Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.

Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.

Auf bald, eure SL
Datum:
~*~

Wochentag:
~*~

Wetter:
~*~
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Institut-Area
Seiten 1 | 2
Belle Offline

Besucher

23.08.2005 19:47
[23.09 - Nachmittag] Wintergarten Antworten
"Ja ich denke schon. Wenn du willst helf ich dir. Ich hab schon seid Ewigkeiten Deutsch. Meine Eltern waren der Meinung man müsse sowas können. Vor allem, weil sie mich wohl nach Europa schicken wollten."

Sie lächelte und pustete eine Strähne aus den Augen.

"Wenn du willst helf ich dir."

Caleb Radcliff Offline

Besucher

24.08.2005 11:36
Er wusste es jetzt schon, er wäre ne totale Niete in Deutsch, so dass er wirklich Hilfe brauchen konnte. Aber würde sie ihre kostbare Zeit wirklich dafür opfern wollen? Solche Angebote sollte man sich gut überlegen - da es gemacht worden war, überraschte es Caleb jedoch angenehm.

"Ja, also... wenn du wirklich Zeit dafür hast, wäre das toll. Am besten, ich lerne immer ein wenig vor und du kannst mich dann abfragen. Wenn es irgend etwas gibt, bei dem du Schwierigkeiten hast, können wir uns ja gegenseitig helfen."

Immerhin musste sie ja auch alles aus diesen zwei Monaten Unterricht nachholen, obwohl sie nicht so aussah, als hätte sie damit unglaublich Probleme.

Belle Offline

Besucher

24.08.2005 11:42
Sie schmunzelte leicht.

"So voll, dass ich die halbe Stunde am Tag oder so nicht erübrigen könnte, ist mein Terminplan nun auch wieder nicht. Ich hab zwar relativ viel Training, aber das geht schon."

Sie lächelte und überflog die Seite. Manchmal war es vorteilhaft, wenn man Eliteschulen besucht hatte, stellte sie fest. Sie war anscheinend weiter in Deutsch als die Schüler hier.

"Ich bin nicht so gut in Physik und von Computern hab ich keinen Ahnung."

Gab sie offenherzig zu. Vor dem EDV-Unterricht graute es ihr jetzt schon.

Caleb Radcliff Offline

Besucher

24.08.2005 11:51
"Hm...okay, da kann ich dir helfen." Auch er schmunzelte kurz. Genau solchen Eliteschulen, auf denen jeder seine blaue Schuluniform mit rotem Halstuch oder Krawatte trug, war er im letzten Moment entkommen. Wenn es nach seinem Vater gegangen wäre, dann wäre er auch so ein Snob geworden. Genau die Sorte, über die er sich früher mit seinen Freunden lustig gemacht hatte. Er warf ihr einen Blick zu, als sie ins Buch sah. Gut, dass er nichts gesagt hatte, denn sie schien ihm auch von so einer Schule zu stammen. Aber Belle schien wirklich sehr nett zu sein und er war froh, dass sie ihm helfen wollte.

Nach einer Weile intensiven Anschauens der Bilder im Deutschbuch - denn Caleb hatte noch nicht gelernt - meinte er: "Ich würde sagen, ich schau mir das erstmal alles an. Fiehl Gluk."

Immerhin hatte Belle ihm mal erklärt, was die in diesem Buch genau von ihm wissen wollten. So weit, so gut.

Belle Offline

Besucher

24.08.2005 11:55
"Mach das."

Sie nickte bestätigend und lächelte.

"Wenn es dich nicht stört lerne ich solange hier, damit mein Trainer mir nicht den Kopf abreißt."

Sie deutete auf das mitgebrachte Buch und sah ihn fragend an. Sie wusste ja nícht, ob ihre Anwesenheit ihn beim Lernen störte.

Caleb Radcliff Offline

Besucher

28.08.2005 16:20
"Gewiss, das ist kein Problem. Du kannst gern hierbleiben... wenn es dich nicht stört, dass ich nachfrage, falls ich etwas nicht verstehe. Trainierst du hier am Institut? Wer ist dein Trainer?"

Fiel es auf, dass er gerade wieder alles unternahm, um nicht in die Bücher sehen zu müssen? Nur noch diese Frage, dann würde er auch lernen. Ganz bestimmt. Immerhin legte er schonmal alle Bücher um sich, das sah ja schon mal ganz gut aus. Er müsste jetzt nur noch hinein sehen, aber stattdessen war sein Blick auf Belle gerichtet.

Belle Offline

Besucher

28.08.2005 20:18
"Ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus, dass ihr hier ein Schwimmbad mit Fünf-Meter-Türmen habt."

Sie grinste leicht und war auch nicht unbedingt begeistert davon Firguren zu lernen, aber das war immernoch besser als nachdenken.

"Und ne eisbahn hab ich hier auch nicht gesehen und ich glaube auch nicht, dass es hier Profitücher.... also ich meine Trampoline, in der Qualität, in der ich sie brauche, gibt."

Das klang vielleicht ein wenig arrogant, aber es war nunmal so. Wenn man eine Weile lang trainiert hatte hatte man ein gewisses Niveau.

"Lee Hamilton, Jamila King und Valerie Toduor sind meine Trainer."

Tja drei Sportarten, drei Trainer.

Caleb Radcliff Offline

Besucher

04.09.2005 14:25
Ähh... davon ging er auch nicht aus, obwohl er keine Ahnung hatte, was sie hier so alles hatten.

"Ja, ich verstehe... klingt ja schon ziemlich nach Leistungssport."

Er grinste kurz, ehe er sich dann wirklich seinen Büchern widmete und versuchte zu lernen. Ab und an sah er auf und in Belles Richtung und wenn sie einen Moment Zeit hatte, dann fragte er sie auch bei Dingen, die er nicht verstand. In Deutsch wäre er trotzdem eine totale Niete.

Irgendwann hatte er absolut genug, so dass er sich erhob und zusammen packte.

"Es war sehr nett... wir sehen uns bestimmt im Unterricht wieder, Belle. Oder wenn wir uns gegenseitig Nachhilfe geben. Jetzt hast du den Wintergarten wenigstens für dich allein."

Er zwinkerte kurz, ehe er ihr noch einen schönen Tag wünschte.

Belle Offline

Besucher

06.09.2005 21:07
Sie beantwortete seine Fragen so gut sie konnte und verabschiedete ihn schließlich ebenso freundlich, ehe sie sich noch eine Weile ihren figuren widmete und dann auch ging. Das Abendessen und danach der Schlaf warteten.

Seiten 1 | 2
 Sprung