Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Mika führte die beiden Gäste direkt bis vor das Büro und klopfte dann leise an, bevor sie den Kopf durch die Tür steckte.Sie hoffte, dass die Schulleiterin etwas über den Verbleib von Brooke wusste, denn sie hatte das Mädchen, auch wenn sie Ice nicht sonderlich gut kannte, schon als gute bekannte angesehen. Mika udn brooke waren halt auf einer Wellenlänge, auch wenn sie im wahrsten Sinne des Wortes so unterschiedlich waren wie Feuer und Eis.
"Miss Munroe? Hier sind zwei Leute, die sie zu sprechen wünschen. Und ich wollte fragen, ob brooke sich bei ihnen abgemeldet hat, sie ist nirgendwo aufzufinden und ich mach mir langsam echt ernsthat sorgen weil auch der VW-Bus ihrer Jungs weg ist...."
Wäre Mika ein bisschen aufmerksamer gewesen dann hätte sie erkennen können, dass Ororo gar nicht in ihrem Zimmer war, zumal Ororo mal wieder den ganzen Tag herum hetzte und bald vermutlich einfach im Stehen einschlafen würde und drei Wochen durchpennen würde.
Aber keine Panik -everybodys Darling- Logan der Schreckliche öffnete die Tür von seinem Büro, welches doch direkt neben lag. Seine Miene: Mal wieder in aller Fürchterlichkeit eine Maske der Grummeligkeit, zudem schien der Mann ohnehin nur Jeans und T-Shirts zu besitzen, ihm haftete ein schwacher Geruch von Zigarrenqualm an und als er die Tür öffnete grenzte es eher an ein Wunder, dass er die Tür nicht gleich aus den Angeln riss. Er war nicht groß, aber durch seinen kräftigen Körperbau und seinem funkelnden Blick konnte er durchaus einschüchternt wirken.
"Was gibts denn, Mika?" gut, vielleicht hätte er sich zusammen nehmen sollen um einen guten Eindruck bei dem Neuen zu hinterlassen...aber Logan dachte ja gar nicht daran.
Ach du dicke Scheisse! Gut, dass sprach er nicht aus, aber sein grimmer Blick bei dem er die Augenbrauen zusammen zog war wirklich nicht freundlichster Natur. Ja, Ororo hatte da was erwähnt, aber bei dem Chaos gestern konnte er sich gut vorstellen, dass sie die Sache einfach verschwitzt hatte, schließlich müsste sie sich auch noch um den Einsatz kümmern.
Es mochte ihm so gar nicht gefallen, aber ER musste wohl ran, oder? Logan konnte es nicht lassen die Augen zu verdrehen und schubste seine Tür auf, auf das Schüler und Frau eintreten konnten. "Du wartest, ok?" Das ging an Mika und selbst wenn man ganz weit entfernt den zuckenden Mundwinkel als lächeln interpretieren könnte, war der Satz keine Bitte sondern ein Befehl.
"Kommen Sie rein." konnte vielleicht mal jemand von der Pluspunkt-Behörde zur Kenntnis nehmen, dass Logan die Neuankömmlinge siezte? "Logan, stellvertretender Schulleiter" und damit streckte er die Frau die kräftige Hand entgegen um dann endgültig in sein Büro einzutreten.
Das rothaarige Mädchen öffnete die Tür vollends und ließ die beiden Besucher durchtreten, jedoch nicht ohne beiden einen neugierigen Blick hinterher zu werfen.Sie konnte nicht wissen, dass Miss Munroe nicht da war, immerhin war der Informationsfluss über die Organisation hier ja nun wirklich dürftig.
Dann nickte Mika Logan zu und lehnte sich mit vor der Brust überkreuzten Armen gegen die Wand.Den Beiden im Büro wünschte sie viel Spaß, die sahen eher so aus, als hätten sie jemanden in Anzug und frisch rasiert erwartet, naja, vielleicht benehmen sie sich ja auch dementsprechend und sind ganz schnell wieder weg. Immerhin schien es ihr, als würde Logan das Wohl seiner Schüler interessieren, also wäre sie mit der nachricht über Brooke bei ihm sicher gut aufgehoben. Trotz allem kratzte sie nervös an dem Mullverband herum, der die Kühlkompresse an ihrer hand hielt, obwohl diese schon seit einer ganzen Weile nichtmehr kühlte.
Langsam ärgerte sie es doch wirklich, dass Brooke nicht da war. Ihre Hand fing wieder an zu schmerzen, sie hätte gerade unheimlich gerne eine geraucht und ganz relaxt das getan, was man halt so macht wenn man nicht gerade für seinen Lebensunterhalt sorgen muss. Zudem wäre sie wohl besser dran, selber weiter nach Brooke zu suchen, als sich hier die Beine in den Bauch zu stehen und darauf zu warten, dass Logan mit seinem Gespräch fertig wurde. Aber Mika brachte nicht den Mut auf, sich wegen ihrer Ungeduld den Zorn Logans zu zu ziehen, immerhin hatte er gemeint, sie solle warten.
Sie stieß sich von der Wand ab und lief nervös hin und her, während sie weiter an dem Mullverband herumfingerte. Irgendwann war er ab und sie stopfte ihn, zusammen mit der nutzlos gewordenen Kühlkompresse, in die Tasche, welche sie am Gürtel trug und worin sie ihre Zigaretten aufbewahrte. ich hasse es, zu warten....wer meint, das ist ne Tugend, muss mehr als nur ausgeglichen gewesen sein....
Ne Lady? Den Kram konnte sie sich gleich mal sparen. Er zog die Stirn in Falten und deutete mit einem knappen Nicken an, dass sie sich auf die Stühle nieder setzen konnten.
Er selbst blieb vor dem Schreibtisch stehen, die muskulösen Arme vor der breiten Brust verschränkt, er neigte den Kopf zur Seite und in dem Moment sah es mehr so aus als wollte er Mutter und Sohn rügen und sie nicht etwa willkommen heissen.
"Reden Sie ohne geschnörkel." forderte er auf und besah sich den Jungen. Gut, dass Ororo nicht in der Nähe war, sie würde ihn vermutlich Köpfen
Gelöschtes Mitglied
#10[ 4.08. , früher nachmittag] Miss Munroe´s Büro
Leider habe ich aber was gegen "Stock im Arsch" Allerdings verbiss sich Logan jedes Komentar, selbst wenn es ihm noch so schwer fiel.
Die Mutter des Jungen schenkte er keinerlei Beachtung mehr, sie war sowas von raus. Allerdings musterte er den Jungen nun intensiver. "Möchtest du denn hier zur Schule gehen?" Schließlich konnte der Junge ja wohl für sich allein sprechen und war nicht entmündigt.
Weil es sein musste, wand Logan doch wieder den Blick zur Frau und fragte nicht ohne Schärfe in der Stimme. "Ich gehe davon aus, dass sie die Zeugnisse und Schulakten ihres Sohnes mit dabei haben?."
Staaten? Schon allein die Erinnerung weckte gleichermaßen Zorn und Heimweh, welches er natürlich niemals zugeben würde.
Gelöschtes Mitglied
#12[ 4.08. , früher nachmittag] Miss Munroe´s Büro
"Wunderbar." Gut, genau so sah vermutlich kein einleitendes Gespräch aus, aber um es kurz zu machen: Das war Logan sowieso Furz-Arsch-egal "Dann scheint ja alles geklärt zu sein. Ich denke der Papierkram wird uns wenig Sorgen machen und wenn du willst zeige ich dir gleich dein Zimmer damit du dich einleben und einrichten kannst."
Und damit ganz weit von Mamas Rockzipfel wegkommst. Das der Sohn unangenehm aufgefallen war, nahm Logan komentarlos hin. 1. machte es den Jungen sympahtischer und 2. auch prompt ein bisschen menschlicher. Sollte er allerdings meinen hier den dicken Larry raushängen lassen zu müssen...OLE! Hatte er in Logan seinen Gegner gefunden.
Mensch, was ein doller Tag.
Gelöschtes Mitglied
#14[ 4.08. , früher nachmittag] Miss Munroe´s Büro
"Logan" sein Sir konnte er sich schenken, allerdings war er dann doch so höflich vor die Tür zu treten, damit Mutter und To...nein Mutter und Sohn von einander Abschied nehmen konnten.
Er sah zu Mika die ja noch immer auf dem Flur stand und sprach sie direkt an. "Was macht deine Verletzung?"