Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Ty drehte sich nochmal zu Pad um und hob die Hand. "Bis später!"
Dann ging er an Caits Seite hinüber ins Haupthaus. Er erzählte dabei von den Übungen und dass sie wirklich gar nichts verpasst hatte, so mies wie er gewesen war. Er sprach noch etwas über das Ballett und die Fahrzeuge und wie er die Schüler verteilen würde. Er plante halblaut die nächsten Übungen im Dangerroom für sie beide. Unterwegs bot er ihr den Arm an, einfach so.
Ty sprach Cait aber nicht auf Logan an. Er wartete darauf, dass sie etwas sagen würde, denn er würde sie nicht dazu drängen. Und wenn sie nichts sagen würde, dann war es auch okay. Wenn sie reden wollte, wusste sie, wo sie ihn finden konnte.
Dann zögerte er aber doch. Ob Cait ins Gewächshaus wollte? Vielleicht würde sie sich dort besser fühlen, Dusche oder nicht.
---
"Keine Panik..." schloss Caitlynn die zuletzt ausgesprochenen Sorgen von Tyler ab " Du wirst das mit der Platzverteilung und dem Fahrservice schon hinbekommen... bin ich mir ganz sicher..."
Sie hatte sich bei ihm eingehakt...bis sie durch das Eingangsportal des Instituts kamen.
"Außerdem bist du ja nicht alleine mit der Meute...es fahren ja genug Lehrer mit."
Sie passierten das schwarze Brett...Caits name war durchgestrichen, auf der ausgehängten Liste.
"Tja..ich werde mich dann mal...an die Arbeit machen...wollte bis zum mittagessen mit dem Unterrichtskram fertig sein..." sie lächelte.
" Wir sehen uns dann am Tisch?"
Keine Dusche...ihr musste es wirklich dreckig gehen.
"oh..und nächstes Mal...bin ich ganz sicher dabei, wenn du dann noch willst."
"Klar will ich. Neuer Versuch morgen?" Er versuchte ein Lächeln, während er ihr Gelegenheit gab, sich von ihm zu lösen.
"Dann sehen wir uns beim Essen," nickte er bestätigend, während er zurücktrat und nur noch ihre Fingerspitzen seine berührten.
In dem Moment überlegte Ty es sich anders, suchte wieder festeren Griff an ihrer Hand und zog sie dichter, währtend er wieder zu ihr trat. Die Finger der anderen Hand strichen sacht durch ihr Haar und fegten eine Strähne aus ihrem Gesicht.
Dann neigte er den Kopf und legte seine Stirn vorsichtig gegen die ihre.
"Ich bin da, okay? Du musst das nicht allein durchstehen."
War das richtig? So viel Nähe in so einer Situation? Was wenn sie sich noch mehr zurückzieht, weil du sie bedrängst?
Ty schloss die Augen, dass Cait nicht den aufkeimenden Selbstzweifel darin sehen konnte.
---
"neuer Versuch morgen..." nickte Cait und machte Anstalten in Richtung Treppe zu gehen, als Tyler sie wieder zu sich zog.
Ein unterdrücktes Seufzen... Ja, sie genoss die Nähe... gerade jetzt, aber sie würde es sich nicht eingestehen.
Sie hatte einen Fehler gemacht. Vielleicht einen folgenschweren...
Und da durfte jetzt niemand kommen und sie trösten.Sie hatte es verdient sich mies zu fühlen.
Aber...noch ein Minütchen würde sie bleiben.
Höchstens zwei.
Cait lehnte ihren Kopf an Tylers Schulter an und schloss ebenfalls die Augen.
Nur noch den Moment.
Es waren fast vie rMinuten, die sie so dastanden udn erst die fernen Schritte den Gang runter trieb Cait automatisch weg von ty...
"Ähm...tja..dann.." sie wurde verlegen..." dann bis dann...dann...also bis zum Mittagessen, mein ich..." ein gehauchter Kuss in seine Richtung udn dann verschwand sie die Treppen rauf.
Ty sah ihr nach und stellte fest, wie schwer es ihm gefallen war, sie gehen zu lassen. Aber sie hatte zu tun und er ebenfalls.
Er trat an die Liste und betrachtete ihren durchgestrichenen Namen. Er würde dennoch einen Platz für sie freihalten. Und schlagartig wurde ihm klar, dass das nicht nur für diesen Ausflug galt. Er würde immer einen Platz für Caitlynn freihalten, egal worum es ging.
Er seufzte leise und machte sich dann auf den Weg in die Küche, um Jeremias nach dem Frühstück zu fragen. Klar, es war noch nicht soweit, und er musste noch duschen, aber fragen konnte er ja schonmal.