Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2 | 3
Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.08.2005 13:20
[23.9] Herum Irrend im Gebäude ~Später Nachmittag Antworten
[Nachspiel davor geschehenes im info bereicht zu lesen Pad Nico und Belle]

Als Nicolas wieder aufwachte lag er im Zimmer Nr6 und fühlte sich schwach aber er wollte hinaus hinaus von diesen Gebäude

Nico stolpert den Gang entlang und ging sich eher schleppend als normal voran, eine Hand hät er an der Wand als stütze und mit der anderen Hand schob er die Türe auf zumindest versuchte er es aber die Türe ging erst auf als er sich mit seinen Körper dagegen stemmte und er fiel ins treppenhaus und lag wiedermal am Boden, nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte ging er weiter die Treppe hinab

Chui Offline

Besucher

19.08.2005 17:06
Chui hatte sich nach dem Unterricht und Mittagessen recht rar gemacht. Wahrscheinlich weiß nur Neve, dass sie schlicht und einfach in ihrem Zimmer den halben Nachmittag verschlafen hat. Jetzt steht sie am Schwarzen Brett und liest mit steigender Vorfreude Mr. O'Diarmuids Ankündigung. Wohin es wohl geht? Das wird sicher spannend... nicht unbedingt, sich durch die Wildnis zu schlagen, das hat sie in dem halben Jahr ihrer Wanderschaft oft genug getan, aber das mit den anderen Schülern zusammen zu tun. Ihnen zu helfen. Denn zwei Dinge haben sich in den letzten Wochen in der Survival-AG herausgestellt... dass sie von allen Schülern die meiste Erfahrung und zusätzlich ein instinktives Verständnis hat, aber auch dass sie von Mr. O'Diarmuid trotzdem noch viel lernen kann. Dinge, die sie einfach nicht wußte.

Sie überlegt, wo Caitlynn gerade sein mag, um ihr vom Ausfall der morgigen Capoeira-Stunde zu berichten (das einzige, was sie am Ausflug schade findet), als sie von oben merkwürdige Geräusche hört. Als würde jemand öfters umfallen (mehr rollen als gehen, könnte person spöttisch sagen). Sie geht an die Treppe heran und sieht einen neuen Schüler herunterkommen, dessen Namen sie nicht kennt. Er ist noch nicht lange hier... erst vor kurzem hat sie seinen Geruch wahrgenommen, ist ihm aber nicht begegnet. "Ähm.. hallo?" spricht sie ihn auf ihre halblaute Art an. "Geht es dir nicht gut?"

Immerhin, das Hiersein hat schon viel bewirkt... sie überlegt nicht erst eine halbe Stunde, wie er auf ihr Aussehen reagieren mag, ehe sie den (noch) Fremden und Mitschüler anspricht.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.08.2005 19:09
Nico sieht sich um und sah zu der Ihm noch Fremden Frau und blinzelte kurz, .oO( Na super spielen meine augen jetzt auch noch verrückt das ist doch nicht normal was ich da sehe).

Leise und schwach antwortete er der ihm Fremden
"nein mir geht es nicht gut ich fühle mich schwach und ich will hier raus"

Langsam zitternd setzt er einen Fuss nach den anderen und will die Treppe weiter herunter gehen seine Hand ist am beländer und er Hält sich krampfhaft an diesen fest, eine Stufe übersah er jedoch, denn seine Augen sind auch etwas in Mittleidenschaft gezogen worden und stolperte erneut und kugelte die Treppe hinab bis vor Chui hin.

"Mist verdammt ich hasse es ich will es nicht mehr ... scheiss Ding "

Er stöhnte kurz auf und sah nach oben zu Chui und versuchte zu lächeln..."jetzt lieg ich schon ner Fremden vor den Füssen ...super Nicolas"

Chui Offline

Besucher

19.08.2005 19:56
Wenn er sich schwach fühlt, warum will er dann raus und nicht ins Bett? wundert sie sich zuerst, aber was weiß sie schon über die Fähigkeiten und Schwächen dieses Mutanten... vielleicht braucht er er Sonnenlicht, vielleicht aber auch nur frische Luft. Trotzdem fragt sie: "Uh, bist du sicher? Vielleicht sollt ich dich besser auf die Krankenstation bringen." Ja, das war auch gleich ein Angebot.

Aber es kommt ja noch besser. Sie zuckt zusammen als er stolpert und verzieht das Gesicht, als er die Treppe runterfällt. Das muß ja wehtun... "Ohje!" ruft sie aus, geht den Schritt wieder vorwärts den sie zuvor rückwärts gemacht hat und beugt sich über ihn. "Bist du verletzt? Kannst du dich bewegen? Jetzt mußt du wirklich ins Krankenzimmer!"

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

19.08.2005 20:14
"mhhh ich weis nicht aber ich werde es einfachmal versuchen mich zu bewegen ml schauen ob es klappt"
Nico versuchte auf zu stehen und naja er Rappelte sich mehr oder weniger auf alle viere und zog sich dann am Geländer hoch.

"Naja geht irgendwie ja doch zwar nicht gut aber immerhin geht es"

Nico stand nach einer weile aufwärts und sah die Fremde an "Mein Name ist Nicolas und wie ist deiner"
Er hält sich aber wieder an dem Geländer fest und seine Augen haben einen leichten trüben Stich

"hmm in die Krankenstation ....ich weis nicht ich möchte lieber zum See" seine stimme klang genauso geschwächt wie er aussah

Chui Offline

Besucher

20.08.2005 08:00
Chui streckt schon die Hand aus, um ihm aufzuhelfen, sollte das nötig sein, aber mehr schlecht als recht kommt er von alleine hoch. Sie schüttelt den Kopf. Auch wenn er das sagt, sie würde nicht unbedingt meinen, dass das 'geht'. "Ähm, ich bin Chui..." gibt sie anstatt ihrer Zweifel ihren Namen bekannt, da er danach fragt. Immerhin ist sie ja höflich. "Freut mich, dich kennenzulernen." Auch unter so komischen Umständen.

"Zum See?" echot sie ziemlich ungläubig. "Du bist gerade eine Treppe runtergerollt, konntest dich vorher schon nicht auf den Beinen halten und kannst es jetzt erst recht nicht, siehst als wenn du jeden Moment das Bewußtsein verlierst und willst zum See? Du kommst doch keine zwei Schritte mehr..." Huch, so offen deine Gedanken aussprechen ohne eine wütende oder ablehnende Reaktion zu befürchten? Sowas kannst du, Chui? "Äähm... ich meine... du siehst wirklich nicht gut aus, du müßtest wirklich in die Krankenstation... oder... hast du eine Ahnung, was dir fehlt?" Wer weiß, vielleicht ist er ja Fischmutant und kann sich nur im See regenerieren und sie erzählt genau das Falsche. Da sollte sie lieber mal fragen.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

20.08.2005 09:57
Seine Stimme klang immer noch leise und zittrig

"Nein stimmt da hast du vielleicht recht aber hier drinnen gibt es zuviele Geräte die Energie verbrauchen und ich muss erst wieder etwas Energie in mir sammeln denn dann geht es mir wieder gut..
und vielleicht hast du ja doch recht und sollte in die Krankenstation gehen aber ~zögernd~ ich weis nicht so recht was ich machen Sollte, denn wenn dort die Geräte verrückt spielen weil ich mich nicht unter Kontrolle habe wer weis was passiert ich muss endlich lernen damit umzugehen und ach verdammt wieso hab ich damals nur den unfall über lebt"

Er sank wieder auf seinen Hintern und stütze seinen Kopf auf seine Hände ab und schluchzte leise.

.oO( man jetzt beginn ich schon wieder zu heulen ....was soll sie denn von mir denken ..bin eben ein Looser)

Er sah Chui wieder an leicht fragend aber scheinbar auch nach Hilfe suchend.

Chui Offline

Besucher

20.08.2005 16:06
"Energie... sammeln? Und dafür mußt du zum See?" Sein Hinweis mit den Geräten genügt, um sich eine Vermutung über seine Mutation zurechtzuschustern. Sie kann sich nicht vorstellen, dass ihm der See hilft, außer wegen Sonnenlicht... oder wenn es gewittern und der Blitz einschlagen würde. Andererseits hat sie mal gelesen, dass elektrische Geräte und Leitungen ständig Streuenergie abstrahlen. Naja, das scheint ihm nicht zu genügen, sonst wär er nicht so kaputt. Er hat heute zum Frühstück seine Autobatterie vergessen...

Der etwas absurde Gedanke verblaßt, als er erneut zusammenbricht... diesmal seelisch. Auch das vielleicht eine Folge des Energiemangels. Einige Herzschläge lang steht Chui starr da und schaut auf ihn hinunter. Jetzt hat er sie soweit, dass sie auch nicht mehr weiß was sie machen soll. Dann geht sie doch zu ihm in die Hocke und legt kurzerhand einen Arm um ihn. "Hey... sag sowas nicht." verlangt sie leise. "Es ist immer besser, zu leben... auch wenn es wehtut. Das zeigt wenigstens, dass du ein Mensch bist, ganz egal was alle anderen sagen..." Hm, geht sie jetzt nicht zu sehr von sich aus?

"Also... wenn du wirklich willst und nicht verletzt bist... dann helf ich dir zum See... einverstanden?" sagt sie nach einer weiteren Pause, in der sie Zeit hatte sich darauf zu besinnen, dass sie eigentlich ziemlich verlegen ist in einer solchen Situation. Und es erinnert sie an den Abend mit Colum...

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

20.08.2005 16:19
"Naja nicht direkt zum See aber wenn ich beim See bin ist wenigsten nicht die gefahr das ich andere geräte beeinflusse und kann daher auch keine störungen verusachen"

Er dreht den Kopf leicht und sah zu Chui
"irgendwie sagt jeder das selbe vielleicht hast du und die anderen doch recht und ich muss mich eben damit abfinden das ich so bin wie ich eben bin "

Nico versuchte zu lächeln und schloss seine Augen ja so ein Arm um ihn tut gut ..

"bitte hilf mir zum see und du wirst sehen nach einer weile geht es mir wieder besser..das war bis jetzt immer so nach einen ausbruch der Energie"

Nicolas drehte den kopf erneut etwas und sah die Wände entlang überall waren deutliche Spuren zu sehen als wäre zu viel Energie, wie eben bei einen Blitzschlag durch das Gebäude, durch die Leitungen geleitet worden.
Leise seufzend "das war wohl ich"

Chui Offline

Besucher

20.08.2005 17:36
"Ach so..." macht sie nachdenklich, denn wenn er mehr ans Gebäude denkt, was für die Elektrik im Haus das Beste ist, denkt sie eigentlich eher an ihn... die Treppe hinunterzukullern kann auch mehr als nur ein paar Prellungen wert sein. Schlitzpupillen aus gelben Augen starren ihn an, als er wieder spricht. Ein schiefes, kurzlebiges Lächeln folgt. "Damit müssen wir uns alle abfinden." sagt sie leise. Vielleicht kommt er ja drauf, dass sie nicht immer im Institut war und es mit ihrem Aussehen in einer mutantenhassenden Menschenwelt aufgewachsen sein könnte.

"Hm, okay... wenn du das wirklich willst..." sagt sie. "Leg den Arm um mich... ich helf dir hoch. Und ich stütz dich auch... auf dem Weg." Ein seltsames Bild mag das werden, wenn sie dann unterwegs sind... und nicht etwa in Richtung Krankenstation, sondern zum See. Sie folgt seinem Hinweis und schaut sich die Wände an. Der etwas verschmorte Geruch ist ihr schon aufgefallen, aber sie wußte nicht woran es liegt. Jetzt schaudert sie kurz. Aber er scheint im Moment keine weitere Entladung 'vorzubereiten', das hätte sie längst gespürt.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

20.08.2005 20:25
Nicolas versuchte dannm it Hilfe von Chui aufzustehen und schloss kurz die Augen
"ja das stimmt jeder hier muss sich damit abfinden auch ich und irgendwie sollte ich endlich aufhören daran zuweifeln das ich es nicht schaffe"
Er legte den Arm um sie und ging langsam los

"Danke das du mir hilfts"

Er sah ihren Blick an die Wände und schüttelte leicht den Kopf
"Keine Sorge es passiert nichts dafür bin ich zu schwach.deswegen geht es mir auch jetzt so super"

Wind Dancer Offline

Besucher

20.08.2005 20:55
Willow hatte noch eine Weile am See gesessen.
Da sie aber noch etwas für den Unterricht vorbereiten musste, eilte sie doch ins Haus.
Mit schnellen Schritten machte sie sich in den ersten Stock auf. Überrascht sah sie die beiden an.
"Nico, was ist denn los?", jetzt war sie doch sehr in Sorge um den Jungen.
Sie ging auf die beiden zu und stützte ihn von der anderen Seite.

Nicolas Sullivan Offline

Besucher

20.08.2005 21:04
Nico sah langsam auf und erkennte die Stimme vorher schon bevor Willow ihm zur seite gegangen ist und ihm ebenfalls stützte
" ich konnte es nicht aufhalten ich habe mich verwandeln und bin leer ausgepowert kraftlos fast am Ende"
Er sprachleise und mit zitternder Stimme weiter "ich will an den see ....da sind keine Geräte die ich beeinflussen kann und da kann ich mich eventuell wieder aufladen oh..." seine Stimme versagte nun ihren dienst aber er begwegte den Mund weiter er merkte es nicht mal das kein Ton mehr seinen Mund verliess und senkte den Kopf wieder.

Er versucht sich zu bewegen und setzte vorsichtig einen Fuss nach vorne

Wind Dancer Offline

Besucher

20.08.2005 21:07
Sie warf einen besorgten Blick zu Chui, dann nickte sie.
"Wir bringen dich an den See, mach dir keine Gedanken", sagte sie mit sanfter Stimme.

Sie ließ ihn nicht los und Chui würde es auch nicht tun, so setzten sich wohl alle drei wieder Richtung See in Bewegung.

Chui Offline

Besucher

20.08.2005 21:19
Es kommt ihr immer noch widersinnig vor, wohin sie gerade unterweg sind. Wenn er so schwach ist und Energie braucht, sollten sie dann nicht irgendwohin gehen, wo er sie sich holen kann? Ist doch egal, wenn der Kühlschrank dafür mal fünf Minuten ausfällt. "Hm.. schon gut..." meint sie auf seinen Dank ein wenig abwesend, mit Physik (praktische Anwendung) und elektrischen Mutationen tut sie sich ein wenig schwer.

Als Ms. Grant dazukommt ist sie erst erleichtert, dann aber umso besorgter. Nicolas hört sich immer mehr so an als würde er wegtreten... und das soll am See besser werden? Zwar hilft sie natürlich weiterhin mit, dass Nicolas vorwärtskommt, aber sie muß ihre Zweifel aussprechen: "Ehm... Ms. Grant... sollen wir ihn wirklich zum See bringen? Wenn er so ausgepumpt ist... braucht er dann nicht... naja... neuen Saft, eine Steckdose oder sowas?"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung