Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
"Er will wohl um jeden Preis von hier weg, wir sollten ihn unterstützen. Ich will ihn nicht noch mehr beunruhigen.", sie erwiderte Chui´s besorgten Blick.
Sie hatte auch große Angst um ihn. Wieder schaute sie ihn an.
"Wir können dich auch in den Park bringen, es ist nicht so weit, wie an den See. Dort hättest du auch deine Ruhe!", vielleicht konnte sie ihn mit diesem Vorschlag umstimmen.
Das Katzenmädchen seufzt leise... sie weiß immer noch nicht, was sie davon halten soll, aber sie gibt sich geschlagen. "Okay, dann in den Park..." bestätigt sie (bzw. will herausfinden ob das jetzt wirklich ihr Ziel ist) und kommt weiterhin als eine von zwei Stützen mit. Obwohl sie sehr schlank und zierlich wirkt, ist sie zumindest nicht schwächlich, so dass sie ihre 'Funktion' auch wirklich erfüllen kann.
Will versuchte Nico so gut wie möglich zu stützen, auch als sie zu dritt die Treppe in die Vorhalle hinuntergingen.
"Wir bringen dich in den Park", sie nickte zuversichtlich.
Mit einer schneller Bewegung strich sie ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Sie ging sehr vertraut mit ihm um, obwohl er ihr Schüler war. Aber die Beiden hatten viel gemeinsam, das verband sie und ihre Gefühle für ihn waren stärker als sie vielleicht hätten sein dürfen.
Seine bewegungen wurden etwas ...schneller als er merkte das er bald im Freien ist ... und die Hand von Mrs. Grant gab ihm etwas antrieb... aber auch die Hilfe von Chui .. gab ihm antrieb
Zwei Dinge bemerkt Chui, während sie diesem neuen Schüler weit näher ist, als sie vor ein paar Minuten noch gedacht hätte... Ms. Grant scheint ihn schon zu kennen, was nicht unbedingt verwunderlich ist; Chui ist immer irgendwie in der zweiten Reihe und bekommt nicht alles auf Anhieb mit. Und es scheint ihm tatsächlich ein wenig besser zu gehen, kaum dass sie die Tür aufbekommen haben und ins Freie kommen, zumindest wird er schneller. "Okay... suchen wir uns eine Bank." sagt sie, ein wenig schnaufend. Die Erstbeste wär ihr wohl recht.
"Gras ist gut." zeigt sich Chui flexibel, was das angeht... wenn der stumme allgemeine Konsens irgendwann meint, hier könnten sie stehen und sich niederlassen, tut sie genau das, zusammen mit Nicholas natürlich und entsprechend vorsichtig. "Kein Problem... ich helfe gern." erwidert sie auf seinen Dank und rückt ein wenig zur Seite... jetzt wo sie ihn nicht mehr stützen muß, ist es auch nicht mehr höflich, so auf Tuchfühlung zu sein.
Nicolas Setzte sich ins Gras und schloss wieder die augen und atmete erst mal tief durch
Ja hier war es besser als drinnen er zog seine Handschuhe aus und faltete seine Hande, kurz hört man ein leises zummen was zu einen knistern wird ud dann machte er wieder seine Augen auf und sah Chui an.
"Auch dennoch nochmal danke für deine Hilfe und auhc dir Willow"
Er lächelte beide kurz sanft an und sah dann wieder zu chui
"Bist du schon lange hier ?"
Sie nickte nur knapp, aber mit einem freundlichen Lächeln.
"Dann lass ich euch beide mal allein", schon wollte sie sich wieder umdrehen und wieder ins Haus gehen.
Sie war der Meinung, dass sie die Beiden nur beim Kennenlernen stören würde.
Chuis Ohren würden zucken, wenn sie könnten, aber so wie es ist schaut sie nur auf Nicholas' Hände hinunter, nachdem er die Handschuhe los ist und blinzelt. Er hat also doch noch.. Ladung. Sie blickt wieder auf und nickt nur auf den Dank. Aber dann fragt er sie was. "Ähm, ja... ein paar Monate." antwortet sie erstmal nur rudimentär, ehe sich Willow verabschiedet. Wie sie das tut, findet Chui etwas merkwürdig, weswegen sie ihr auch nachschaut.
Erst mehrere Herzschläge später kehrt ihr Blick zu Nicolas zurück und verpaßt so ganz, wie er sie mustert. Ihre Gestalt ist ja recht menschlich, nur ihr Gesicht nicht... und wenn er ihre Fingerspitzen etwas genauer anschaut, kann er auch da eine Merkwürdigkeit feststellen. "Seit März." sagt sie noch halblaut dazu, denn wenn er die Augen geschlossen hat, will sie ihn eigentlich nicht stören, bei was auch immer.
"seit März und wie gefällt es dir hier .. mal abgesehen von den ganzen typen die hier wohl alle etwas seltsam sind ja ich denke auch ich werde etwas seltsam auf dich wirken und vielleicht fragst ud ich auch was ich gerade mache ....
ich veruche gerade wieder energie in meinen körper zusammeln und dazu brauch ich kein Gerät nur eben meine Ruhe und keine Geräte in meiner nähe"
Er öffnet die Augen wieder und sah sie an
"Darf ich dich was fragen ....welche Mutation du genau hast du siehst etwas anders aus aber dennoch bist ud nett" Er seufzte leise .oO( na wie hört sich das denn an idiot)
"ähm ich will nicht damit sagen das du komishc aussiehst oder hmm mir fehlen die wörter denn irgendwie muss ich mich an diesen ort erst gewöhnen verzeih bitte "
"Es gefällt mir hier sehr gut." merkt sie zuerst an und meint es auch ehrlich... mag ja sein, dass das meist nicht so gut zu hören ist, da sie leise spricht, aber diesmal schon. "Naja... seltsame Typen gibt es überall..." Dazu müssen sie keine Mutanten sein. Sie schüttelt leicht den Kopf und will abwiegeln.. warum sollte er auf sie auch seltsam wirken, weil er er Treppen runterfällt, anstatt Krankenzimmer in die Wildnis will und sich als lebende Autobatterie entpuppt. Sie hat inzwischen schon Seltsameres gesehen... irgendwie.
Als er erklärt was da gerade passiert, hört sie interessiert zu. "Ach so." staunt sie dann doch etwas... sie hätte wetten mögen, dass er irgendeine Energiequelle braucht, um wieder zu Kräften zu kommen, aber was weiß sie schon... genau das, sie hat eben keine Ahnung. Seine Frage kommt dann nochmal überraschend. Und sie weiß nicht, was sie von dem komischen Kompliment halten soll... sieht anders aus und ist dennoch nett. Na, er merkt es ja selbst... "Ach... schon gut..." sagt sie leise und ihr Blick irrt ein wenig unstet zu diversen Bäumen in der Nähe ab. "Ich hab... ehm, Katzenmerkmale."
Nein was du nicht sagst, Chui. Vielleicht könntest du das auch noch ein wenig erklären und dabei über das Offensichtliche hinausgehen? "Also... du siehst es ja... meine Augen zum Beispiel." Sie deutet und sieht ihn auch an mit ihren Schlitzpupillen in gelber Iris. "Ich kann im Dunkeln ganz gut sehen... und höre auch viel mehr als ein... normaler Mensch. Der Geruchssinn ist auch besser. Und außerdem... die hier." Sie hält eine Hand in Gesichtshöhe und fährt die Krallen aus, kurz nur, bevor sie sich wieder zurückziehen. "Ich glaub, dass ich im Sport immer so gut war, hat auch damit zu tun." Sie lächelt schwach, etwas verlegen. "Und echte Katzen... die mögen mich." Hat sie noch irgendwas vergessen? Nein, eigentlich nicht. So ungefähr hat sie jetzt alles, auch wenn es natürlich noch detaillierter ginge.
Nicoals betrachtet ihre Augen als Chui ihn an sieht und nickt dann leicht.
"Katzenmerkmale kannst ud dich denn auhc in eine katze verwandeln oder wie tut mir leid wenn ich so etwas frage aber ich kenne mich da eben nicht so aus und naja bin eben neugierig zumindest was die anderen Mutationen angeht meine kenne ich zwar auch noch nicht so richtig wirklich aber dafür bin ich ja da um heraus zu finden was ich aklles kann oder eben wie ich es genau kontrollieren kann zumindest ich ja nicht immer irgendwelche Störungen oder Schäden verursachen möchte"
.oO( das wird eh noch lustig werden falls ich mal wieder in das Zimmer gehen werde ich hoffe das da wenigstens alles gut geht oder zumindest eben nichts passiert denn der hat ja ziemlich viele Geräte die einen leichten schaden haben könnte wenn ich mal nicht aufpasse)
Er sah weiter zu Chui als sie ihm erklärte was sie so kann beim Thema sport wurde er etwas hellhöriger und legte den kopf schief.
"was machst ud denn so Sportlich ich mache auch gerne viel sport zumindest einiges..mit deinen Händen kannst ud bestimmt gut klettern ich brauche dafür immer noch andere hilfsmittel aber ich klettere gerne"