Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 15:58
[21.09] Aufenthaltsraum (abends) Antworten
"Na, los. Erzählen sie etwas über Davin." Suki kicherte Verschwörerisch und hatte auch einen Flüsterton angenommen. Ein neugieriges Paar Augen starrte Cait an. Vorbei war es mit Höflichkeit.

((Suki bedankt sich dann für die Schminke und zwinkert Cait zu.))

Caitlynn Lydecker Offline

Besucher

05.08.2005 20:34
"Hey...ich weiß wirklich nicht viel über ihn...er ist ein netter junge, höflich...gewinnt langsam aber sicher an Selbstvertrauen und ich glaube er ist noch solo." sie grinste.

"Ansosnten kann ich nur als Lehrerin sagen, er ist gut in Biologie udn auch sonst nicht auffällig."
Das klang als würde sie seine Strafakte vorlesen.

" Allerdings war er am Anfang sehr schüchtern...und unsicher, wegen seiner mutation udn seinem auffälligen Äußeren, ich glaube es hat sich mittlerweile gelegt, aber wenn jetzt ein Mädchen Interesse äußerst...naja, könnte ein Rückschlag kommen. Ich weiß wovon ich rede..."

Suki Minamoto Offline

Besucher

05.08.2005 20:47
"Gut in Biologie....Na dann..." Suki muss grinsen. "Keine Sorge ich bin vorsichtig. Ich bin nicht so eine, die andere verletzt und ausnutzt. Wenn sie mal Probleme haben und nicht weiter wissen und vielleicht eine außenstehende Meinung hören wollen, können sie gerne zu mir kommen. Ich kann mir vorstellen, das ihre Mutation nicht so einfach zu bewältigen ist." kam ruhig von der jungen Engländerin.

Besucher

05.08.2005 21:56
Wow?
Wer hilft hier grad wem?
"Wegen meiner Mutation...keine Sorge, die hab ich gut im Griff

Lüge!

Cait lächelte...und das war dann auch schon alles, bevor sie sich wieder der Tür zu wand.
"Wir sehen uns im Unterricht...oh, und ich bring dir nachher das Zeug vorbei...ist nicht viel. Zwei Lidschatten, Wimperntusche und so ein Puderzeug...und drei Lipgloss...
naja, die Farben kannst du dir leider kaum aussuchen. Ich steh auf Türkis und blau.." grinste sie.

Suki Minamoto Offline

Besucher

06.08.2005 00:09
"Das ist in Ordnung. Besser als Knallrot. Haben sie denn auch....äh haben sie einen Freund? Oder Mann?" Suki schmunzelt kurz verlegen wegen ihres Versprechers.

Besucher

06.08.2005 07:46
Das hätte man kommen sehen können...
Die Kleine ist offen und ehrlich zu dir...jetzt musstest du auch offen und ehrlich zu ihr sein.
" Mann...um Gottes Willen, nein..." lachte sie. " Keinen Mann...also, nichts festes...also...keinen Ehemann meine ich. Stell dir mal vor, mit dem Ehemann in diesem Institut...womöglich beide Pädagogen...weia."
Wirklich keine besonders prickelnde Vorstellung, oder?
"Ein guter Freund, ja...eigentlich viele gute Freunde, aber einen ...ähm..besonders guten...."
Toll, wie man doch um den heißen Brei rumreden kann.
"Aber ich benutze gar nicht so oft das makeUp...er schaut eh selten ins Gesicht."
Hastig fügte sie nach " Das...war ein Witz...wirklich, er ist sehr nett...und naja...lecker eben auch."

So genug der Offenheit, Thema beendet, eigentlich wollte sie shcon längst wieder oben auf dem Zimmer sein, schaffte es aber irgndwie nicht aus dem Aufenthaltsraum zu entkommen.

Suki Minamoto Offline

Besucher

06.08.2005 13:17
Suki grinste verschmitzt: "Nicht ins Gesicht? Nun....Das kann man glaube ich von den meisten Männern behaupten. Wo kann man sie denn eigentlich antreffen, wenn man mal Tips..ähm ich meine Hilfe braucht? Und ich wette sie wollen doch wissen, wie es ausgegangen ist oder? Sagen sie mir wo ihr Zimmer ist?" Und danach wurde ihre Stimme ernst: "Vielleicht geht ja auch alles schief und ich komme heulend zurück ins Institut. Wer weiß....Und wenn ich sie nicht belästige, dann würde ich gerne mit ihnen darüber reden. Sofern ihr Freund dann nicht gerade, nicht ins Gesicht schaut." Suki zwinkerte ihr zu.

Besucher

06.08.2005 19:52
"Meistens findest du mich im Krankenzimmer u wenn ich außer Dienst bin...ich wohne im 2 Stock im Zimmer genau gegenüber der Treppe, beim Sternenturm. Klar, kannst du mir erzählen,w ie es gelaufemnnist...und ansonsten kannst du auch mit Problemen zu mir kommen...oder zu Doc Grey..."

wir entwickeln uns immer mehr zum Vertrauenslehrer...

Suki Minamoto Offline

Besucher

06.08.2005 20:18
"Ich habe Zimmer 11. Also wenn sie mal reden wollen. Meine Tür steht auch offen. Ich werde dann auch solangsam wieder auf mein Zimmer gehen. Es ist schon recht spät geworden. Vielen Dank für alles und bis morgen." Suki lächelte Cait freundlich an und wartete noch auf ihre Verabschiedung.

Besucher

06.08.2005 20:54
"Ja...alles Gute...bis morgen dann...oh, und viel Erfolg."
gab Cait noch mit, bevor sie die Treppe nach oben stieg.

Suki Minamoto Offline

Besucher

06.08.2005 21:10
Und Suki ging auf ihr Zimmer.

Seiten 1 | 2
 Sprung