Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Inverness-Area
Seiten 1 | 2
CarolStone Offline

Besucher

05.07.2005 21:34
07.08.- bis September-Gut der McNaras Antworten
(( 06.08.-abends))
Carol hatte mit Ian noch einen Whiskey getrunken und war dann auf ihr Zimmer gegangen. Nur schlafen konnte sie noch nicht. Zuviel war an diesem Tag geschehen. Und er unterschied sich nicht großartig von den letzten Tagen.
Das Gespräch mit Kassander zog ihr noch durch den Kopf, dann die Aktion mit dem Abholen durch Norman.
Und ihr Treffen mit Padaig.
Was sollte sie hier auf dem Gut? sie hatte noch nie landwirtschaftlich gearbeitet, ihr Bereich war das Büro. Aber so wie es schien, war Ian der Meinung, sie würde landwirtschaftlich arbeiten. So wäre sie mehr Last als Nutzen wenn sie schon für Unterkunft und Verpflegung arbeiten sollte. Was ja an und für sich nicht falsch war. Grübelte man weniger.

Sie schaute in die Dunkelheit und versuchte etwas von der Gegend zu erkennen. Aber das würde bis morgen warten müssen. Ebenso die anderen Bewohner des Gutes. Sicher wußten schon alle Bescheid über das, was geschehen war. Und es würde es ihr nicht erleichtern.
Vllt. war das der Preis, den sie zu zahlen hatte.

Morgen würde sie Padraig anrufen und ihm sagen wo sie war. Und wieder nach den Ausweisen fragen.
Der nächste Anruf würde dem Doktor gelten, sie brauchte die Adresse der anderen Schule.
Und Dany wollte sie anrufen... es machte ihr zu schaffen, dass sie das Mädchen zurück gelassen hatte ohne nochmal mit ihr zu reden und es ihr genau zu erklären.

Alles andere verschob sie auf den nächsten Tag, dem sie sich stellen musste.
Sie legte sich aufs Bett und starrte in die Dunkelheit.

CarolStone Offline

Besucher

08.07.2005 18:35
Sie hatte keine Erholung im Schlaf gefunden und so war sie wach als der Morgen graute und erhob sich. Nach der Morgentoilette ging sie nach unten. Vllt.war schon jemand wach und sie könnte eine Tasse Kaffee bekommen. So allein wollte sie nicht in den Räumen herum laufen. Und sie kannte die Routine nicht, die im Haus herrschte. Sie stand in der Eingangshalle wo sie gestern noch einen phantastischen Whiskey mit Ian getrunken hatte. Aufmerksam schaute sie sich um und lauschte auf irgendwelche Töne, die Frühaufsteher vltl. produzieren würden.

CarolStone Offline

Besucher

11.07.2005 22:05
Ian hatte Carol in die Küche gebracht und sie hatte ein leckeres Frühstück bekommen. Dann war ein Ritt angesagt, obwohl sie gar nicht reiten konnte.
Es war erfrischend und erholsam zugleich.
Anschließend waren sie in das Büro von Ian McNara sen. gegangen und Ian war zu seiner Arbeit zurück gekehrt. Carol hatte angefangen sich in die Geschäftsvorgänge des Gutes einzuarbeiten und gegen 15.00 Uhr war sie so weit, dass sie verstanden hatte, wie es funktioniert. Ians Vater hatte eine mustergültige Verwaltung aufgebaut wo es eigentlich nicht viel zu tun gab für sie. Sie nahm einige Anrufe entgegen mit denen sie nicht viel anfangen konnte die sie aber gewissenhaft mit Name und Rückrufnummer notierte. Es ging um Abholtermine für Futter oder Preise. Alles war übersichtlich auf Carols Zettel aufgeführt, den sie zu der täglichen Post in die Unterschriftenmappe legte.
Dann schaute sie auf die Uhr und war doch überrascht, dass es schon so spät war. 17.30Uhr. Sie würde Padraig und Dany anrufen. Schon griff sie zum Hörer und wählte die Nummer des Instituts.
Sie hörte den Klingelton und hoffte nur, es war jemand im Lehrerzimmer auch wenn es nicht unbedingt Logan sein musste. Niemand nahm ab. Sie legte auf und nahm Padraigs Handynummer heraus um diese zu wählen.
Es klingelte, schon mal nicht schlecht.

Padraig Offline

Besucher

11.07.2005 22:43
Padraig war gerade in seinem Zimmer und wertete seine ersten Unterrichtsstunden hier im Institut aus. Die Deutschstunden waren aufschlußreich gewesen. Das Wissen der Schüler über Deutschland im besten Falle rudimentär zu nennen. Ok, teilweise besser als er erwartet hätte, aber es zeigte, dass er doch noch viel würde tun müssen. Und bei der AG war es auch sehr interessant gewesen. Die meisten waren Stadtkinder, für die Überleben bedeutete sich Geld zu schnorren und im McDonalds nen Burger zu kaufen. Nun, sie würden es noch lernen und am Ende diec Übungen mit Freuden machen.

In diesem Moment klingelte sein Handy. Geistesabweesend hob er ab. "Ja, O'Diarmuid hier."

CarolStone Offline

Besucher

11.07.2005 22:46
"Hier ist Carol." eine kurze Pause in der Leitung... dann spricht sie weiter.
"Ich wollte dir mitteilen, wo ich bin Padraig. Ich bin auf dem Gut der McNaras. Gestern abend bin ich hier angekommen. Norman hat mich abgeholt."
Dann die Pause und das Warten auf seine Antwort.

Padraig Offline

Besucher

11.07.2005 22:53
Kurzes Schweigen, dann schien Pad wieder voll da zu sein. "Hi Carol. Schön von Dir zu hören. Auf dem Gut McNara also... wo auch immer das jetzt genau ist. Wie geht es Dir? Und was heißt, Norman hat Dich abgeholt? ... Naja, ist jetzt erst einmal egal. Warum rufst Du an? Ich meine, ich freue mich zu hören, dass Du irgendwo untergekommen bist."
Das war gerade alles ein wenig viel für ihn. McNara... hießen so nicht auch einige der Lehrer hier im Institut? Es war alles sehr verwirrend.

"Vielleicht sollten wir uns noch einmal treffen, oder?"

CarolStone Offline

Besucher

12.07.2005 09:11
Inverness... ja, warum nicht. Sie würde ein Auto brauchen aber wenn sie Ian fragen würde, dürfte das kein Problem sein. Oder doch? zumindest wäre es sicher eine Frage der Sicherheit. Aber vllt. würde Ian sie begleiten oder zumindest fahren.
"Padraig, ich denke das geht klar. Sollte es nicht klappen, melde ich mich bei dir."

(( im Chat ausgespielt))

CarolStone Offline

Besucher

21.07.2005 18:50
Von Dany hatte sie am Telefon erfahren, dass Ro so krank war, dass sie keinen Unterricht halten konnte. Sie konnte sich vorstellen, dass es schon sehr schlimm sein musste, wenn Ro den Unterricht nicht halten konnte. Ob sie es wagen konnte, in die Schule zu gehen und sie zu besuchen? Trotz allem, was vorgefallen war, würde sie gern hören wie es ihr ging und ihr vllt. noch einiges anderes sagen. Aber das war vllt. zu früh?
Sie würde Kassander anrufen, und um Auskunft bitten. Kurzentschlossen griff sie zum Telefon und wählte die Nummer.

Kassander Offline

Besucher

22.07.2005 11:40
"Burleigh."

Seine Stimme klang irgendwie anders. Vielleicht lag es einfach nur daran, dass sie sie noch nie am Telefon gehört hatte, vielleicht war es aber auch etwas anderes. Sie klang tief und ...kühl.

Wahrscheinlich würde Carol dies falsch verstehen, aber er registrierte es nicht gleich, denn seine Gedanken waren einfach komplett woanders. Seine Gedanken waren bei Ro und seit dieser Unterhaltung mit Logan konnte er darauf hoffen, sie auch sehen zu können. Allerdings war er noch nicht in den Subs gewesen. Vielleicht hatte er auch schlichtweg Angst davor, sie zu sehen.

Es gab da diesen kurzen Augenblick, in dem niemand etwas sagte und in dem er registrierte, dass er hier am Telefon stand, so dass seine folgenden Worte um einige Nuancen freundlicher klangen.

"Bist du es, Carol?"

CarolStone Offline

Besucher

22.07.2005 14:09
"Ja, ich bin es. Guten Tag Kassander."

Irgendwie konnte sie nicht so richtig einordnen, wieso er am Anfang so kühl reagiert hatte aber vllt. war das seine normale Telefonstimme.

"Ich habe gehört, dass Ororo krank ist und wollte sie gern besuchen."

Würde er ihr sagen, was los war oder sie abspeisen. Sie konnte auch anders und wenn sie es wollte, würde sie in die Schule kommen und auch Ororo finden. Da konnte sich ihr in den Weg stellen, wer wollte.

Die Telefonstrippe hatte sie zu einem Knäul verwickelt und schüttelte nun, ärgerlich über sich selbst, den Kopf um sie dann wieder zu entwirren.

Kassander Offline

Besucher

23.07.2005 13:22
Carol...wirklich große Klasse. Kassander hatte gerade versucht, ein TELEFONGESPRÄCH zu führen, da kam das Thema schon wieder auf Ororo. Also bekam sie auch erst einmal ein dezentes Schweigen auf der anderen Seite der Leitung. Und irgendwann wurde es so unangenehm, dass er endlich meinte:

"Ja, Ororo ist krank. Aber du kannst sie nicht besuchen... und ehrlich gesagt, Carol; ich halte es auch nicht für eine gute Idee. Ausserdem braucht sie Ruhe, aber sobald es ihr wieder besser geht, kann ich ihr ja sagen, dass du nach ihr gefragt hast."

Einen kurzen Moment hielt er inne.

"...und wie gehts dir? Wo bist du jetzt?"

CarolStone Offline

Besucher

23.07.2005 17:10
"Du willst mich nicht zu ihr lassen? Und sie braucht Ruhe? Was ist mit ihr und bitte keine Ausflüchte."
Carols Stimme hatte einen unangenehmen scharfen Beiklang wie er ihn so noch nie gehört hatte bei ihr.
Die Frage, wie es ihr ging und wo sie war überhörte sie einfach. Das war doch so was von unwichtig. Trotz allem was geschehen war, hatte sie immer noch die Hoffnung, dass alles gut werden würde und sie war sich nicht zu schade, den ersten Schritt dazu zu tun.

Kassander Offline

Besucher

23.07.2005 21:51
Auf derartige Fragen in genau dieser Tonlage hatte er schon immer vollkommen ablehnend reagiert. Und auch Carols Frage hatte eben diese Abwehrreaktion zur Folge. Ganz geändert hatte er sich noch nicht und er war schon immer ein Mensch gewesen, der sich von niemandem etwas vorschreiben ließ. Jedenfalls nicht in dieser Art und Weise. Und bitte keine Ausflüchte? Er schnaufte leicht.

"Ich kann und ich will dich nicht zu ihr lassen, ganz recht, Carol. Und im Moment bin ich weder in der Lage noch in der Stimmung dir zu sagen, was Ro hat. Wenn es also sonst nichts gibt, erachte ich das Gespräch hiermit für beendet."

Er war jetzt wirklich nicht in der Verfassung für derartige Diskussion. Er hatte nicht geschlafen und seine Nerven waren auch schon einmal besser gewesen.

CarolStone Offline

Besucher

23.07.2005 22:00
"Rutsch mir den Buckel runter, du egoistisches Ar***** "
kam es leise und sehr scharf aus der Hörer. Carol musste stinksauer sein, wenn sie ihre guten Manieren vergaß und solche Töne anschlug.

"Gut, dann ist das Gespräch beendet."

Und dann flog mit einem lauten Knall der Hörer auf den Apparat.
Fluchend stürmte sie aus dem Büro und dann aus dem Haus.
Was dachte sich dieses eingebildete Stück eigentlich?
Wer hatte ihn zum Schulleiter gemacht?
Es dauerte eine ganze Weile ehe sie sich wieder so weit unter Kontrolle hatte, dass sie ins Haus zurück gehen konnte.

Kassander Offline

Besucher

23.07.2005 22:23
Was glaubte sie eigentlich, wer sie war?! Immerhin war der Streit gestern der Grund gewesen, dass Ro so unachtsam in eine Falle getappt war und dann wollte sie garantiert keine CAROL STONE schon wieder vor der Nase haben. Gut, er war ein Arschloch, da sagte sie ihm nichts Neues - ihm hatten schon einige Frauen gesagt, dass er ein arrogantes Arschloch war, was ihn noch nie sonderlich gejuckt hatte. Auch er knallte den Hörer auf und wandte sich ab. Wenn Leute sich nicht anders zu helfen wussten, wurden sie ausfallend, auch das konnte er sich getrost schenken. Er durfte ja nicht einmal selbst wirklich zu Ororo und ER für seinen Teil war sich auch nicht sicher, ob es gut war, wenn er dennoch versuchte, sie zu sehen. Was zum Henker wollte Carol da schon wieder übers Knie brechen? Gut, sie hatte Temperament... er auch. Und jetzt wusste er ja auch, woher. Logan.

Seiten 1 | 2
 Sprung