Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Suki Minamoto Offline

Besucher

16.08.2005 12:10
[22.09] Musikzimmer (Nach dem Mittagessen) Antworten
Suki hatte sich hier mit Marinja verabredet und war direkt nach dem Mittagessen hinauf gegangen und hatte sich erstmal die verschiedenen Instrumente, die hier herumlagen und standen angeschaut. Dann hatte sie irgendwann aus dem Fenster geblickt und war ins träumen geraten.

Marinja Offline

Besucher

16.08.2005 12:19
Marinja kam etwas später ins Musikzimmer, auch wenn sie beim Mittagessen wie immer nicht viel gegessen hatte, hatte sie aber wieder mal eine Zeichnung angefangen und dadurch etwas die Zeit vergessen.

Mit einem "Hi", begrüßte sie Suki und riss sie sehr wahrscheinlich somit aus ihren Tagträumen.

Caleb Radcliff Offline

Besucher

16.08.2005 12:36
Er war erst ein paar Stunden hier am Institut und die Einzige, die er kannte, war Charleen. Sie hatte ihm geholfen und ihm das meiste hier gezeigt. Ein wenig seltsam kam er sich schon vor, da er kein Mutant war und vom Schulleiter Logan erfahren hatte, dass er hier eine Ausnahme darstellt. Er hatte noch nie zu einer Minderheit (um es mal milde auszudrücken) gehört und somit kam er sich schon seltsam vor. Allerdings führte ihn sein Weg schon bald zum Musikzimmer und natürlich zum Klavier. Er trat in den Raum und grüßte die fremden Mädchen freundlich... auch wenn es nur ein Hi war. Eigentlich lag seine Aufmerksamkeit sofort auf dem Klavier, an das er sich setzte und den Deckel anhob, um ein paar Tasten anzuschlagen.

Marinja Offline

Besucher

16.08.2005 13:22
"Ganz gut, aber etwas aufgeregt, weil ich heute Abend zu einer Tanzaufführung fahre. Ich ... " Sie bricht ab, weil gerade da ein fremder Junge das Musikzimmer betrat. Sie war etwas verwirrt, weil er, nach einer knappen Begrüßung gleich ans Klavier ging, ohne sich auch nur die Mühe zu geben, sich vorzustellen, ob es nun an Suki und ihr lag, den ersten Schritt zu machen?

"... hasse eigentlich viele Menschen in einem Raum," beendete sie nach dieser kurzen Pause ihren Satz und sieht dabei auch wieder Suki an.

Suki Minamoto Offline

Besucher

16.08.2005 13:30
Sukis Blick wanderte von Marinja zu dem Neuankömmling, den sie ebenfalls nur knapp mit einem Hi begrüßte, ehe sie sich wieder Marinja zuwand. "Ja, ich kenne das. Enge Räume, Viele Menschen, Lärm. Ich mag das auch nicht so besonders. Übrigens habe ich gerade mit dieser Dr. Grey gesprochen und ich kann die sagen, das ich sie nicht leiden kann. Sie hat mich mehr oder minder abgewimmelt, als ich ihr das mit Ping erzählt habe. Das über diese Wände und so. Ich meine der Junge war doch völlig verstört. Sie meinte es könnte seine Mutation sein oder sowas. Und dann habe ich noch versucht mit ihr über Brooke zu reden, aber auch da hat sie auf taub geschaltet. Sind eigentlich alle Ärzte so?"

Marinja Offline

Besucher

16.08.2005 13:46
"Du glaubst wirklich, dass Ping verrückt ist? Ich denke, es ist doch möglich, dass er wirklich gesehen hat, wie sich Wände verschiebt, so ein altes Gebäude hat bestimmt so seine Geheimnisse, und wenn Doc Grey meint, es könne seine Mutation sein ..." Sie zuckt leicht mit den Schultern, "... das Geheimnis, falls es überhaupt eins ist, finden wir auch noch raus." Sie streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Ich weiß nicht, ob alle Ärzte so sind, ich war kaum bei einem. Was ist denn mit Brooke?"

Marinja hatte anfangs zwar auch so ihre Schwierigkeiten mit Brooke, aber die haben sich nach der Zeit gelegt, schließlich bewohnen sie ein Zimmer, da rauft man sich schon zusammen. Da Suki noch nicht ganze zwei Tage im Institut war, war Marinja schon recht neugierig, was ihr in dieser kurzen Zeit schon an Brooke missfiel.

Noah Offline

Besucher

16.08.2005 18:20
Noah hatte seine Schuhe verlegt, also nicht wirklich verlegt aber wen er nur hier im Institut war, bräuchte er ja auch keine Schuhe anhaben. Vorsichtig schob er die Tür zum Musikzimmer auf und linste durch den Türspalt. Marinja, sie kannte er bereits. Der Junge und das andere Mädchen waren ihm fremd. Er räusperte sich leise, ganz so als wollte er sein Kommen ankündigen. Noah trat ins Zimmer.

Gekleidet in einer braunen Cordhose und einem blauen Rollkragenpullover, sah er alles andere als ungepflegt aus, nur seine Haare am Hinterkopf hatten so manchen Wirbel gegen den er nicht ankam. Er rollte die in den Socken steckenden Zehe auf dem Parkettboden ein und brummte ein tiefes, aber freundliches. "Hallo zusammen." Es fiel ihm noch immer schwer auf Fremde zuzugehen, aber er versuchte es und wo er sonst lieber für sich allein war, war ihm heute eben nach Gesellschaft.

Seine Nikon baumelte an dem passendem Gurt um seinen Hals und er runzelte die Strin. Sollte denn nicht heute der Violinenunterricht sein? War er zu früh?

Caleb Radcliff Offline

Besucher

16.08.2005 22:33
Wenn Caleb ein Klavier sah, dann war es ohnehin meist so, dass er alle anderen Sachen um ihn herum nicht richtig wahrnahm... es war nicht so, dass er sie nicht registrierte, aber sein Fokus lag dann eindeutig auf dem Klavier und nicht auf anderen Dingen oder Personen. Man musste es ihm nachsehen, denn es war eigentlich der einzige Faible, den er hatte. Ansonsten war er recht normal und wenn es sich zutrug, dann war er sogar höflich. Im Moment war er ohnehin etwas durcheinander und das melancholische Klavierstück gab wie nichts sonst seine Stimmung am trefflichsten wieder. Seine Finger glitten über die Tasten und es schien fast so, als berühre er sie gar nicht. Erst als der letzte Ton verklungen war hob er den Blick, so dass jener auf Noah haften blieb. Trotzdem dauerte es noch eine Weile, ehe sich dieser entrückte Blick klärte und ein leichtes Grinsen an dessen Stelle trat.

"Hi, ich bin Caleb", sagte er nun ohne Umschweife.

Suki Minamoto Offline

Besucher

17.08.2005 01:09
Suki hatte auch Noah mit einem Hi begrüßt ohne ihn weiter zu beachten. Die Sache mit Brooke war ihr im Moment wichtiger und irgendwo war sie immer noch auf 180: "Na ja sie scheint Elayne nicht besonders zu mögen und Na ja ich finde es richtig mies, wenn man versucht einen Schwächeren fertigzumachen. Vielleicht mische ich mich ja in etwas ein, was mich nicht angeht, aber ich würde zu gerne mal ein Wörtchen mit Brooke wechseln. Immerhin scheint sie ja nicht die netteste Person zu sein. Der erste Eindruck mag täuschen, aber sie war schon recht biestig.."

Marinja Offline

Besucher

17.08.2005 09:55
Marinja grüßte nur knapp Noah, denn momentan unterhielt sie sich ja mit Suki. Wie der Fremde hieß bekam sie nur beiläufig mit und sie wird bestimmt irgendwann nochmal nachfragen, wie er denn nun hieße.

Sie hörte Suki zu und überlegte erst, bevor sie antwortete. Sie kannte Brooke mittlerweile, aber auch zwischen ihnen gab es immer noch ab und zu ein paar Verständigungsschwierigkeiten, aber die wurden auch immer weniger.

"Ja, Elayen und Brooke verstehen sich nicht wirklich, aber das liegt wohl daran, dass sie so unterschiedlich sind, wie Tag und Nacht ... oder Sommer und Winter. Aber ich hab bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass Brooke Elayne fertigmacht, ich dachte bis jetzt, dass sie sich so gut es geht aus dem Wege gehen. Vielleicht solltest du uns, damit mein ich eigentlich alle Schüler, erst mal besser kennen lernen, bevor du für jemanden Partei ergreifst. Du kennst uns erst ein paar Stunden, da kannst du dir doch noch keine feste Meinung gebildet haben. Ich selbst kenn dich auch erst seit ein paar Stunden, aber ich kann dich ganz gut leiden. Wäre es anders, dann würde ich mir trotzdem mühe geben, dich kennen zulernen, denn der erste Eindruck kann wirklich täuschen."

Normalerweise redete Marinja nicht so viel, es sei denn, sie ist nervös oder es ist nötig.

"Dass Brooke bissig ist, hat wohl was mit ihrem Charakter zu tun, sie ist nun mal nicht sehr warmherzig und geht auf Leute zu, aber man kann sich auf sie verlassen, wenn man sie braucht." Sie strich sich eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte leicht.

Noah Offline

Besucher

17.08.2005 11:23
Noah reagierte einen Moment gar nicht auf Calebt, beinahe so als könnte er sich gar nicht auf alle Sachen gleichzeitig konzentrieren, er lauschte den Mädchen immerhin war der Name Brooke gefallen, dass machte ihn stuzig. Unwohl nahm er seine Kamera zur Hand und friemelte vorsichtig an ihr herum.

Seltsam war der Junge allemal. Schließlich würde man ihn aufgrund seines Aussehens nicht unbedingt als Schüler zuordnen, eher sah er aus wie Anfang 20. Er rieb sich mit der freien Hand die Augen, die mit ihrer nicht festzulegenden Farbe wirklich ungewöhnlich waren und auch wenn der Junge ein bisschen schlaksig wirkte, war das Spiel seiner Oberarmmuskeln die es unter seinem Pullover zu erahnen gab mehr als erwähnenswert.

"Man redet nicht über Leute die nicht im Raum sind." Mischte er sich zwischen Suki und Marinja und ergriff sofort Brookes Partei. Strafend sah er die Mädchen an und schnaubte, ehe er sich Caleb zuwand und ihn vorsichtig anlächelte. "Ich bin Noah."

Marinja Offline

Besucher

17.08.2005 11:40
Marinja war etwas verdutzt, als sich Noah ins Gespräch einmischte, dementsprechend sah sie ihn auch an.

"Du hast damit nicht ganz unrecht, aber man redet auch nicht einfach mitten hinein, wenn man nur einen Teil der Unterhaltung mitbekommen hat", sie zwinkerte kurz. "Und soviel ich mich erinnere, bist du heute selbst schon mit Brooke aneinander geraten, in der Pause, unten am Loch?" Sie deutete kurz auf die Kamera.

Marinja bräuchte auch nicht Brooke zu verteidigen, wäre sie jetzt hier im Raum.

Als Noah sich Caleb vorstellt, wird ihr dessen Anwesenheit entgültig bewusst. Sie mustert ihn lang genug, um sich sein Gesicht zu merken, lächelt dann leicht und stellt sich dann vor: "Ich heiße Marinja ... wie hießt du noch gleich, sorry, aber ich hab da wohl nicht richtig hingehört."

Caleb Radcliff Offline

Besucher

17.08.2005 13:42
Ja, er hatte schon gemerkt, dass Noah seinem körperlichen Alter ein wenig hinterher hinkte, was aber nicht unglaublich schlimm war und so lächelte er schließlich auch, ehe seine Aufmerksamkeit den beiden Mädchen galt, in deren Gespräch sich Noah nun eingemischt hatte. Caleb hatte nur einen Namen aufgeschnappt, aber er wusste nun wirklich nicht, wer was getan hatte und wenn er Klavier spielte, hörte er alles andere ohnehin nicht. Jetzt allerdings stand auch er auf und stellte sich noch einmal vor.

"Hi Marinja... ich heiße Caleb." Er wusste nicht genau, wen Marinja nun gemeint hatte, so dass er noch mit einem leichten Grinsen zusetzte: "Und das hier ist Noah. Aber wahrscheinlich kennt ihr euch schon. Ich bin neu hier an der Schule und darum habe ich da nicht so viel Einblick."

Marinja Offline

Besucher

17.08.2005 13:49
"Ja, Noah kenn ich schon," sie lächelt kurz in Noahs Richtung, sah dann wieder zu Caleb, "Dann Willkommen auf dieser Schule," das Wort Freak oder Mutant verkniff sie sich. "Das hier ist Suki, sie ist auch neu hier," stellte sie ihre Gesprächspartnerin vor. "Das war ein schönes Stück, was du da gespielt hast, nur irgendwie klang es etwas traurig."

Sie sah wieder zu Suki, da ihr Gespräch so aprubt unterbrochen wurde, sie würde es schon gerne fortführen, aber man kann die Anwesenden ja auch nicht einfach ignorieren.

Caleb Radcliff Offline

Besucher

17.08.2005 14:01
"Danke..." Und dabei meinte er ihren Willkommensgruß, aber auch, dass ihr das Stück gefallen hatte. Er war weder Freak noch Mutant, aber das wusste sie ja nicht und er konnte keine Gedanken lesen, doch wahrscheinlich hätte er gegrinst, wenn sie es laut gesagt hätte.
Allerdings sagte er nichts dazu, dass sie es traurig gefunden hatte oder führte es noch einmal aus, was vielleicht doch ein wenig seltsam wirkte.

"Ich wollte eure Unterhaltung nicht stören...bitte; sprecht ruhig weiter, ich werde auch gleich wieder gehen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung