Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Nach einem weiteren ereignisvollen Tage ging Suki auf die Veranda, um die verschwindende Sonne zu beobachten. Sie atmete tief ein und stieß einen Seufzer aus. Warum passierte soviel? Wollte sie nicht ein wenig Ruhe? Und wo zur Hölle war Dave? Eine Umarmung könnte sie jetzt echt gebrauchen oder irgendetwas zum Knuddeln. Wieder ein Seufzer. Sie sollte bald dringend mit Brooke reden. Suki war zu weit gegangen und vielleicht konnte sie ja dann Elayne und Brooke versöhnen? Langsam ging sie weiter auf die Veranda und lehnte sich leicht gegen einen der Pfeiler. Einfach ein wenig träumen, einfach träumen.....Sie schloß die Augen und lauschte dem Wind.
*Auh* EIn lautes heulen gefolgt von einem wirren kläffen, als wär das jemand vierbeiniges gerade durchgedreht erklang irgendwo aus dem Gebüsch des Gartens und urplötzlicvh wetzte ein seltener Anblick von großer Töhle über den Rasen in Richtung Tür, welche ins innere des Institus führte. Erst kurz vor der Veranda verlangsamten sich die Schritte des Tieres um nicht über die Stufen zu stolpern. Und somit blieb der schwarze Hund ursprünglich ziemlich überrascht stehen, als er Suki warnahm.
Mit einem leichten grummeln legte Mark den Hundekopf schief und sah die Asiatin mit großen Augen an. Er hatte ja hier mitlerweile einige Charakteristika mitgekriegt. Aber einfach so in der Gegend rumstehen und träumen? Dafür waren die anderen doch eigendlich alle viel zu hyperaktiv, selbst Cath und die hatte ja schon ihre Ruhepol mit dem Qualmmann in ihrem Trio.
Suki blinzelte mehrmals ehe sie wirklich realisierte, das dort ein Hund stand. Sie schaute ob er ein Halsband anhat, nähert sich ihm aber auf jedenfalls erstmal. Dann geht sie in die Hocke und hält ihre Hand in Richtung der Nase des Hundes, damit er schnüffeln kann. "Ganz Ruhig, Kleiner. Wie heißt du denn?" Sie grinst den Hund an, so wie man nun mal jemanden angrinst, der einen eh nicht versteht. Ihre Stimme etwas gehoben und deutlich kindlich gesprochen. Sollte der Hund nicht knurren, streichelt sie vorsichtig seinen Kopf.
Na toll. Entweder man wirft mit Steinen nach uns schwarzen Hunden oder ich gerate an Mädels die mich mit einem Knuddelbären verwechseln. Und das alle snur, weil ich mir ein wenig mehr Auslauf verschaffen wollte. *sigh, Mit den typisch nach hinten gezogenen Lefzen, als wollte der Hund grinsen verzog Mark bei Sukis Frage das Gesicht. Grübelnd blickte sich er sich um, vorerst wollte er die Katze doch noch nicht aus dem Sack lassen, aber einen kleinen Schabernack nmit der kleinen Asiatin treiben, das währe eigendlich gar nicht mal so schlecht.
Tja, hoffendlich war ein wenig von der Erde zu dem kleinen Blumenbeet vor der Veranda weich genug. Also führten die Schritte des Hundes in diese Richtung. Ein paar schabende Pfotenbewegungen und er ließ sich mit dem Gesicht zu Suki auf den Boden Fallen, den Kopf auf die Pfoten gestützt und diese aus großen Augen ansehend. Weltsensation, ein Hund der seinen Namen schreibt., feixte er innerlich spöttisch. Mal sehen wie Suki auf das in die Erde geritztes "MARK" reagieren würde. Tja, wie so vieles war auch hier mal wieder der berühmte unterschied von Schein und Sein durchschritten.
"Oh wow. Du bist ja richtig begabt. Du bist bestimmt dressiert, was? Du möchtest einen Markknochen? Tut mir leid. Ich habe sowas nicht, aber ich kann später mal in der Küche nachfragen." Dann patschte sie dem Hund zweimal leicht auf den Kopf und streichelte ihn. "Aber du kannst mich ja sowieso nicht verstehen, nicht wahr?" Und sie lachte kurz leise. Suki fragte sich aber wirklich im Moment, wie man einem Hund soetwas beibringen konnte. Das bedarf viel viel Zeit die einzelnen Bewegungen einzustudieren. Aber halt mal? Vielleicht konnte Tiere ja auch Mutanten sein? Und wieso sollten sie nicht genauso in Gefahr sein, wie Menschen. Vielleicht konnte der Hund sie ja verstehen, nur seine Gehirnkapazität war zu klein, um das gesprochene zu verstehen. Vielleicht wollte er nur mitteilen, das er Hunger hat. "Du verstehst mich doch nicht, oder?"
Und Mark grinste weiterhin schelmisch in seiner Hundegestallt. Meilenweit daneben, Süße. Nur weil ich gerade zu Faul bin mich zurückjzuverwandeln heißt das nicht, dass der schwarze Fellkops vor dir, dressiert sein muss., dachte er in sich hinein. Tja, so in etwa hatte Cath ja anfangs auch reagiert, nur hatte er sich in den Subleveln weniger einen Spaß draus gemacht, sondern war einfach noch zu verstört gewesen, um sich zurückzuverwandeln. Jetzt machte ihm das ganze aber einen heidenspaß.
ASber wieso sollte er einen Markknochen wollen, sowas schmiß man doch... ach ja.
Aber als Suki dann wiederhohlt nach der Verständnissfrage stellte verdrehte der hund nur die Augen... oder zumindest sah es danach aus, so ganz wie in der menschlichen Gestallt funktionierte das nun doch nicht in dieser zweiten. Schließlich schü+ttelte er mitleidig den Kopf. Nein, ich kann dich nicht verstehen ich tu nur so. lalala. Das würde wohl gleich einen schönen Schock geben, aber man würde es ja wohl sehen. Plötzlich veränderten sich die Gesichtszügen, wurden langsam menschlicher. Die Pfoten verzogen sich, wurden zu den für menschen typischen Konturen und schließlich saß Mark in seiner normalen Gestallt im Schneidersitz vor Suki und sah sie nur mit dem beibehaltenem sadonsichen Grinsen an: "Buh!"
O mein Gott. Was passiert hier? Was ist das? Sowas wie Cait? Das wären Gedanken gewesen, die ihr durch den Kopf gegangen wären, wenn sie sich nicht fast zu Tode erschreckt hätte und mit weitaufgerissenen Augen Mark beobachtete. Daraufhin erfolgte ein lauter Schrei und reflexartig schlug sie ihm mit der Faust ins Gesicht.
Argh. Nicht schon wieder die Nase. Noah hatte ihm da eigendlich gereicht. Und jetzt schlugen ihn auch noch die Frauen. Also echt, was hatte er nur für ein überaus hartes schicksal?
Der Faustschlag kam ziemlich unerwartet. Wer hätte bei einer derart zarten Shcönheit shcon mit einer solchen Reaktion gerechnet? Plumps lag er mit schmerzverzertem Gesicht rücklinks auf dem Boden. Wobei speziell der Schreck wohl für das Umfallen gesorgt hatte. Eine Ader war geplazt und Blut lief seine Nase herab.
"Gottverdammter Scheiß. Behandelst du jeden so?", deutsch. Warum sollte er sich auch die Mühe machen seine Flüche extra ins englische zu übersetzen? Langsam rappelte er sich wieder auf fuhr mit dem Handrücken unter seiner Nase entlang und besah sich die blutige Stelle. Verdammt, hoffendlich war das nicht shcon wieder ein Bruch.
Dafür hatte sie nicht feste genug geschlagen. Einen Moemnt war sie noch unter Schock, dann erwachte sie aus ihrer Apathie. "Oh mein Gott. Das tut mir fürchterlich leid. Warte ich mach das wieder gut..." Das er in einer fremden Sprache fluchte interessierte sie nicht. Sie legt vorsichtig ihre Hand auf seine Nase und von ihrer Hand geht plötzlich eine wohlige Wärme aus. Dabei zuckten Suki wieder Bilder durch den Kopf. Sie sieht aus den Augen Marks, wie sie selber zuschlägt. Dann kommt öffnet sie wieder die Augen und nimmt ihre Hand weg. Die Nase dürfte nun nicht einmal mehr weh tun.
Noch eine weitere Schrecksekunde und Mark zuckte sichtlich zusammen, als die Hand Sukis sich erneut seinem Gesicht näherte. Aber diese reaktion war wohl durchaus verständlich. Und dann auf einmahl diese ungewohnte wärme. Mark verzog zwar kurz das Gesicht, und behiehlt Suki dabei skeptisch im Auge, aber der Schmerz ließ tatsächlich nach.
Als sie dann ihre Hand zurücknimmt betastete er erneut skeptisch die Stelle in seinem Gesicht. Ohhhkayyy, es schien soweit wieder alles in Ordnung zu sein. Aber was hieß das schon, "in Ordnung"? Nachdneklich traf sein Blick wieder Sukis Augen und eine etwas peinliche Minute entstand, in der beide nicht genau wußten, wie sie weiter handeln sollten.
"Danke.", durchbrach Mark schließlich zögerlich die Stille.
Suki hingegen plumpst erstmal auf ihren Hintern. Verdammt hatte sie das schon erschöpft? "Also bist du ein Formwandler und machst dich in Hundegestalt an Mädchen ran?" Ein kurzes Grinsen erscheint auf Sukis Gesicht ehe sie sich mit der einen Hand die Schläfe massiert. Die Telepathie verursachte immer wieder Kopfweh und gepaart mit der Sanation war es immer doppelt so schlimm.
"Naja, ich weiß nicht ob Formwandler so sehr zutrifft. Das klingt so nach Tisch und dergleichen. Und mich macht man eigendlich ganz schnell aus.", meinte Mark nach ein paar Sekunden des Nachdenkens, wo ganz eindeutig die eine Augenbraue hochgezogen war. Sie schien ganz in Ordnung zu sein. Naja, schaun wer mal.
"Und rannmachen muss ich mich gar nicht. Das passiert irgendwie automatisch, obwohl mein anderes Aussehen ja eigendlich nicht zur Sorte "süßer Schmusepinscher" gehöhrt."
Die ironie mit der er die letzten Worte über sein Aussehen betohnte wurde von einem ählich breiten Grinsen begleitet. "Tja und du bist anscheinend sowas wie der erste Hilfekasten auf zwei Beinen.", meinte er anshcließend nachdenklich, ihre Kräfte kannte er jetzt... oder zumindest das offensichtlichste von diesen. Auch gut.
Leicht legte er den Kopf schief und sah Suki dabei dierekt an: "Du bist noch nicht so lange hier, oder? Ich meine, ich bin nicht unbedingt der im neue Kontakte knüpfen, aber ... ach egal." Er schüttelte einfach nur den Kopf. Pfft, wieso begann er jetzt plötzlich mit sowas?
"Wie heißt du eigendlich?", war dann sein nächster ansatz, das Gespräch irgendwie fortzuführen. Das sie bei ihrem auf den Boden Plumpsen irgendwie einen erschöpften eindruck gemacht hatte übersah er erstmal geflissentlich.
"Du weißt das ich nun alles von dir gesehen haben oder?" Suki lacht kurz. Zwar hatte sie DA nun wirklich nicht hingesehen, aber offensichtlich neckte er sie zurück. Also wieso nicht. "Ich bin Suki und du? Mark? Ja, ich bin neu hier. Und du? Ich hab dich noch nie gesehen." Sie blinzelte etwas und blieb dann einfach auf dem Boden sitzen. Wobei sie aber darauf achtete, das er ihr nicht unter den Rock guckte, falls das dafür nicht schon zu spät war.
Mark kicherte nur, als er von dieser Episode höhrte: "Naja, bewegende Wände? Hmm, ob er damit die kleine Simulation gemeint hatte? Zumindest höhrt sich das ganze erstmal nicht so schlimm an. Und das mit seinem Englishc versuchen die Luete hier bereits in den Griff zu bekommen. Ansonsten hätten sie ihn nur noch in einen Flieger setzen können."
Wieder lag der Kopf nachdneklich schief und betrachtete Sukis AUgen ziemlich stechend. O.K., das man sich sorgen wegen der verständlichkeitsprobleme des kleinen machen konnte war ja gut und schön, aber irgendwo war das ganze ja auch wiederum altbekannt, von daher konnte man Dr. greys reaktion auch wieder verstehen, wenn sie darüber so aufgeregt war. Also Mädel, war das wirklich alles, um gleich von einem katastrophalen Start zu sprechen?
Suki zuckte nur mit den Schultern. Die Sache mit Brooke verschwieg sie, da sie in dieser Sache Einsicht gewonnen hatte und erst mit Brooke reden wollte. "Sag bloß du bist noch mit niemandem hier in einen Streit gekommen? Das glaub ich dir nicht." Sie zwinkerte kurz und zupfte ein bisschen Gras ab und spielte damit.