Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Suki Minamoto Offline

Besucher

03.08.2005 21:51
[21.09] Aufenthaltsraum (abends) Antworten
Am Abend hatte sich Suki nach ihrem Rundgang in den Aufenthaltsraum begeben. Dort saß sie nun und schaute sich ungläubig um. Das war alles so neu und ungewohnt. Soviele Menschen in einem Haus und ein so großes Haus. Sie seufzte leise und verbrachte die Zeit damit in alten Erinnerungen zu schwelgen.

(Auch hier darf, wer möchte ^^)

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

03.08.2005 22:40
Irgendwo hatte sie im Laufe des Tages einen kleinen unauffälligen USB-Stick abgelegt, auf dem jeoch wichtige Unterrichtsdaten gespeichert waren.
Immerhin standen für Ende September auch die ersten Klausuren an und ein Kolloqium.

Natülich waren alle Daten dafür auf diesem kleinen Datenträger und NATÜRLICH hatte Cait ihn vershclampt.

Nach der Küche und dem Klassenraum, war nun der AUfenthaltsraum samt Balkon dran.

Cait kam in ihrem Pullover-Jeansgemisch rein...die Haare zum sportlichen Pferdeschwanz...eigentlich hatte sie heute noch einen Abendlauf über das Gelände vor.
Erst dachte sie, der Aufenthaltsraum war, wie so oft des Abends verlassen...doch dann sah sie ein neues Gesicht.
Es ähnelte ein wenig Harley...feine asiatische Züge...denen sie mit einem Lächeln begegnete.

"Abend...wieder eine neue Schülerin? Ich dahcte wir hätten Rekruten-Stop. Ich bin Caitlynn Lydecker, die Biologie-Lehrkraft und Schulschwester." stellte sie sich gleich mal vor, um sich lange Ansprachen zu ersparen.
Sollte sie einige der demographischen Fragen stellen....ein typischer Wer?Woher?Warum?Mutation?-Überfall?

Nein, sie ließ die Kleine ersmal so zu Wort kommen.

Suki Minamoto Offline

Besucher

03.08.2005 22:49
Suki war kurz zusammengezuckt und stand dann auch gleich auf, um zu der Frau herüberzugehen. Ihre guten Manieren zwangen sie praktisch. Schüchtern streckte sie Cait die Hand entgegen: "Suki Minamoto. Es freut mich sie kennenzulernen." Hoffentlich würde ihr nicht wieder ein Bild durch den Kopf huschen bei der Berührung. In Sukis Augen findet sich ein Mix aus Unsicherheit und Neugier, auch wenn sie Cait nicht genau anschaut.

Ob sie das unhöflich fand? Nun vielleicht, aber selbst wenn Cait es tun würde, würde Suki schweigen. Auch das gehörte zu den Manieren.

Aber irgendwie war sie doch froh, das jemand auf sie zukam. Den ganzen Tag über war sie an Menschen vorbeigegangen, die sie nicht einmal wahrgenommen hatten.

Ein kleines Lächeln erschien auf Sukis Lippen.

Besucher

04.08.2005 09:31
"Minamoto?...mh klingt Japanisch..."
Sie nahm ihre Hand und schüttelte sie kurz. "Freut mich ebenso..."
Nun konnte Suki im Dämmerlicht der Wandlampen, die Eigenart von Caitlynns Augen erkennen.

Minamoto...wieder ein Name zu merken.
Auch Caitlynn hatte sich als klines Kind immer einen Namen gewünscht, der mehr auf ihre Herkunft deutete. Lydecker war hart, kalt und englisch...Monteiro hingegen hatte Musik im NamenAber sie hatte ihn nie ändern lassen.
Wie hatte sie es erduldet, ohne etwas zu unternehmen.

Sie betrachtete Suki einen Moment und musste unweigerlich an den Jungen Chinesen denken, den sie Ping nannten.
Vielleicht könnte sie etwas helfen, die Sprachbarriere zu brechen?

"Du wurdest schon rumgegführt, in eine Stufe eingeteilt und hats ein Zimmer bekommen?" Ziemlich viele unpersönliche Fragen, Fräulein 'Willkommen im Institut', frag mal was nettes!
"Hattest du schon Abendessen?"

Suki Minamoto Offline

Besucher

04.08.2005 13:12
"Also herumgeführt wurde ich und ein Zimmer habe ich auch schon. Der Schulleiter hat mich so mit Informationen zugebombt, da muss ich nun ganz vergessen haben in welche Stufe ich komme.." Suki errötet daraufhin leicht und blickt zu Boden. Auf die Eigenart von Caits Augen geht sie nicht ein. Also waren hier tatsächlich nur Mutanten, ein kleiner Teil von ihr hatte immer noch gezweifelt. Dann fiel Suki auf, das sie eine der Fragen noch nicht beantwortet hatte und hob leicht widerwillig den Kopf: "Nein, aber ich bin auch nicht hungrig. Ich hatte in der Herberge gegessen in der ich vorher war. Ich bin erst ein paar Stunden hier."

Besucher

04.08.2005 15:32
Cait nickte und schaute sich suchend um...der US-Stick.

"Tja, also...wenn du hunger hast, es stehen noch Rest vom Abendessen im großen Kühlschrank...da ist auch Saft und so was...ansonsten...Willkommen im Institut." eher formlos...aber sie musste diesen Stick finden.

"Ich schätze du wirst hier schnell neue Freunde finden..." Floskeln, Mann Caitlynn kümmer dich mal um das Mädchen...der dumme Stick steckt sicher oben im LapTop.

"Und die meisten Lehrer sind auch recht umgänglich..." fügte sie hinzu. " Mit wem wohnst du denn in einem Zimmer? Weißt du das?"

"Oh und wegen der Stufe...wie alt bist du denn?"

Suki Minamoto Offline

Besucher

04.08.2005 15:42
"Ich habe ein großes Zimmer für mich alleine." Ein kurzes Grinsen huscht über Sukis Gesicht, als sie das sagt. "Ich bin 17, werde im Dezember 18." Fast wäre ihr ein "und Sie?" über die Lippen gehuscht, aber war es überhaupt höflich eine ältere Dame nach dem Alter zu fragen? Männer durften das gewiss nicht, doch durften andere Frauen es? Durften Mädchen es?

Besucher

04.08.2005 18:25
Ältere Dame...gut das Cait nichts Telepathisches an sich hat.

"Mh...dann kommst du in die Sekundarstufe 2..." nickt sie kurz. "Und in Zmmer für sich alleine, hat sicherlich auch seine Vorteile.Hab auch mein eigenes..."

Sie fährt sich durch die Haare " Dennoch solltest du hier schnell Kontakt suchen...und...ähm..darf ich fragen, welche Mutationen du has...ich meine...na, du wießt schon...wir werden nopch eine Schulakte anlegen müssen..."

Langsam Cait, überfahr die Kleine nicht so.

Suki Minamoto Offline

Besucher

04.08.2005 18:49
"Ich kann Menschen per Berührung heilen, das nennt man Sanation. Es ist noch nicht weit entwickelt. Ich kann erst kleine Kratzer oder blaue Flecken heilen und ich bin Telepathin, aber auch das ist noch nicht wirklich entwickelt. Und was können sie?" kam dann ebenfalls neugierig die Gegenfrage.

Besucher

04.08.2005 21:52
"Menschen heilen...dass ist doch mal eine sinnvolle Mutation..." schmunzelöte Cait " Dann kannst du ja bald meinen Job übernehmen..."
Ja, das war ein Witz...aber so abwägig war das gar nicht... wer konnte schon Menschen von ihren kleinen Wunden heilen.
Es würde jede Menge Pflaster sparen.

"Ich...tja..ich bin nicht ganz sp nützlich, mal abgesehen von einem seltsamen Ökosystem in dem ich Fliegen fressen könnte..."
Bah, musste sie eigentlich jedem mit ihrem selbstgefälligen Sarkasmus auf die Nerven gehen...
"Sorry, ich bin eine Hybride...wie du vielleicht an meinen Augen erkennst...Mensch-Reptil Hybride um genau zu sein...ich kann mic verwandeln und frag bitte nicht wozu das gut sein soll. Ich weiß es selbst nicht."

Suki Minamoto Offline

Besucher

04.08.2005 22:01
"Alles hat einen Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht erkennen." Wie bedeutungsschwanger, Suki. Sie lächelte danach, aber mehr über sich selber. Dann blickt sie Cait an und runzelt die Stirn: "Haben sie wasserfestes Make-Up?"

Besucher

05.08.2005 09:01
Wasserfestes...? Was war denn das für eine Frage...
Cait versuchte einen Zusammenhang mit dem vorhergehenden Thema zu finden....zwecklos.
Es war ein radikaler hemenwechsel.

"Ja, hab ich..." stockte Cait als Antwort..." warum willst du das denn wissen?"

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 12:07
"Könnten sie es mir..ähm....für morgen leihen....Da ist so ein Junge..." Suki dreht sich verlegen einmal um die eigene Achse und wandert dann ein wenig herum: "Und wir wollen schwimmen gehen....Er ist sehr nett wissen sie und ich dachte....Sie wissen schon." Sukis erster Eindruck war, das diese Frau es definitiv wissen musste. Dann drehte sie sich so das sie Cait ansah: "Ich dachte, ich könnte ihn ein wenig....überrumpeln. Er ist sehr schüchtern...Und ich möchte ihm natürlich auch gefallen..." Suki biß sich nachdenklich auf die Unterlippe: "Wissen sie irgendwie sagt ein Teil von mir, viel zu schnell und der andere sagt weiter, weiter. Ich bin fürchterlich verwirrt. Ich möchte nicht, dass irgendjemand denkt ich bin eine Schlampe, nur weil ich.....Sie wissen schon." In Sukis Gesicht war die Röte immer strahlender geworden und mittlerweile blickte sie mehr oder minder beschämt auf den Boden. Warum sie es Cait erzählt hatte? Irgendwie hatte sie das Gefühl, das Cait nichts schocken konnte und irgendwie auch, das man ihr vertrauen kann. "Tut mir leid...." brachte sie noch stockend hervor.

Besucher

05.08.2005 15:13
Oooooookay...
Nochmal langsam

Hi...Ich bin Cait

Hi ich bin Suki - könnten sie mir ihr wasserfestes Make Up leihen...ich bin auf Männerjagd...morgen wird geschwommen....
Wo zur Hölle wollt ihr denn Schwimmen?
überrumpeln...keine Schlampe...

Cait war einen Moment die überrumpelte...auf der anderen Seite hätte sie keinen besseren fragen können, denn wer hatte sich denn innerhalb der ersten Woche an den jetzigen Fuhrparkmeister reangeschmissen.

"ähem...ja...nein..also klar, kann ich dir das Zeug leihen...aber Beginn nicht dich hinter MakeUp zu verstecken...du hast auch so ein sehr hübsches Gesicht und wenn er das nicht sieht, dann solltest du ihn morgen kräftig untertauchen!
Aber es ist gut, wenn du hier scnell Kontakte knüpfst...gerade bei Jungs..." Cait zwinkerte, um ihr zu signalisieren, dass sie selbst es damitziemlich locker hielt und saie sich für nichts schämen müsste.
"Ich bring dir den Kram nachher aufs Zimmer...ich muss erst noch meinen USB-Stick finden..."

Ok...fragst du nun, oder nicht?
Klar fragst du!

"Wer ist es denn?" Ok, vieleicht hättest du nicht fragen sollen, das war ein Stück zu privat...du Lehrerin, sie Schülerin...Abstand wahren!
"Ich meine..ich kenne hier alle Jungs am Institut, vielleicht kann ich dir ja einen Tip geben..."

Soviel zum Abstand...

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 15:48
"Dave. Er wohnt mit Ping auf einem Zimmer. Kennen sie ihn? Er hat diese Pflanzenmutation. Grüne Haut. Nicht zu übersehen." Suki grinste kurz etwas verlegen. Dann musterte sie einen Moment Cait nachdenklich: "Danke übrigens. Soll ich ihnen beim Suchen des USB-Sticks helfen? Sie können mir dabei ja...ähm...Tipps geben."

Seiten 1 | 2
 Sprung