, die Haare sind wirklich zerzaust, wie ein Blick in den nahen Spiegel verrät, aber sonst sieht sie aus, wie sie sich selbst am Besten gefällt.

Chui Offline

Besucher

10.05.2005 20:02
"Ach... nein... macht nichts." sagt Chui mit einer abwinkenden Handbewegung und immer noch in ihrem Leise-Modus. Sie hätte ja nicht antworten müssen, wenn sie nicht gewollt hätte. Und Caitlynn ist ja doch... eine Freundin. Vielleicht, wenn sie will, Chui weiß das ja nicht... aber sie würde es sich wünschen. Sie lächelt wieder leicht, als Caitlynn den Zischtest macht und drängt unschöne Erinnerungen beiseite, als es eine faszinierende Rückverwandlung zu beobachten gibt.

Das Katzenmädchen lächelt, als Cait wieder ihre menschliche Gestalt an, schaut sie nochmal von oben bis unten an, ehe ihr auffällt, dass es alles andere als gehörig ist, eine bis auf einen Arztkittel unbekleidete Frau so anzusehen. Sie blinzelt und wendet rasch den Blick ab. Zugute kommt ihr, dass Cait sowieso gerade auf ihre Hose hinweist. "Ja, klar." sagt sie und geht hinüber, um die Hose aufzuheben, kurz auf Schäden zu überprüfen und wieder zu Caitlynn zurückzukehren. "Hier."

Besucher

10.05.2005 22:21
Nichts erinnert mehr an die Echse...nur die gelben, fremdartigen Augen sind geblieben.

"Danke..." Cait nimmt das Kleidungsstück entgegen und schlüpft hinein.
"Das werde ich jetzt wohl öfter machen...vielleicht hilft mir Dr. Grey dabei, wenn sie die Zeit findet...und irgendwann verwandel ich mich auf Fingerschnippen und wieder zurück."

...Allerdings sollte dabei Rücksicht auf die Garderobe genommen werden. Cait hebt den gesprengten Bikini auf.
"Vielleicht sollte ich es in der Dusche üben..."

Der Arztkittel wird ausgezogen und an Chui gegeben...in der Hoffnung sie bekommt die beiden Knöpfe wieder hin.

"Danke..." warum auch immer...aber irgendwie musste das jetzt gesagt sein...es war gut, dass sie reingeplatzt war.
Es ist immer gut zu reden...und zu merken, man ist nicht allein mit der ganzen Last der Welt.
Cait macht sich rasch ans Aufräumen, zieht das Bettzeug wieder glatt und schließt den Spind.

"Und vergess nicht deine Schuhe und die Jeans..." bemerkt sie noch...der eigentliche Grund für Chuis Besuch...

"Dr. Grey müsste bald mit der Besprechung fertig sein..." bemerkt sie schließlich mehr zu sich, mt Blick auf die Uhr..un ist dankbar, dass Chui der einzige Patient war...und das nichtmal krank.

Chui Offline

Besucher

10.05.2005 22:51
Chui nickt, auch wenn sie sich nicht vorstellen kann, wie Dr. Grey beim Verwandeln helfen könnte... vielleicht mit Telepathie... oder sie kennt irgendwelche Tricks, die alle Mutanten können sollten, Meditation oder so. Als Caitlynn es erwähnt schnippt sie mal probehalber mit den Fingern (oder tut zumindest so, das ist eines der Dinge die sie nie hingekriegt hat), aber noch ist es ja nicht soweit. Mit Blick auf den kaputten Bikini, bei dem auch eine nähende Katze nichts mehr retten kann, und Erwähnung des neuen bevorzugten Übungsortes für Echsenverwandlungen kichert sie kurz. Dann nimmt sie den Kittel entgegen.

Ein wenig fragend schaut sie auf das Danke, dann lächelt sie wieder und zuckt schwach die Schultern. Nicht der Rede wert. Da sich Caitlynn dann erstmal an die Aufräumarbeiten macht, tut sie es ihr gleich, sammelt die Knöpfe ein und auf den Hinweis auch ihre Schuhe. Nur: "Jeans?" fragt sie verwundert. Sie kann sich nicht erinnern, was es damit auf sich hat. Dann versteht sie die Andeutung Dr. Grey betreffend als Aufforderung. "Also... die Knöpfe hab ich gleich wieder dran, das dauert nur ein paar Minuten. Ich bring den Kittel dann gleich wieder, ja? Bis dann." sagt sie und macht sich auf zur Tür, irgendwie beschwingt.

Besucher

10.05.2005 23:05
Cait schaut ihr nach, bis sie wieder alleine im Krankenzimmer ist.
Genug der Experimente für heute...den Rest des Abvends werden sich Akten auf den LapTop gezogen und ein wenig Ordnung gemacht...
Die abgerissenen Knöpfe sind wieder angenäht, als Chui den Kittel zurückbnringt.

Und irgendwann kommt Jean von der Besprechung zurück..und Cáit hat Feierabend, nach dem ersten relativ ruhigen Arbeitstag.

Nur noch ein Gedanke: Bett!

Seiten 1 | 2
 Sprung