Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Ach, so viel Er hat von sich erzählt, wir haben über..Begabungen gesprochen, Sport, naja..."
Sie lächelte weiterhin.
"Aber wir müssen langsam los, sonst kommen wir zu spät."
Sie war ebenso aufgeregt wegen ihrem ersten Schultag. Und sie würde wahrscheinlich überpünktlich sein.
Julie sah auf ihre Uhr. "Umh, ja du hast recht!"
Sie warf den Block in ihre Tasche und schulterte diese.
"Leider sind wir in verschiedenen Klassen!", sagte sie und verzog leicht das Gesicht.
"Ich muss mich da allen noch vorstellen!"
Doch dann stockte sie. "Obwohl... nach der Aktion in der Küche wird sich schnell herumgesprochen haben wer ich bin!", sie grinste verlegen und wollte das ganz schnell wieder vergessen.
"Finde ich auch doof, vor allem da ich eher zu euch gehöre." Leicht stinkig ist sie da schon. Wozu hatte man Schulakten, wenn niemand sie las? Naja, das würde sie auch heute mittag klären.
"Was für einen Vorfall?"
Sie blickt sie fragend an. Eigentlich erinnert sie sich an nichts.
"Ach, am ersten Tag... Die Fettnäpfchen haben mich regelrecht gesucht!", sagte sie leicht schmunzelnd, denn das taten sie immer noch, die Fettnäpchen suchten sie.
Aber doch war sie froh, dass Elayne sich daran offenbar nicht erinnerte bzw. davon noch nichts gehört hatte, denn das zeigte, dass sie sicher nicht bekannt war, wie ein bunter Hund.
Julie sah Elayne einen Augenblick fragend an.
Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen.
Sie zog ihren Koffer hervor und deutete auf diesen. "Such dir was aus!", sagte sie grinsend und meinte das ernst.
"Oh...danke. Ich hoffe, sie geben meinen Eltern mal Bescheid."
Sie sah auf den Koffer, bezweifelte aber, dass sie was passendes finden würde. Juliece war doch sichtbar schlanker..