Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Orakel Offline

Besucher

04.08.2005 01:18
[21.09.] Veranda Nachmittags Antworten
Außnahmsweisemal ohne Begleitung hatte sich Mark einfach in eine Ecke auf der Veranda Hingehockt und sah einfach ins regnerische Naß, was da einige wenige Meter von ihm entfernd auf den Boden fiel. Das ganze wirkte beruhigend, geradezu einschläfernd und so döste er mit geöfneten Augen einigen Tagträumen hinterher.
Das ewige englisch des unterichts ging ihm auf die nerven, noch mehr die tatsache, dass er ständig über irgendwelchen Wörterbüchern hing, um überhaupt einigen Sachen nachzukommen. Speziell die Mythen Ag war mehr als ein reinfall, naja in den sauren Apfel beißen und durchhaltne hieß es da wohl. Und im nächsten Schuljahr gab es hoffendlich etwas, das ihm Sinnvoller erschien. Wie sah das in den Schulen aus, auf denen er früher immer mal wieder war? Ags waren reichfreiwillig, aber es gab auch an sich relativ wenig. In einer war es ein Wunder, dass sich die Schülerzeitung überhaupt halten konnte. Moment mal, Schülerzeitung? Wieso hatte die hier bißlang keiner eingerichtet? Oder wollte man verhindern, das hier überhaupt etwas über die Schule veröffentlicht wurde? Tja, das währe doch eigendlich eine Idee wert. So viel Polemik wie möglich und alles läuft schief.

Naja, für den Augenblick war das wohl egal. Mark schüttelte nur den Kopf und vershcob den Gedanken in eine andere Richtung. Was sollte er also stattdessen machen? Der Regen prasselte weiterhin plitschernd auf den Boden und hüllte alles in sein trauendes Schweigen.

Cathrina Offline

Besucher

04.08.2005 10:04
Cath war auf der Suche nach Mark. Erst hatte sie gar nicht bemerkt, dass er sich verkrümelt hatte aber nach einer Weile war sie doch darauf aufmerksam geworden.
Es war schon seltsam... sie waren in der vergangenen Zeit eine so enge kleine Gemeinschaft geworden, dass sie das Gefühl hatte, ihr fehlte etwas, wenn einer der beiden nicht da war.
Vllt. würde sie ihre Eltern fragen, ob sie die beiden mitbringen dürfte, wenn sie in den Ferien nach Hause fahren würde. Das bei mark und Stan keine familienbande bestanden, dass hatten die beiden ihr schon erzählt und sie würden sich sicher freuen, wenn sie die beiden eindladen dürfte. Die Zwillinge würden gut mit ihnen klar kommen, dessen war sie sich sicher und auch ihre Eltern waren tolerant und aufgeschlossen.
Nachdem sie den Garten abgesucht hatte und das Haus marschierte sie in Richtung Veranda. Der letzte Raum, den sie noch nicht aufgesucht hatte. Wenn er dort nicht war... er würde doch nicht weggelaufen sein? So dämlich war er nicht oder doch?
Sollte er sich aus dem Staub gemacht haben ohne ihr und Stan was gesagt zu haben und dann wieder auftauchen, oha... besser wäre es für ihn, sie würde ihn finden.
Dann öffnete sie die Tür und steckte den Kopf durch.
"Mark? bist du hier irgendwo?"
Entweder er oder er als Hund... irgendwo musste er doch stecken.

Stanley Offline

Besucher

04.08.2005 15:03
Niemand war jemals allein, niemand - nichtmal Mark, selbst wenn er wollte..
Es regnete zwar, auch wenn das wetter sonst sommerlich war, aber den Rauchenden störte das nicht, wie er durch den Modder des Parks und der Wiesen stiefelte - ihn wunderte es irgendwie das scheinbar niemand sonst draussen war - es war doch herrliches wetter, wenn auch soviel nässe ihn vom rauchen abhielt, ein vertretbares übel...

Sein weg führte ihn hin und her - und wenn Mark von der Veranda durch den Regen direkt blicken würde, würde er dieses auf und ab gehende etwas sicherlich erblicken, sodenn er denn wollte - und Stan war gespannt, ob sonst noch jemand draussen war, tja, nun hieß es warten, nicht wahr?

Orakel Offline

Besucher

04.08.2005 16:38
[op: Veranda=Raum? Seltsame Assoziation. *g*]

Mark hatte gar nicht so richtig mitgekriegt, das Catherina an ihm Vorbeistiefelte und anshcließend durch die Tür, welche wieder ins innere des Instituts führte, reinblickte. Das hieß, bis sie seinen Namen in den Raum reinrief.
"Ich bin hier.", meinte er anschließend nur, während er von der Seite ihre Rückansicht betrachtete, "Ich wußte gar nicht, dass man so schnell schon Suchtruppen nach mir ausschickte."
Ein leichtes schmunzeln umspielte seine Lippen, während er einen Blick in Richtung Garten riskierte und das was er sah ließ das schmunzeln in ein prusten Umwandeln. "Und wo die eine ist läßt die andere sicherlich nicht lange auf sich warten.", was ein passender Komentar zu Stanley war, der durch den Regen stapfte.

Cathrina Offline

Besucher

04.08.2005 16:44
Sie folgte Marks Blick und musste dann auch lachen.
"Wie hieß das Buch? die drei Musketiere.. du hast keine Chance uns zu entkommen."
Dann wurde sie ernst.
"außer du möchtest allein sein, dann bin ich ganz fix wieder weg."
sie konnte nachempfinden, dass jeder mal ne ruhige Minute für sich brauchte und so wartete sie einfach nur ab um dann notfalls Stan umzulenken.

Stanley Offline

Besucher

05.08.2005 20:42
Der regen prasselte ihm auf den Schädel
Lief in seine augen
durchnässte seine kleidung, wenn auch immer nur kurz

So stand er dann da

Die arme erhoben, auf dem rechten bein, das linke grade von sich gestreckt, dann angewinkelt, einfach regungslos

Der unterricht von Pad war hart, und er musste besser werden. Pad war ein guter Kämpfer, und zeigte Stan immer wieder welche Fehler man besser nicht machen sollte, und um das ohne weiteres wegstecken zu können, war eine art von Meditation udn innerer ruhe wichtig - Schon merkwürdig wenn man ihn so näher kennt, und weiss was für ein Qurillkopf er ist, ihn dann so ruhig dort stehen zu sehen...

Der Kampf war sein Leben - es war nicht die Brutalität, es war sein Sport, sein eigener Kampf mit seinem selbst.
Beim Kämpfen kann er sich austoben, da kann er sich vollends entfalten...

In einer schnellen bewegung wechselte er die beinpose und stand weiter ruhig da, doch auch die beste Pose hilft nichts wenn dann eine sehr starke windböe angefegt kommt, und das noch auf matschigen boden, und mit einem lauten fluchen diese halbe koloss dann im matsch landet und dabei selbigen noch etwas hochschleudert - und wie wir von Newton wissen, gibt es sowas wie schwerkraft, folgerichtig kommt es auch wieder runter.

In einer langsamen bewegung erhebt er sich und nutzt den regen um sich das gesicht davon wegzuwaschen und kurz sah es so aus als wären seine haare verschwunden - fortgespült?
nein, da waren sie wieder, schon merkwürdig, doch nun machte er lieber wieder sein lauftraining um in Kondition zu bleiben.
Wenn man ihn so ansah würde man das garnicht meinen das er da so durchhält oder überhaupt sogut laufen kann..

Er bemerkt garnicht da die beiden da auf der Veranda sind, aber wenn sie ihn bemerken, werden sie sicher was sagen, oder warten bis er sie sieht....
Wer weiss....

Orakel Offline

Besucher

06.08.2005 02:07
"Ach lass mal.", Mark rappelte sich langsam vom Boden auf, "Ich wollte zwar kurz ein wenig allein sein um nAhcdneken zu können, aber das hat sich dann jetzt auch."
Mit einem spöttischen Grinsen sah er wieder zu Stanley hinüber. "Irgendwie seltsam, dass er es einfach so schafft statue zu spielen. Auf der anderen Seite, ist es ja auch nicht verwunderlich, dass ihn der Schnellwaschgang hier draußen kaum stöhrt. Allerdings, wie schafft er es nur die ganze Zeit über sich so ruhig zu verhalten? Sonst nagt doch die Hyperaktivität an ihm."
Ein kurzes Augenzwingern zu Cath rüber und schon wieder war sein Blick in die Landschatf gerichtet. Es war schon irgendwie schade, dass alles in einem derartigem Wasserausgung unterging, tgja, dass hieß dann wohl wenn es so weiterging Gesellschaftsspieleabend oder ähnlich grauenvolles. Einigen der Lehrer hier traute er schon solche "Beschäftigungsaktionen" zu.
"Und mitlerweile schon einen alles erklärenden Brief nach Hause geschickt oder warst immer noch zur Vorsicht Funkstille?", wechselte er urplötzlich das Thema. Oder war das nur ein geschickter Versuch davon abzulenken, dass seine Smalltalk fähigkeiten ohnehin eingeschlafen waren?

Cathrina Offline

Besucher

06.08.2005 10:14
"Tut mir leid, dass ich dich aufgestöbert hab. Bleib ruhig sitzen, ich geh zu Stan und äger ihn ein bischen. Mr. Logan hat für mich telefoniert und es ist alles in Ordnung. Sobald es geht, will mich meine Familie hier besuchen kommen. Könntest du dir vorstellen in den Ferien mit zu mir zu fahren? Ich meine, meine Familie ist sicher erfreut, euch beide kennen zu lernen und die Zwillinge werdet ihr gern haben."
Sie lächelte und war schon an der Tür. Seid sie wußte, dass beide, Stan und Mark keine richtige Familie mehr hatten, war der Plan in ihr gereift, sie mit in ihre eigene Familie aufzunehmen. Ihre Eltern würden sich freuen, die beiden kennen zu lernen, da war sie sich sicher.

Orakel Offline

Besucher

06.08.2005 22:39
"Hey, keine Sorge. Wenn ich wirklich keinen sehen will hänge ich schon ein "do not disturb"-Schild aus.", meinte Mark gegen einen der Balken der Veranda gelehnt. Das dadurch jetzt einige Regentropfen seinen Rücken erwischten merkte er nicht einmahl.
Aber als Cath dann die Frage nach einem Besuch bei ihrer Familie stellte war er doch etwas überrascht. Lachte aber anshcließend auf: "Du willst tatsächlich uns beide auf deine nähesten Anverwanten loßlassen? Deine Eltern tun mir jetzt schon leid." Grinsend sah er zu Caht, wie sie die Tür aufriss und fast schon wieder im Haus war. Fragte sich nur, was sie da drin machen wollte, eigendlich hätte er fast damit gerechnet, dass sie nochmal in den Regen rannte um Stanley mit sich zu zerren. Tja,Mädchen schienen ja immer irgendwie unvorhersehbar zu sein.

Cathrina Offline

Besucher

07.08.2005 10:39
"Ja sicher will ich das. Muss doch meinen Eltern zeigen, mit wem ich hier Dummheiten mache." Sie zwinkerte ihm zu und schoss ins Haus, in einem der Ständer hatte sie einen Regenschirm gesehen, den sie heraus zerrte und dann zurück schoss um MArks Hand zu greifen und ihn mit sich in den Regen zu ziehen.. Das war herrlich, die Tropfen zu fühlen und die Luft roch so sauber und frisch.
Ausgelassen tanzte sie auf dem Rasen herum wie Gene Kelly in seinen besten Tagen, der Schirm diente nur als Begleitung.
Dann war sie bei Stan angelangt und ließ Marks Hand los.
"Hee.. Regengott... fall nciht rum." so augelassen war sie lange nicht mehr gewesen und sie hopste um Stan herum wie ein kleines Mädchen.

Stanley Offline

Besucher

07.08.2005 11:03
Mit einem blinzeln und einem durchnässten gesichtsausdruck sah er zu den beiden Regentänzern, oder läufern, oder was auch immer, und war nun noch verwirrter als sie ihn
*Regengott* taufte..

"Schon unlängst passiert..."
Das war mürrisch, und er verdrehte den kopf um Cath mit dem blick folgen zu können, wie sie da so rumtanzen..
"Ich bin ein Kessel, und du Rumpelstilchen, und Mark ist die Prinzessin"
Jetzt grinste er wieder...

Cathrina Offline

Besucher

07.08.2005 14:02
Sie lachte.
"Oh nein, dann müssen wir die Rollen tauschen. Mark ist das Rumpelstilzchen und ich die Prinzessin."
Dann blieb sie stehen und hielt das Gesicht nach oben gerichtet, damit sie den Regen fühlen konnte.
"Ist das nicht wundervoll?"
Allerdings war sie mittlerweile völlig durchnässt und wenn sie nicht alle drei bald aus der Nässe rauskommen würden, wäre ein Schnupfen noch das Mindeste was sie erwarten würde.

Stanley Offline

Besucher

07.08.2005 15:46
"Naja, nur ist Mark nicht derjenige der so um mich rumgetanzt ist, sondern du, und da Mark dann grade so passend da stand.... ansonsten müssen wir die rollen wirkliche tauschen, bzw, ihr müsst die rollen dann tauschen..."
Er blinzelte wieder und streckte sich erst einmal ordentlich - schnupfen holen war für ihn nicht einfach, aber er könnte ihn sicherlich auch bekommen..und das musste nicht sein... obwohl.. naja...
Wenn man Krank war, hieß das keine Schule, sondern im bett gammeln, essen gebracht bekommen etc...
Und wenn alle 3 gleich schwer krank werden würden, würde das heissen alle 3 im gleichen zimmer und gammeln...

DAS, wäre für streiche absolut perfekt...

Orakel Offline

Besucher

09.08.2005 14:08
KLatschnass wie ein durchnäßter Pudel war Mark im Regen stehen geblieben. Rumpelstizchen, na danke Cath. "Hey Cath, ich kann nicht so gut auf einem Bein rumhüpfen und du machst das doch gerade ziemlcih gut.", blödelte er schließlich loß, "Zur not gibts aber noch andere möglichkeiten: Emanzipierte Sqaw auf dem Kriegspfad oder dergleichen, was du an Rolen spielen könntest."
Jetzt war wieder ein Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen. Ob Shcnupfen oder nciht, spielte das überhaupt jetzt eine Rolle? Bei dem Regen würden sie wahrscheinlich eh gleich von eine riesigen Flutwelle weggespühlt. Oder sie versanken einfach im Schlamm, was ja auch eine sehr gute Möglichkeit war um einfach so urplötzlich zu vershcwinden.

Cathrina Offline

Besucher

09.08.2005 19:05
Cath schaute zu Mark und suchte dann was zum Werfen.
Schließlich lachte sie.
"Kriegspfad, du nun wieder. Aber wir sollten reingehen sonst schwimmen wir noch weg."
Ruckzuck schnappte sie sich Stan und schob ihn vor sich her, Mark ereilte das gleiche Schicksal und so schob sie mit je einer Hand jeweils einen Jungen vor sich her in Richtung Haus.

Seiten 1 | 2
 Sprung