Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Was sollte er nun noch machen?
Er wurde ins haus gezwungen und geschoben
Er ließ es einfach mit sich machen und schüttelt sich im haus angekommen wie ein Nasser Hund und dann wurde die Jacke ausgezogen und einfach auf der Veranda wie ein Handtuch ausgewrungen bevor er sie wieder anzog und sich erneut schüttelte..
"Tja, vielleicht sollten wir ja unsere gestrenge Matriachin Fragen, wo sie doch eh das Heft shcon in der Hand hat.", meinte Mark grinsend, als er die von Stan anfliegenden Tropfen mit einer angehobenen Hand mehr schlecht als Recht abgewehrt hatte. Miteinem breiten Grinsen sah er zu Cath rüber und suchte schon mal vorsorglich eine Deckung.
Er selbst ließ einfach das Wasser an sich herablaufen. So oder so, irgendwann demnächst lief wohl das Wasser von selbst herunter. Und angeblich sollte das an der Luft trocknen ja auch so oder so seine Vorteile haben.
Cathrina schüttelte den Kopf und die langen Haare flogen nur so um ihren Kopf, ebenso wie die Tropfen.
Sie grinste und zuckte die Schultern.
"Ich für meinen Teil geh mir was trockenes anziehen und dann in die Küche. Wenn ich dort allein sein sollte, stibitze ich wieder Obst aus der Speisekammer. Wenn nicht, werde ich höflich nach heißer Milch fragen. Das sind meine Pläne. Und wie sehen eure aus?"
"Naja, teoretishc könnte man noch in den Chemiesaal heute einsteigen, dort schwarzpulver bauen un danschließend an verschiedenen Orten hier im Institut kleine Bomben hochgehen lassen. Aber das ist dann doch eher ein Plan für die Weihnachtsfeiertage.", meinte Mark schulterzuckend.
Keinen Peil wie üblich, oder besser gesagt, keine weiteren Pläne an diesem Tag, die ihn nicht in Schwierigkeiten gebracht hätten.
"wenn du meinst... obwohl du dann sicher ganz schnell von der Schule fliegen wirst." meinte sie lachend.
Dann winkte sie den beiden noch zu und verschwand durch die Tür nach oben um sich erstmal frische Sachen anzuziehen.
Er sah ihr nach und legte den Kopf schief, dann zu Mark..
"Ich sehe das Richtig? - Sie kommt dich holen von draussen nach drinnen, sie holt mich von draussen nach drinnen - und dann geht se einfach ohne uns und hat keine Idee was wir machen können? Erm.... ja ne... is klar....."
Er wendete sich vollends mark zu..
"Wir können ja mal sehen was die Bio und Chemie Räume hergeben, oder einfach.. äh.. keine ahnung.. das wetter genießen... oder einen Lauf oder Spaziergang durch den Wald machen.. was weiss ich... Aber im endeffekt bleibt die Entscheidung eh wieder an mir hängen, eh?"
Er grinste Mark an, und nutzte das um sich eine Zigarette anzuzünden..
[op: Wo wir gerade von "im Schlamm versinken" waren... aus so einen Situation melde ich mich hiermit zurück- *g*]
"Nein, nicht wirklich. Obwohl... Dein Vorshclag erscheitn mir gerade die ganze sache interessant zu machen.", ein verwegenes Grinsen zeigte, das Mark einen der spontanen Vorschäge Stanleys wirklich nicht sooo schlecht fand... fragte sich nur welcher. Bei Mark smanchmal etwas seltsamen aleingängen konnte das sowohl im Zwinger des stätischen Tierasyls enden, als auch irgendwo am Rand einer Klippe.... oder mitten im schlimmsten ärger.
In diesem Fall wohl zumindest mitt im Treibsand... Marks Kopf schoß urplötzlich zurück und die Zunge hing (sletsam lang wirkend) an seinem Kinn hinab. Überhaupt verzogen sich nahc und nahc die konturen, welche einen Menschen ausmachen. Was soltle man also davon halten? Als am Ende dann nur noch ein schwarzer, grinsender hund darstand, der langsam wieder seine Schritte in richtung ausgang setzte schien die Frage wohl zumindest halbwege geklärt. Irgendwas würde in Richtung wetlauf enden.... nur in welcher "tödlichen" situation war weiterhin die Frage. Ein etwas unterdrücktes jaulen erfüllte die Korridore.