Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
gut. keine ahnung warum, aber sie gefällt mir. klar strukturiert.
"Dr. Grey meinte wir beide sollen uns mit längeren laufübungen auf dem gelände sportlich betätigen. ich denke sie bemängelt damit meine kondition, was ich ihr nicht verübeln kann. Wäre von deiner seite das interesse soweit vorhanden, täglich ein paar wege abzulaufen?"
der blick ruht nach der ausgiebigen prüfung vorher recht wertungsfrei auf ihr. nicht unfreundlich, nicht freundlich, garnix eben. als würde man hier ein geschäft abschließen. ist ja nicht so das er hier versucht irgendwie anzubandeln, er kommt einem ärztlichen rat nach. nicht mehr als das.
Längere Laufübungen? Also sie war ja nun nicht das, was man als Sportkanone beschrieb und demnach zuckte ihre Mimik nur kurz, ehe sie wieder nüchtern blickte. „Kondition... na dann...“, sollte das ein Ja werden? Möglich. Sie hob die Schultern, sah noch einmal zurück zum Aufenthaltsraum und dann wieder zu Karl. „Wann geht es los?“
Blobbs Ohr war, wie der Rest auch, noch neu, aber sie zupfte so energisch daran, dass es bald kahl sein würde. Karl wurde gemustert und dabei blieben ihre Augen glanzlos. Er war ein stiller Junge und demnach würden sie nicht viel reden beim Laufen. Würde sicher witzig aussehen, die beiden eher schmal gebauten Kinder...
"Jeden Abend so gegen 19:00? Alternativ auch gerne später, je nach dem ob du noch termine hast die du wahr nehmen möchtest. wir würden direkt heute beginnen."
und er macht daraus keinen witz, das meint er ernst, jedes wort.
Dann sollte sie froh sein, dass Dorian ihr eine Uhr geschenkt hatte. Denn wenn sie etwas nicht beherrschte, dann die Zeit. Und das konnte man in zweierlei Hinsicht sehen. Zum einen beherrschte sie die Uhr nicht zu lesen und zum anderen ließ sie sich nicht von der Uhr bestimmen. „19 Uhr... hm, OK.“ Man hatte ihr versucht einzutrichtern, dass Schule wichtig sei und für sie zählte das Training dazu. Außerdem schlief sie bekanntlich nicht, oder äußerst selten, wobei dann jemand in ihrer Umgebung seltsam träumte.
"vor dem gebäude. einfach nur am ausgang. wir legen die route dann jeweils fest."
ein langer moment des schweigens von seiner seite folgt. sie ist doch nicht ganz so strukturiert wie er dachte, ein kleiner, enttäuschender moment. aber sie redet nicht viel. bonus für sie. hoffen wir noch das sie pünktlichkeit kennt und alles ist gut. mhm. ist sie eigentlich schonmal zu spät gekommen.... er martert sich für nen moment das hirn.
"wir sehen uns demzufolge also nachher, in" *blick auf die uhr* "etwa vier stunden."