Das X-odus Forum befindet sich derzeit in einer Pause.
Für all Diejenigen, die ihre Charaktere bis zum Wiederbeginn
nicht ruhen lassen wollen, empfiehlt die SL euch
diese Seite.
Wir wünschen unseren fleissigen Usern viel Spass
auf der neuen Plattform und hoffen
euch alle in alter Frische und mit dem gleichen Elan
bald auch wieder an dieser Stelle begrüssen zu können.
Der Mutant besitzt mit der extrakorporealen Projektion die Fähigkeit, seine Körper zu verlassen und als reines Gedankenabbild seiner Selbst zu agieren. Dieses psionische Gegenstück lässt sich durch eine Phasenverschiebung erklären, welches dem aktiven Phasing gleicht. Bei der astralen Projektion wird diese Form der Mutation noch verstärkt, was zu kombinierten Effekten ähnlich dem aktiven Phasing und der Unsichtbarkeit 2 führt.
extrakorporeale Projektion:
Wie beim Phasing ist der Mutant nicht länger von Materie beeinflussbar, da seine molekularen Energiequanten auf einem anderen Niveau schwingen. Dadurch wird eine Koexistenz zwei verschiedener Materie-Ansammlungen in ein und derselben spatialen Einheit möglich, was den Mutanten befähigt, Materie zu durchqueren oder sich darin aufzuhalten.
astrale Projektion:
Diese Mutation enthält alle Effekte der extrakorporealen Variante. Ausserdem reflektieren die phasenverschobenen Energiepartikel wie bei der Unsichtbarkeit 2 keinerlei Licht und sind daher für normale menschliche Sinne oder technologische Systeme nicht wahrzunehmen."
Karl:
In deinem Fall wäre es die astrale Projektion.
In wie weit du deinen Körper willentlich verlassen kannst, bzw. in wieweit du während der Projektion zu einer Interaktion mit der Umgebung fähig bist, sind spezifische Details, die du mit der SL abklären solltest. Sicher gibt es da einiges Entwicklungspotential für diese Mutation.
Überprüft eure Chartaktere anhand der neuen Mutationsliste auf der Homepage. Falls sich bei jemandem etwas ändert, muss dies im Profil geändert werden.
Also vergesst nicht eure Updates, wir haben die Liste schliesslich sowohl für neue Spieler, wie auch für euch bestehende Mitglieder verbessert.
Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich zur Verfügung.
*auch mal was reinsetzt*
-> to gambit
wo hast du den text zur astralen projektion her? ich hab ihn auf der HP nicht gefunden, hast du den grad erst erstellt?
Karl:
Ja, diese Mutationsbeschreibung habe ich für dich erstellt, nachdem du hier geschrieben hattest, dass es für dich keine gäbe. Im anderen Thread von Davin gibt es eine genauere Erklärung zu den Hintergründen, WARUM ich das gemacht habe.
Ich hoffe, du kannst mit dem Text leben bzw. mit den Fähigkeiten und Grenzen, die darin für deinen Charakter beschrieben sind. Bei Beschwerden, wende dich bitte an mich.
An alle:
Die Updates sollten in euren Profilen hier im Forum, sowie bei den MyLair Gästebüchern vorgenommen werden.