Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Elayne Offline

Besucher

11.07.2005 15:49
[7.8.] Zimmer Nr.6 Antworten
Sie wachte recht früh auf, schon um halb sechs, womit sie zwei Stunden damit verbringen konnte, sich auf den Unterricht vorzubereiten. Naja, zuerst einmal gönnte sie sich eine warme Dusche, schrubbte sich gemütlich, und weckte damit wohl ihre Mitbewohnerinnen. Ob sie wohl langsam Regeln für das Zimmer aufstellen sollten? Aufräumen, aufstehen, duschen, putzen und so? Naja, viel mehr freute sie sich doch auf den bevorstehenden Tag. Endlich Unterricht. Sie hatte ihn wirklich vermisst, ihren Kopf hatte sie in den letzten Tagen so gut wie nie anstrengen müssen. Dafür waren ihre Gefühle langsam überstrapaziert, und sie freute sich darauf, sie mit kühler Mathematik zu beruhigen, oder mit chemischen Gleichungen zu beschäftigen. Wen sie wohl kriegen würde, mit wem sie wohl in eine Klasse kam?
In Jeans und einem fein geblümten Top kam sie wieder heraus. Von der Feuchte ringelten sich ihre Haare ganz von alleine, und sie unterließ es, sie zu bändigen. Etwas Chaos konnte sie ja in ihr Leben bringen. Sofern Julie und Cathy schon wach sind grüßt sie diese mit einem überschwänglichen "Guten Morgen!"
Es war sechs Uhr morgens.

Juliece Offline

Besucher

11.07.2005 18:39
Julie hatte nicht viel davon mitbekommen, dass Elayne duschen gegangen war, denn sie hatte erst vor Kurzem wieder zurück ins Bett gefunden nach ihrem nächtlichen Auflug.
Als Elayne Julie mit einem Gute Morgen weckte schlug diese sich das Kissen über den Kopf und gab undefinierbare Laute von sich.
Nach ein paar weiteren Minuten schaute sie auf, dicke Augenringe und zerzauste Haare. "Morgen...", murrte sie und sah Elayne an.

Elayne Offline

Besucher

11.07.2005 19:05
"Brauchst du noch eine halbe Stunde?"
Fragt sie sanft lächelnd, und würde sie dann auch vorerst weiter schlafen lassen, wenn sie wollte. Sie dagegen suchte ihre Schulsachen zusammen, die sie in ihren Rucksack eingepackt hatte. Die wenigsten Ausreißer machten das wohl, für sie war es selbstverständlich gewesen. Hoffentlich kamen bald die Sachen von ihren Eltern. Ansonsten würde sie Carol nochmal fragen.

Juliece Offline

Besucher

11.07.2005 19:11
"Halbe Stunde?", murmelte sie und warf sich wieder in ihr Kissen, worauf sie sich sofort wieder aufsetzte. "Nein, ich steh auf..."

In diesem Moment flog die Decke an das Fußende des Bettes und Julie erschrak sich selbst ein wenig.

"Oh, das... sollte ich noch üben!", schmunzelte sie und schlüpfte aus dem Bett. "Ich werde schnell duschen gehen!", sagte sie lächelnd und verschwand auch schon in dem Badezimmer.

Elayne Offline

Besucher

11.07.2005 19:26
"Ist gut."
Meint sie vergnügt. Die Sachen hatte sie gepackt, zum Frühstück würde sie wohl mit Juliece runter gehen. Blieb ihr also noch Zeit ein wenig zu lesen.

Juliece Offline

Besucher

11.07.2005 19:36
Im Bad schaute Juliece ersteinmal in den Spiegel und sah ihr Ebenbild an.
"Auf in den Kampf!", murmelte sie und ging dann duschen. Erst heiß, dann kalt.

Nach ein paar Minuten stand sie mit einem Handtuch bekleidet im Bad.
Die Klamotten waren noch im Zimmer, verdammt.

Also ging sie zurück zu Elayne und grinste etwas verlegen und holte ihre Wäcsche ins Bad, um sich dort anzuziehen.
Nach ein paar weiteren Minuten kam sie frisch wieder heraus.
"Tada! Da bin ich!", sagte sie grinsend, doch die Müdigkeit steckte ihr immer noch in den Knochen.

Elayne Offline

Besucher

11.07.2005 19:39
Sie bemerkte kaum, dass Juliece mit dem Handtuch rauskam, und ginorierte es beiden zuliebe auch, aber als sie fertig war, lächelte sie und wandte sich schweren herzens vom Buch ab.
"Was hälst du davon, zu gucken, ob es Frühstück gibt?"

Juliece Offline

Besucher

11.07.2005 19:47
"Ohja, ich sterbe vor Hunger!"

Sollte sie Elayne davon erzählen, dass sie die Nacht draußen gewesen war und auf Chui getroffen war?

Nein, das würde sie nicht tun - zumindest noch nicht.

Sie schaute nach einer kleinen Tasche und legte in diese ein paar Stifte und einen Block rein.

Elayne Offline

Besucher

11.07.2005 19:49
"Ich denk mal die Schulsachen können wir doch auch noch vorm Unterricht holen, oder?"
Etwas unsicher wirkte sie. Aber einfacher wäre es auf jeden Fall.
Langsam grummelte ihr Bauch.

Juliece Offline

Besucher

11.07.2005 19:54
Juliece nickte. "Ja, können wir auch!", antwortete sie lächelnd und richtete sich wieder auf.

"Lass uns nach unten gehen!"

tbc~Küche (7.08.)

Elayne Offline

Besucher

11.07.2005 19:59
Sie folgte ihr fröhlich.

tbc ~ Küche

Elayne Offline

Besucher

14.07.2005 20:32
Sie kam später, nach dem Frühstück wieder, strahlend wie ein Honigkuchenpferd.

Juliece Offline

Besucher

16.07.2005 23:44
Juliece war schon im Zimmer gewesen und hatte auf Elayne gewartet, spekulierend, was sie zu erzählen hatte.
Also hatte sie sich einen Block geschnappt und einwenig auf dem herumgekirtzelt, in der Hoffnung, Elayne würde nocheinmal auftauchen.

Als sie dann kam sprang Julie regelrecht auf und sah Elayne abwartend an.
"Und?"

Elayne Offline

Besucher

16.07.2005 23:48
Sie grinste breit. Es war einfach zu schön.
"Ist er nicht süß?"
Sie lässt sie gar nicht erst ausreden.
"Heute nachmittag wollen wir etwas zusammen unternehmen, und die Tanz AG wollen wir auch gemeinsam machen. Stell dir vor, er als mein Partner."

Juliece Offline

Besucher

16.07.2005 23:51
Julie grinste breit und spürte, wie aufgeregt Elayne war.
"Ich freu mich so für dich!", sagte sie wahrheitsgemäß und klopfte Elayne auf die Schulter.

Sie freute sich wirklich für sie. Vielleicht würde sie endlich auftauen, etwas selbstbewusster werden.
"Und? Was hat er noch so gesagt?"

Seiten 1 | 2
 Sprung