Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Mika Offline

Besucher

15.05.2005 12:02
[ 4.08. , früher nachmittag] Miss Munroe´s Büro Antworten
Mika drehte sich zu Logan und grinste ihn - seiner Frage wegen- schief an.Aber das Grinsen schien eher aufgesetzt, und gute Beobachter würden nmerken, dass das Mädchen noch immer nervös war.

"wird schon wieder, ist nur nen bisschen geschwollen.... Miss Grey hat gemeint, wenn ´s nicht besser wird will sie´s röntgen, aber so schlimm isses echt nicht. Hätt´ halt besser aufpassen sollen."

Mika wusste, dass es nicht gerade zum guten Ton gehörte, in Slang abzurutschen, aber das schob sie auf ihre Unsicherheit.Sie sah Alistair und seiner Mutter hinterher und wartete, bis diese aus der Hörweite waren. " Es gibt aber eigentlich nen dringlicheres Problem als meine Hand. Ich fürchte, Brooke ist verschwunden. Der Wagen ihrer Jungs ist fort und ich denke doch eher weniger, dass Brooke sich entschlossen hat, sang- und klanglos von hier wieder zu verschwinden. ich kann sie jedenfalls nirgendwo finden...hat sie sich vielleicht abgemeldet oder so?"

Wolverine Offline

Besucher

15.05.2005 20:54
Logan war sofort alamiert, er verengte die Augen zu schmalen Schlitzen und musterte Mika eindringlich. "Wann hast du sie das letztemal gesehen?"

Sicher machte sich Logan Sorgen, schließlich gehörte sie nun mit zu seinen Kindern, allerdings würde er hier keinen halten der nicht hier sein wollte.

"Ich kümmere mich drum." versprach er und warf dann einen Blick zu Alistair "Führ ihn ein bisschen rum und zeige ihm sein Zimmer Mika." gut es klang schon ein bisschen wie ein Befehl allerdings setzte er ein beinahe freundliches "Bitte" hinzu.

Mika Offline

Besucher

15.05.2005 22:52
"Gestern haben, als es ihr so schlecht ging...."

Sie sah Logan fragend an, erkannte jedoch, dass er dies nicht auf die leichte Schulter nahm. "Danke...."

Mika ging dann zu Alistair und seiner Mutter und sah den Jungen dann an. "Ich zeig dir kurz, wo ihr alles ist und wo sich dein Zimmer befindet, ich denke mal, den Rest kannst du dann mit der Schulleitung klären, sollteste du noch Fragen haben."

Ihre Stimme klang kühl, und sie wirkte nun, wo Logan sich um die Sache mit Brooke kümmern würde, nach aussen hin gelassen. Trotz allem schien es, als sei die Luft um sie herum etwas wärmer...

Gelöschtes Mitglied
16.05.2005 12:03
-----

Seiten 1 | 2
 Sprung