Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
20.06.2005 08:30
[06.08.2005] Küche [ab 06.30 Uhr] Antworten
-----

Padraig Offline

Besucher

20.06.2005 11:09
„Du bist nicht blind, es ist soweit ich weiß auch noch nicht geklärt, wann es genau los geht, aber all zu lange wird es wohl nicht mehr dauern. Schätzungsweise fängt die Schule in den nächsten drei Tagen an. Heute gibt es dazu ja auch noch ne Lehrerkonferenz.“
Langsam nervte es ihn selbst, dass er immer noch weder Kurslisten noch seinen Stundenplan hatte. Immerhin erforderte die Planung von Unterricht doch einiges an Vorbereitung. Und nach den Nachrichten fragte er sich ohnehin, ob dieses Institut wirklich primär als Schule für Mutanten gedacht war, oder nicht vielleicht doch eher nur eine Basis für eine Gruppe die dem Vorbild der X-Men nachempfunden war. Zu vieles sprach gegen den Gedanken einer einfachen Schule. Zu einen der Hintergrund der Schulleitung, dann noch die Auswahl einiger der Lehrer hier und zu guter letzt die Anhäufung von X-Men am Institut. Killian hatte ihm nämlich auch Dossiers über die X-Men zukommen lassen. Und aus denen ging hervor, dass Logan, Ororo, Jean und auch Scott früher Mitglieder dieser Gruppe waren oder teilweise immer noch aktiv in der Gruppe wirkten.
Das war keine gute Ausgangslage um möglichst lange unentdeckt zu bleiben und dadurch die Schüler auf irgendwelche Gefahren vorzubereiten. Wie viele der Schüler würden wohl überleben, wenn eine militärische Einheit oder schlimmer noch PEM oder Psi Force jetzt zuschlagen würden? Was er bisher so wusste, war die Überlebenschance der meisten Schüler in dem Falle gleich Null. Gut, seine eigene wohl auch, aber er wusste, wie er seine Kräfte einzusetzen hatte und würde vielleicht dadurch überleben können, weil sie ihn mieden.
Er musste wirklich ganz dringend mit Ro und Logan reden.

Dany Offline

Besucher

20.06.2005 11:46
Dany sah auf, als jemand weiteres in die Küche kam und hob grüssend eine Hand gen Alistair, um seinen morgendlichen Gruss mit einem ebensolchen zu erwiedern.

"Auch einen guten Morgen."

Innerhalb der nächsten drei Tage, das hiess also, dass sie nun definitiv noch die Zeit hatte, sich mit Mister Knight die Werkstatt anzusehen und zu Rohey und ihren Zwillingen wollte sie ja auch noch. Eigentlich sogar ja noch viel mehr, aber das waren Dinge, die sie dann eben nachfragen musste. Sie wollte unbedingt wieder Sport machen, zwar ging sie joggen, aber das reichte ihr einfach nicht.

"Dann dauern die Sommerferien eben noch ein bisschen." meinte sie schliesslich zu Padraig. "Die Schüler jedenfalls finden das bestimmt nicht schlimm."

Und sie auch nicht. Ganz und gar nicht. Die Unannehmlichkeiten wegen ihrer teilweise schlechten Schulleistungen kamen noch früh genug auf sie zu.

Padraig Offline

Besucher

22.06.2005 13:40
„Vielleicht beschweren sie sich jetzt noch nicht, aber später dann, wenn es auf die Zeugnisse zugeht und wir sehen müssen, wo wir noch die Zeit für Klausuren herbekommen, da wird das Gejammer groß sein.“
Er hatte in seiner Jugend einen so straffen Schulplan gehabt, dass er die vielen Ferien, die es im regulären Schulbetrieb gab, als Luxus empfand. Wenn er sich genau erinnerte, dann hatte es gar keine Ferien gegeben. Nicht das sie ständig Unterricht gehabt hatten, es hatte immer wieder Ausflüge und Wanderfahrten gegeben, aber auch diese hatten nur das Ziel sie noch mehr auf ihre bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten.
Erst während des Studiums hatte er zum ersten Mal wirklich Ferien gehabt.
Die Zeit vor und nach der Flucht unterschied sich doch sehr extrem. Aber gerade durch seine Ausbildung hatte er gelernt sich an das normale Leben anzupassen, auch wenn er viele Sachen zu Beginn sehr befremdlich fand.
Mittlerweile hatte er sich aber an viele der alltäglichen Annehmlichkeiten gewöhnt.
Dann wandte er sich Alistair zu.
„Ich glaube, wir zwei wurden uns noch nicht vorgestellt. Ich bin Mr. O’Diarmuid und Lehrer für Chemie, Gesellschaftslehre und Deutsch. Und wie heißt Du?“

Dany Offline

Besucher

23.06.2005 12:36
Na das waren ja wunderprächtige Fächer, die Padraig da unterrichtete. Und ein einfacher Lehrer ist er auch nicht. Dany dämmerte jetzt schon, dass es für sie hier nicht angenehmer sein würde, die Schulbank zu drücken als vorher in Milton Keynes. Sie hatte ihre Stärken, aber die lagen so, dass es meist keine grossen Auswirkungen auf ihren Gesamtdurchschnitt hatte. Vielleicht ist hier ja eben doch alles anders. Chemie.... brrrr!

Sie schenkte sich noch einmal etwas Tee nach und mischte diesen mit Milch und ordentlich Zucker. Hm, sie wusste auch noch nicht, wer der Junge war, der da bei ihnen in der Küche war, also sah sie etwas neugierig auf, als Padraig ihn ansprach.

Gelöschtes Mitglied
27.06.2005 10:14
-----

Padraig Offline

Besucher

29.06.2005 18:32
"Aber natürlich, das hier ist Dany... ähhh, den Nachnamen weiß ich nicht." In diesem Moment klingelte sein Handy. Etwas verärgert zog er es hervor, doch als er die Nummer auf dem Display erkannte, veränderte sich seine Mine.
"Sorry, ich muss weg. Wir sehen uns später wieder."
Und damit verließ er die Küche

tbc: irgendwo

Dany Offline

Besucher

30.06.2005 11:59
Dame?

Dany blinzelte und sah etwas irritiert von ihrem Tee auf, aber da weder links, noch rechts jemand neben ihr stand, musste Alistair wohl sie gemeint haben. So hatte sie noch nie jemand genannt, letztlich aber traf der Begriff bei ihr ja aber auch alles andere als zu.

"Also wenn ich meine Hand jetzt auch noch für nen Handkuss hergeben soll, lauf ich schreiend davon"

Sie grinste Alistair entgegen und musterte ihn. Schien ganz so, als hätte er diese Höflichkeit nicht von ungefähr an sich, aber selbst wenn der Papst höchstpersönlich vor ihr stehen würde, sie war und blieb einfach vorlaut.

"Und Dany reicht übrigens völlig. Bis ich gesiezt oder beim Nachnamen genannt werde, dauerts noch ein paar Jahre."

Gelöschtes Mitglied
07.07.2005 18:36
-----

Dany Offline

Besucher

08.07.2005 11:28
Sie konnte einfach nicht anders, als zu grinsen und schüttelte nur den Kopf auf die Andeutung hin, dass sie vielleicht doch einen Handkuss kriegen würde, wenn sie darauf besteht.

"Alle Namen und Titel, Du machst Scherze. Ich hab grad mal meinen einen und Titel? Vielleicht Spitznamen, von denen ich noch nichts weiss."

Naja, ein paar Spitznamen gab es durchaus, von denen sie wusste, allerdings waren das keine, welche sie freiwillig weiter erzählen würde. Da war es ihr doch schon lieber, wenn man sie schlicht und einfach nur Dany nannte und nicht anders.

"Es ist noch Tee da, falls Du welchen möchtest. Zucker und Milch stehen auf dem Tisch."

Gelöschtes Mitglied
08.07.2005 12:13
-----

Dany Offline

Besucher

08.07.2005 17:53
"Kuchen? Ahm. Ich meine mich zu erinnern, dass da wo das Brot aufbewahrt wird irgendwas Süsses war."

Sie hob eine Hand an und deutete auf den Küchenschrank, welchen sie meinte. Sie selbst hatte auch heute Morgen keinen Appetit, weshalb sie sich mit ihrem Tee begnügte, an dem sie immer wieder nippte.

Ihr waren Spitznamen ja eigentlich egal, jedenfalls dann, wenn sie nicht so gemein waren wie die, die sie bisher in ihrem Leben bekommen hatte. Und sie vergab eigentlich auch selten welche, sie nannte egal wen eigentlich lieber beim Namen, kürzte diesen höchstens ab.

"Ich werd gleich mal zu Miss Stone gehen. Hast Du mitbekommen, dass die Schüler sich heute alle bei ihr melden sollen?"

Gelöschtes Mitglied
08.07.2005 18:02
-----

Dany Offline

Besucher

08.07.2005 18:37
Ein Wunder, dass sie nicht grün im Gesicht wurde. Dabei ass sie doch eigentlich so gern, vor allem süsse Sachen, aber seit dem Vorfall während der Party, musste sie sich regelrecht dazu zwingen, überhaupt noch etwas zu sich zu nehmen, das nicht flüssig war und das man aus Tassen trank.

"Ahem.... lieb von Dir, aber äh."

Sie machte eine abwehrende Geste. Alleine der Gedanke daran, irgendwas zu essen bereitete ihr Unbehagen. Und da war es wieder, das Bild von dem toten Mann, dessen Arm so schlaff und leblos herunter hing.

Gelöschtes Mitglied
10.07.2005 10:51
-----

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung