Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ein fröhliches Hallo an einem so trüben Tag wie heute(zumindest bei uns auf der Ecke),
ich bin ja man mehr als zufällig über eure Seite gestolpert und muss ja sagen - fein, fein.
Natürlich kribbelt es mich ein wenig in den Fingern bei Euch mitzumischen - nur habe ich da noch so die ein oder andere Frage um ein besseres Feeling zu bekommen.
Mutanten sind, wie in den Filmen, nicht sonderlich beliebt?
Es ist folglich das schlimmst was einem passieren kann? Wenn man nicht eh schon mit einer Mutation geboren wurde.
Das Institut dürfte ja eher etwas zurückhaltend handeln und sich bedeckt halten - wie also kommt ein Kind oder Jugendlicher zu Euch, wenn er nicht weiss das es Euch gibt?
Jaja - noch gar nicht mit an Bord und schon lauter Fragen
Ach - und noch eine sowas von subjektive Meinung die ich gerne von den armen "Spielern" hätte - wie spielt es sich so?
Hi Du ^^
Herzlich Willkommen erstmal.
Ja, du beschreibst das ganz Richtig, die meisten "Normalos" haben in der Welt in der wir spielen eine ziemliche Abneigung gegen Mutanten, ob aus Angst vor allem neuen, unverständlichem oder aus anderen Gründne sie dahingestellt. Politiker fordern Gesetze zur Registrierung von Mutanten etc. und viele Mutanten selber haben Angst davor sich als solche zu Outen.
wie man zum institut kommt ist so eine Sache. Viele von uns Kids waren wie meine Brooke in der Gegend und wurden dann in der Stadt von Lehrern oder so enttarnt und mit zur Schule genommen. Andere sind einfach auf die Schule gekommen weil es eben eine Schule für hochbegabte sein soll. Da gibts viele Möglichkeiten, und da lässt sich sicher mit der SL zusammen eine Lösung finden.
Bin zwar keien SL aber ich hoffe ich konnte dir helfen. By the way, mir macht es bislang Spaß hier zu spielen, ist mal was anderes und eine schöne Abwechslung zu gängigen Rollenspielsystemen finde ich. Und alle geben sich hier wirklich Mühe hatte ich bislang den Eindruck.
Also dann, vielleicht sieht man sich ja bald Inplay.
Gruße,
Ice-Box
Marvel hat diese Frage so gelöst, dass die Telepathen Mutanten aufspüren können, wenn sie ihre Kräfte benutzen. Zur Früherkennung dient Cerebro, den es vorerst nur in New York gibt. Aber dessen Reichweite ist ja glücklicherweise weltweit.
Quote:Original erstellt von %20LielDenir am 01.08.2005 22:44%20*ganz hibbelig is*.. oh man.. wie lang dauertn das ca? *grins*...
Eigendlich gar nicht mal so lang, wenn das Konzept einigermassen Stimmt. Ich glaub ich mußtte 2 oder 3 Tage warten, biß alle Unstimmigkeiten/Fragen/Einwürfe_vom_Fach geklärt waren.