Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Orakel Offline

Besucher

19.08.2005 21:29
[23.09[ Veranda (Nachmittag) Antworten
"Naja, was heißt streit? Ich gehe eigendlich dem grösten Teil Streitereien aus dem Weg... besonders was Noah anbelangt. Naja... auch egal.", Langsam zog er die Beine wieder an und lehnte die Arme auf die Knie, nur um darauf den Kopf abzustützen.
Was sollte er auch großartig diese kleinigkeit aus der Anfangszeit wieder heraus zu kramen? Sie schien ja bereits ihre eigenen Erfahrungen gemacht zu haben. Und das Noah allerbestens als geistig verwirrter Stalker zu bezeichnen war (wenn man ihn überhaupt mit "netten" Worten bezeichnen wollte) und solange man konnte blieb man einfach aus seiner Reichweite... Das hieß, solange er sich nicht mit dieser Kamera um einen rumschlich und seine Bildabzüge davon machte. In der vergangenen Zeit hätte er ihm zu gerne das eine oder andere Mal den aperat einfach aus der Hand gerissen. Tja, thats live. Hoffendllich verbrannte er sich irgendwann mal an einem der beiden Feuergirls bei seinen ausdringlichkeiten.

Suki Minamoto Offline

Besucher

19.08.2005 22:58
"Warum habe ich nur das Gefühl, das du nicht nur Streitigkeiten aus dem Weg gehst?" fragte Suki ruhig und musterte ihn daraufhin. "Ich meine es nicht böse. Wie wärs, wenn wir mal nach Inverness gehen und uns einfach unter das Volk mischen? Ins Kino gehen oder shoppen. Was du möchtest....Andere Sachen sehen, Neues erleben. Klingt doch nach Spaß oder? Aber ich bin offen für jeden Vorschlag deinerseits."

Orakel Offline

Besucher

22.08.2005 02:25
Marks Blick verfinsterte sich ein wenig, nicht sehr stark, aber gereizt war er ob dieser anspielung schon.
"Danke eine Anspielung auf die Tatsache dass ich hier nicht raus komme habe ich echt gebraucht. Du weißt nicht, was es bedeuten kann sich in meiner Gegenwart da draußen zu tummeln.", o.k., den Gedanken einfach in die Stadt zu gehen hatten sie wohl schon alle gehabt. Aber dann waren da doch noch einige offene, ungeklärte Fragen.... Obwohl andererseits. Hatten nicht Cath und Stan erst gestern diese komische Hüpfeinlage aufgesucht? Obwohl andererseits... immerhin waren die da in begleitung der Lehrkräfte gewesen. Wirklich dumme entwicklung.
"Ich weiß ehrlich gesagt sehr wenig über Inverness und die Möglichkeiten dort. Von daher kann ich nicht so viele Vorschläge außer beshcädigungen von fremden Eigentums machen."
Ein schulterzucken war der abschluß dieser kurzen Auführugnen über seine Unkenntniss über die Welt da draußen.

Suki Minamoto Offline

Besucher

22.08.2005 16:38
"Das ist doch gleich noch ein Grund mal dorthin zu kommen. Übrigens darfst du mich jederzeit auf meinem Zimmer besuchen kommen, falls du mal reden willst." Dann stand sie auf und klopfte sich den Dreck von den Sachen. "Sag mal kannst du ein Instrument spielen?"

Orakel Offline

Besucher

23.08.2005 00:40
MAn konnte sagen das die Stirn von Mark in diesem Moment von der einen Augenbraue, die in die Luft trat ausgefüllt wurde. Eine Einladung zum Gespräch... Frauen, wenn man aus ihnen schlau werden wollte, ach egal.
"Äh, ja... natürlich.", murmelte er nur etwas überrascht, während er Suki bei ihren Handlungen an ihrer Kleidung zusah. Was sollte man dazu jetzt sagen, am besten war wohl erstmal gar nichts, sondern das ganez Sacken zu lassen.
Und dann der nächste unerwartete Paukenschlag. Instrument? Er? Das letzte mal, als er irgendwas Instrumentenähnliche sin der Han dgehalten hatte, mußte etwas anderes als ABlenkungsmanöver zu Bruch gehen. "Du meinst außer der Luftgitarre?", hakte er mit einer Gegenfrage nach. Obwohl, eigendlich konnte er sich das ja auch ganz ersparen. Unbedeutende Nebensächlichkeit. Wild flogen shcließlich die Haare. Ein weiteres, verneinendes Kopfschütteln.

Suki Minamoto Offline

Besucher

23.08.2005 00:57
"Mh. Ach ich find schon irgendwas, was dich beschäftigt." Suki grinste. "Übrigens bin ich froh, das du dich mit offenbart hast. In deiner richtigen Form meine ich. Falls das die richtige ist, ach egal. Jedenfalls hoffe ich das wir Freunde werden." Sie lächelte ihm noch einmal zu und meinte dann: "Ich werde dann so langsam gehen. Ich muss noch mein Zimmer aufräumen."

Orakel Offline

Besucher

24.08.2005 00:45
Wie, ihn beschäftigen? Wie sollte er denn das jetzt deuten? Machte er schon den Eindruck föllig von der Rolle zu sein? Jetzt hatte sie ihn entgültig unerwartet erwischt. Auf dem falschen fuß, zur falschen zeit. Whatever.
"Kein Thema, schaun wir mal.", murmelte er und sein Gesicht schien vom Ausdruck her sicherlich die verwirrung wiederzuspiegeln, die er geistlich empfand.
Und mit einem verwirrten, unsicheren Grinsen sah er Suki noch hinterher, wie sie davonschritt. Eine weitere, verwirrende Episode in seinem Chaotischen leben hatte wohl jetzt entgültig begonnen (oder auch nicht.)

Seiten 1 | 2
 Sprung