Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
So - und nun will ich mich doch gleich auch mal beschweren.
Find ich endlich ein nettes Avatar - guck heute mal so alle Charaktere durch und was muss ich sehen - hat jemand meinen Avatar als erwachsene Person - tse...
Ich schon wieder - noch gar nicht aktiv und schon am nerven
Mal wieder eine Frage - wie aktuelle ist die Homepage im Bezug auf aktuell gespielte Charaktere?
Wenn mich nicht alles täuscht, sind dort welche aufgelistet, die, aus was für Gründen auch immer, bereits ausgeschieden sind? Hat das so seine Richtigkeit und... hat das Sinn?
Könnte man nicht irgendeine Aufteilung machen? Das die Mutanten noch leben, davon gehe ich aus - aber sind sie noch in Inverness oder den Staaten und deswegen spielrelevant?
Also - was MEIN angedachten Avatar angeht, das ist ja man nun schon leider "Calm"
Was die Allgemeinen Chars angeht, bezieh ich mich mal auf "Angus" der hier im Forum als "ausgeschieden" betitelt wird...
Aber gleich noch ne Frage - ich bin verwirrt - das mit den Zeitsprüngen entzieht sich irgendwie meinem Verständnis - oder.. wo muss ich nachlesen um das zu verstehen?
Gibt nicht viel zu verstehen. Unsere SL wollte, dass wir mal ein wenig vorankommen in der Zeit. Sozusagen sollten wir uns in 5 Tagen überlegen, was im Institut in 6 Wochen etwa passiert sein könnte.
Ist gar nicht mal so schlimm *ggg*
Wer zur Hölle ist "Calm"?
Und Angus hat im Forum leider aufgehört. Zumindest ist er schon sehr lange nicht mehr aktiv gewesen. Und ich denke, bevor man ihn löscht und dadurch ganz viele Beiträge (gilt nicht nur bei ihm sondern auch anderen ausgeschiedenen Chars) mit anonymer User hätte, hat sich unsere SL diesen Dreh ausgedacht.
Täusche ich mich - oder hat sich die Homepage verändert? Ich bin der Meinung noch gestern abend die Rubrik "Charaktere" dort zu finden - und nun wollt ich eben noch mal was gucken und was sehe ich? Weg... einfach weg... oder guck ich nur schief?
Wir haben einfach nur nen kleinen Sprung im Datum gemacht. Und Calm ist Christabel und Charaktere heißt Profile... *Luft hol*
Sonst noch Unklarheiten? *g*
Je mehr du fragst, desto länger wird es sich hinziehen, Juggler. Mach einfach dein Charkonzept fertig und poste es. Sollte es die Mutationen oder Konzepte schon zu Hauf geben, werden wir dir das dann schon sagen.
Und ja, die Homepage unterzieht sich derzeit einiger Veränderungen (gezwungenermassen).
Edit: Hoppla, da hab ich wohl die zweite Seite übersehen. *g*
Quote:Original erstellt von %20Juggler am 03.08.2005 12:09%20Aber gleich noch ne Frage - ich bin verwirrt - das mit den Zeitsprüngen entzieht sich irgendwie meinem Verständnis - oder.. wo muss ich nachlesen um das zu verstehen?
Ach, die Orgahat sich da einfach gedacht, sie überfliegt einige Monate um irgendwelchem Kleinkram auszuweichen. Und die "Zeitsprungthreads" drehen sichjetzt einfahcum die Absprachen, was man zwischem dem 7.8. und dem 21.9. angestellt haben könnte. Das ist auch shcon alles. Kein sonderlich großes Geheimniss, nur einige Tagebucheinträge, die plötzlich alle auftauchen. Da fällt mir gerade ein ich muss meinen Wust an "Notizzeltteln" noch im Tagebuchbereich hineinkritzeln.
Schau mal einer guck... über ein Jahr her... und endlich habe ich zumindest mal den rechten Zeitpunkt abgepasst, in dem es kein Aufnahmestop gab und sogar ein Geschichtchen auf Lager gehabt... nun heisst es nur noch... WARTEN...