Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Storm Offline

Besucher

20.05.2005 11:48
[5.8.] Auf in den Kampf... Antworten
Wow, was für eine begeisterte Truppe. Lag es eigentlich an ihr, dass hier so viel schlechte Laune zu herrschen schien? Was machte sie denn nur falsch? So langsam stand Ro - nein, Storm, genau die war sie jetzt - davor alleine loszuziehen, anstatt sich weiterhin diese langen Gesichter anzutun. Ausser Liam jetzt, der mit seiner guten Laune ja wenigstens ein aufmunterndes Glied in der Kette war und Ro gleichzeitig auch die meisten Bauchschmerzen bereitete. Er sollte nicht hier sein, sondern bei seiner Familie und Frau und Kinder sicher in den Armen halten, anstatt sich in Gefahr zu begeben. Todesgefahr? Es wusste doch niemand von ihnen wirklich, ob er den Einsatz überleben würde.
Liam hauchte sie einen kurzen Kuss auf die Lippen und klopfte ihm auf die Schulter. Wie es Frau und Kindern ging, die Frage müssten sie auf später vertagen.

Sie räusperte sich kurz und trat ebenfalls an den Tisch heran. So, alle Augen nach vorn, jetzt wurde es ernst.
"Der Jet steht bereits im Hangar und wir werden nach der Besprechung ohne Zögern aufbrechen", wer es sich also nochmal überlegen wollte, der sollte es jetzt tun. Genau für solche Äusserungen liess Storm eine Pause - auch wenn sie nicht allzu lang war. Sie vertraute auf 'ihr' Team.

"Team red - Cyclops, Phoenix, Ombrage, Sgian-dhu" und rein fürs Protokoll blickte sie Scott, Jean, Michel und Liam nacheinander an. Es musste allen klar sein, dass es dort unten keine Persönlichkeiten ausser diesen mehr gab. Scott Summers, Jean Grey,... sie alle blieben zu Hause.
" - wird auf dem Hof von 'Genethics' den Jet verlassen und dort unten für ein wenig Verwirrung stiften. Ihr werdet mit Nightcrawler, Kurt, in Verbindung bleiben." Richtig, die externen Comlinks. Storm nahm die zwei übriggebliebenen vom Tisch auf und warf sie Liam und Michel zu. "Unsere internen Comlinks stören Jeans Kräfte, versucht also nur im Notfall darauf zurück zu greifen."
Good luck, kommt heile zurück, Hals- und Beinbruch? Nein, da gab es nichts zu sagen, was nicht sowieso allen klar war.
"Team blue: Wolverine, Steel, Aequitas und ich." Und auch hier ging sie die Reihe wieder ab: Logan, Kassander, Sariel. "Wir werden von Static" - und ich hoffe ich kann mich auf dich verlassen, Tyler - "durch die Kanalisation gelotst. Der Jet wird am Einstieg landen. Nightcrawler und Static werden im Jet verbleiben. Sollte eines der Teams also auf Probleme stossen, informiert euren jeweiligen Bezugspartner im Jet, dann können die beiden sich direkt absprechen."
Noch Fragen? Nein, wunderbar. "Ich hoffe, dass Team red nicht länger als eine halbe Stunde für Unterhaltung sorgen muss und wir euch danach mit dem Jet abholen." Ohne Probleme, bitte lass es alles ohne Probleme ablaufen.
"Fragen? Ansonsten werden wir uns jetzt in den Jet begeben."
Das hier war tatsächlich die Stunde Null.

Storm Offline

Besucher

20.05.2005 11:54
(btw: werde ich den "Jet" im Laborplay öffnen. Folgen sie mir unauffällig )

Scott Summers Offline

Besucher

20.05.2005 12:16
Auch sein Blick war letztlich über alle Anwesenden geschweift. Als Liam seine Mappe an sich nahm, um einen Blick hinein zu werfen, wurde Cyclops klar, dass er noch etwas sagen musste. Das lag nicht daran, dass er schon immer wie ein Anführer gedacht hatte, es war schlichtweg das Bedürfnis, einiges vor Abflug klar zu stellen, damit es dann im Team nicht zu Fehlern kam, die man nicht mehr korrigieren konnte. Wenn er ehrlich war, dann hätte er Liam überhaupt nicht mitgenommen, denn dieser war mit seinen Gedanken nicht beim Einsatz und der Blick in die Mappe verriet, dass er sich bis dahin noch nicht sonderlich viel mit diesem Abend beschäftigt hatte. Nicht gut. Alles andere als das... Cyc würde nichts erklären, er würde Befehle geben. Und dass diese ausgeführt wurden, dafür musste er jetzt noch einmal etwas sagen. Also erhob er sich, als Storm geendet hatte und einen Moment inne hielt.

"Storm, eine Minute."

Er richtete sich den Comlink, wobei sein Blick Phoenix streifte.

"Ich möchte hier im Besonderen das Team Red ansprechen, aber ich bin mir sicher, dass es Storm mit dem ihren genauso handhaben wird. Innerhalb des Teams wird keiner Einzelentscheidungen treffen und durchführen, die mir nicht zuvor übermittelt wurden und auf die ich negativ antworte. Ich möchte keine Einzelkämpfer, keiner versucht sich zu profilieren - dabei sind unmittelbare Entscheidungen auf Leben und Tod ausgeschlossen. Letztlich gehen wir in dieses Labor, um Mutanten zu befreien. Das ist unser primäres Ziel."

Er hatte bereits im Vorfeld die Hierarchie abklären wollen, jedoch auch noch einmal klar darstellen, was das Ziel dieses Einsatzes war - selbst wenn dies bereits bekannt gewesen war, so war es gut, sich dies kurz davor noch einmal vor Augen zu führen. Das war kein Spaziergang und er duldete keine Einzelspaziergänge.

Seiten 1 | 2
 Sprung